The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,771 bis 10,785 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

@mick:
    Natürlich. Ich habe außerdem gestern Abend beschlossen, dass ich meine Rolling Stones DVD Sammlung auf Blu Ray updaten muss. Ist auf der „Biggest Bang“ Blu Ray alles drauf, was auf der DVD Box enthalten ist? Ach ja, und das TV-Tongue Berlin Event T-Shirt habe ich mir gestern auch geordert.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121985  | PERMALINK

mick67

Oh, das T-Shirt brauche ich auch.

Nein, auf der DVD Box ist wesentlich mehr drauf als auf der Blu-Ray. Ich müßte jetzt nachschauen, was alles…

Auf der die BR befindet sich der Austin Gig, die Bigger Bang Doku und ein paar Bonus Feature. Das enthält auch die DVD Box, auf der sich aber noch zusätzlich der kompletten Gig von der Copacabana (1,2 Mio. Zuschauer) und jeweils 6-7 Songs von Shanghai, Tokio und Buenos Aires befinden.
    Hinzu kommen noch extra Schmankerl wie verschiedene Gastauftritte von Bonnie Raitt, Eddie Vedder u.a.
    Kurzum, man braucht die DVD Box. Allein zu sehen, wie überwältig selbst diese alten Hasen von den Massen an der Copacabana sind, ist schon sehenswert.

--

#121987  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Waren rund um die Waldbühne eigentlich irgendwelche Bootlegger auszumachen, die ihre manchmal doch pfiffigen Shirts anboten?

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #121989  | PERMALINK

mick67

Es gab in Eingangsnähe einen Stand, der T-Shirts für 15 oder 25(?) anboten, die sehr echt aussahen und sich aber motivmäßig nicht von den offiziellen unterschieden. Es sah fast offiziell aus, aber irgendwie dann doch nicht. Schräg gegenüber gab es den „richtigen“ Merchandising Stand. Ich habe mich nur gewundert, warum die so nah an der Waldbühne ihre Sachen verkaufen konnten. Normalerweise stehen die doch immer weiter weg an irgendwelchen Ausfallwegen.

--

#121991  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Oh, das T-Shirt brauche ich auch.

https://store.digitalstores.co.uk/rollingstones/*/Clothing/TV-Tongue-Berlin-Limited-Edition-Event-T-shirt-Small/3DC203X0000

Mick67Nein, auf der DVD Box ist wesentlich mehr drauf als auf der Blu-Ray. Ich müßte jetzt nachschauen, was alles…

Okay, danke. Dann weiß ich noch nicht, ob ich mir da die Blu Ray hole.

--

#121993  | PERMALINK

mick67

Clauhttps://store.digitalstores.co.uk/rollingstones/*/Clothing/TV-Tongue-Berlin-Limited-Edition-Event-T-shirt-Small/3DC203X0000

Hast Du meinen Rechner gehackt oder woher wußtest Du, daß ich gerade den Store suche? :wow:

Ich brauche auch noch ein T-Shirt mit einem klassischen Keith Motiv. Das z.B.

oder das

--

#121995  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauEs gibt Indizien, die dafür sprechen, dass es eine offizielle Veröffentlichung des Konzerts in der Berliner Waldbühne geben wird:

1. Bisher gab es von jedem Auftritt der aktuellen Tour tags drauf einen kurzen, ungefähr einminütigen Video-Ausschnitt auf der offiziellen Rolling Stones homepage, nur von Berlin gab es keinen.

2. Dieses Plakat hing an den vorderen Absperrgittern im Innenraum:

Ja, ich hatte Mick(43) gebeten, das für mich mal aufzunehmen, damit ich es später doch noch anschauen kann. Freut mich zu hören, dass das anscheinend geklappt hat. ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121997  | PERMALINK

paschik

Schade. Das T-Shirt das ich suche ist leider nicht dabei. Ich habe auf dem Konzert unabhängig voneinander (also scheinbar nicht selbst gemacht) ein paar Leute mit so schön strahlend bunten T-Shirts, die aussahen wie gebatikt, gesehen. Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo man die bekommt?

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #121999  | PERMALINK

mick67

Ja, die gab es zur Licks Tour, glaube ich. Ich habe auch noch so eins im Schrank.

--

#122001  | PERMALINK

paschik

Mick67Ja, die gab es zur Licks Tour, glaube ich. Ich habe auch noch so eins im Schrank.

Schade. Aber danke.

Nachtrag: ich habe mich jetzt auch durch ebay und Amazon gearbeitet. Nichts zu finden. Ich glaube eher nicht, dass das ein echtes ‚altes‘ Shirt war; die sahen aus wie frisch aus dem Karton. Vermutlich waren es dann doch eher Schwarzmarkt T-Shirts.

Falls zufällig jemand beim nächsten Konzert … sonnenfarben, gebatikt… ;-)

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #122003  | PERMALINK

mick67

PaschikSchade. Aber danke.

Nachtrag: ich habe mich jetzt auch durch ebay und Amazon gearbeitet. Nichts zu finden. Ich glaube eher nicht, dass das ein echtes ‚altes‘ Shirt war; die sahen aus wie frisch aus dem Karton…

Das sagt nichts aus. Ich habe auch diverse 90er Urban Jungle T-Shirt gesehen, die noch wie neu aussahen. Ich glaube manchmal, die Leute ziehen die T-Shirts nur zu den Konzerten an und lassen sie dann wieder bis zur nächsten Tour im Kleiderschrank verschwinden.
    Meinem Urban Jungle T-Shirt, das ich zum nächsten Gig anziehen werde, sieht man allerdings das Vierteljahrhundert allmählich an. ;-)

Hier läuft gerade die „The Biggest Bang“ Blu-Ray. Großartig!! :sonne:

--

#122005  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Hast Du meinen Rechner gehackt oder woher wußtest Du, daß ich gerade den Store suche? :wow:

Ich brauche auch noch ein T-Shirt mit einem klassischen Keith Motiv. Das z.B.

Ich habe auch lange gesucht und dachte, das könnte Dir eventuell auch passieren… Ich überlege, auch noch das gelbe T-Shirt dazuzubestellen. Wenn Du mich fragst, das obere Keith Shirt finde ich cooler.

Mick67
    Hier läuft gerade die „The Biggest Bang“ Blu-Ray. Großartig!! :sonne:

Hier die „Sweet Summer Sun“ Blu Ray. Auch großartig! :sonne:

--

#122007  | PERMALINK

peter-goebel

Mick67Nimm das..:sonne: KLICK

mick, kurze frage : ich besitze vom hofacker buch noch die auflage “ 1963 – 2010″,
    was ist da noch an zusätzlichen infos enthalten ??
    lohnen sich da noch einmal fast 25 euro ??

--

#122009  | PERMALINK

mick67

Hmm, ich bin da jetzt etwas befangen. NATÜRLICH lohnen sich die 25 €. ;-)

Im Ernst (sic!), der Autor ist bestrebt das Werk auf aktuellem Stand zu halten. Die Neuauflage geht bis 2013, die alte bis 2010. Den Rest kannst Du Dir denken. ;-)

--

#122011  | PERMALINK

cloud

Sagt mal Leute, wann war das Konzert in Berlin denn zu Ende? Ich bin nämlich noch immer unschlüssig, ob ich am Montag mit dem Auto oder per Zug nach Wien fahren soll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,771 bis 10,785 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.