The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Ich dachte, Du wärst am Start?! Jetzt muß ich mich ja nicht mehr tarnen.

Leider nicht. Ich habe meiner Tochter schon im letzten Jahr versprochen, mit ihr zum Hurricane Festival zu fahren, mit allem drum und dran.

Ich rechne aber mit weiteren Stones Gigs im nächsten Jahr.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122255  | PERMALINK

flashbackmagazine

Mick67Ich war gestern und heute im Rheinland und Umgebung (Düsseldorf, Oberhausen, Bocholt) unterwegs. Ich habe nichts mehr von irgendwelchen Schäden oder gar gesperrten Straßen gesehen.

Die Schneise Neuss-Düsseldorf-Ruhrgebiet hatte es wirklich ganz böse erwischt. Mittlerweile sind aber in D’dorf eigentlich nur noch ein paar Nebenstrassen gesperrt. Momentan ist aber bei der DB die Linie Köln-Düsseldorf gestört, das aber diesmal wg. Kabelklau http://www.express.de/panorama/schon-wieder-pendler-pech–kabeldiebstahl-sorgt-fuer-verzoegerung-zwischen-koeln-und-duesseldorf,2192,27526080.html

--

#122257  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Kennt von Euch schon jemand dieses fantastische Buch:?
    Das ist nicht nur was für Instrumentenfreaks, nein, hier wird auch eine andere Perspektive gewählt um die Geschichte der Band zu erzählen. Ich bin total begeistert von dem Teil!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122259  | PERMALINK

mick67

Noch nicht…

--

#122261  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hol‘ ich mir.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #122263  | PERMALINK

mick67

Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil ich die Stones bisher nicht als große Musikinstrumenten Liebhaber realisiert habe, vielleicht mit Ausnahme von Brian Jones.

--

#122265  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil ich die Stones bisher nicht als große Musikinstrumenten Liebhaber realisiert habe, vielleicht mit Ausnahme von Brian Jones.

Die Aussage überrascht mich jetzt ein wenig. Von Charlies altem 50s Kit, das seit Jahrzehnten mit ihm um die Welt tourt bis zu den legendären Gitarrensammlungen der Stones hast Du nichts mitbekommen?

Auf jeden Fall ist das ein hochinformatives Buch mit wunderbaren Photos von den Instrumenten und den Personen, die sie spielen – die meisten davon kannte ich nicht und vor allem die Detailaufnahmen von Ronnie Zermatis-Gitarren sind der Hammer! Da gibt es echt was zu entdecken.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122267  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

toller tipp, das buch.
    ich kenne die entsprechende ausgabe „beatles gear“ und die ist ebefalls sehr liebevoll gemacht….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #122269  | PERMALINK

mick67

j.w.Die Aussage überrascht mich jetzt ein wenig. Von Charlies altem 50s Kit, das seit Jahrzehnten mit ihm um die Welt tourt bis zu den legendären Gitarrensammlungen der Stones hast Du nichts mitbekommen?.

Natürlich! Und Charlies altes 50s kit unterstützt ja gerade meine Aussage.

--

#122271  | PERMALINK

roughale

Ein Freund fragte mich gerade, wie er am Besten 2 Karten (zum Kaufpreis von je ca. 130€, wie es draufsteht) für morgen (Düsseldorf) loswerden kann, ich habe ihm versprochen hier mal nachzufragen, weil ich keine Idee habe… schnelle Antworten wären sehr hilfreich!

--

living is easy with eyes closed...
    #122273  | PERMALINK

mick67

Hingehen und dort verkloppen. Die 130 € wird er aber nicht bekommen, soviel steht fest.

--

#122275  | PERMALINK

visions

Mick67Hingehen und dort verkloppen. Die 130 € wird er aber nicht bekommen, soviel steht fest.

Für beide zusammen durchaus, einzeln aber nicht, stimmt.

--

#122277  | PERMALINK

roughale

VisionsFür beide zusammen durchaus, einzeln aber nicht, stimmt.

Hatte ich gleich beim Anruf auch so gesagt, das Problem ist glaub ich, dass derjenige mit den Tickets selbst nicht hin kann… Ich habe gerade auch noch drauf verwiesen mal per Eventim (oder wo die Tickets gekauft wurden) anzufragen, allerdings sollte das auch nicht besser gehen, soweit nicht eine extra Versicherung abgeschlossen wurde…

--

#122279  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

RoughaleHatte ich gleich beim Anruf auch so gesagt, das Problem ist glaub ich, dass derjenige mit den Tickets selbst nicht hin kann… Ich habe gerade auch noch drauf verwiesen mal per Eventim (oder wo die Tickets gekauft wurden) anzufragen, allerdings sollte das auch nicht besser gehen, soweit nicht eine extra Versicherung abgeschlossen wurde…

Vor allem soll Dein Kumpel bedenken, dass Morgen in 6 Bundesländern ein Feiertag ist…..per Post kann er dann schon mal knicken.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #122281  | PERMALINK

roughale

OnkelllouVor allem soll Dein Kumpel bedenken, dass Morgen in 6 Bundesländern ein Feiertag ist…..per Post kann er dann schon mal knicken.

Noch ein guter Hinweis, soweit schon mal danke, das sieht echt blöd aus… Ich kann leider nicht und hab auch nicht die Knete ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,906 bis 10,920 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.