Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
lathoGibt’s noch (aber nur für die Dünneren).
Brauch eigentlich XS, aber ich bestell mir das jetzt, das ist echt schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungDennis BlandfordBeide gut erhalten u. heute bei den Eltern vom Dachboden geholt. Das weiße Shirt passt JW (*slim), mir nicht mehr.
Stones T-Shirts haben nichts auf dem Dachboden verloren. Ich glaube es hackt.
--
Neues Album & 2015 World Tour?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Stones T-Shirts haben nichts auf dem Dachboden verloren. Ich glaube es hackt.
Ich weiß, da sie mir aber grds. etwas zu klein u. zu eng sind, lagern sie wohlbehütet an einem trockenen Ort. Ich hatte das schwarz-gelbe Vodoo Lounge Shirt noch während der restlichen Neunziger gerne an u. freue mich jetzt wirklich es für das Konzert aus dem „Tresor“ zu holen. Für mich hatten solche Shirts immer den Sinn sie zwar auch im Sommer zu tragen aber vornehmlich doch auf Nachfolgekonzerte der Bands.
Mediamass sind die Fakemelder.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
peter göbelhabe soeben zufällig entdeckt, dass der neue musikexpress mal wieder
eine “ stones – beilage “ beinhaltetet, es geht um den zeitraum von
1980 – 90, scheint ganz interessant zu sein …;-)Alles alte Artikel aus ME aus der Zeit. Hauptsächlich Interviews mit Jagger und Richards. Und eins mit Wood.
--
Ich bin immer noch total geflasht und überlege ernsthaft, mir die beiden Perth Gigs in Australien zu geben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gestern Abend in der Nähe von London:
http://www.youtube.com/watch?v=V5UpmMVX11c
Man achte auf Vic Reeves ganz rechts im Bild, neben Pete Townshend.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Huch! Hucknall probiert den Jagger!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDennis BlandfordGestern Abend in der Nähe von London:
http://www.youtube.com/watch?v=V5UpmMVX11c
Man achte auf Vic Reeves ganz rechts im Bild, neben Pete Townshend.ot
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stonesshirt-Optionen:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas blaue habe ich in den letzten 15 Jahren bevorzugt verwendet. Ob ich mal wieder die Voodoo Lounge nehmrn sollte?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas blaue Shirt ist top. Das sollte es sein. Dann brauch ich das weiße ja nicht in die Wäsche geben.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich finde das blaue Shirt auch ausgezeichnet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JW, denk an mein schwarzes Shirt und dann an Black ’n Blue. Das sollte so sein.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."So blue it’ll be!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.