The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,726 bis 10,740 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

lathoAch, guck an! Ich dachte, den Quatsch hätte Diederichsen 1982 losgetreten.

War von Hermann Haring im Musikexpress. Ob er der erste mit diesem Quatsch war, weiß ich natürlich nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121889  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

lathoWas empfehlen die Tour-Experten: mit welchen Platten bereitet man sich auf die weiteren Konzerte vor. Sticky Fingers, klar. Ich höre momentan noch It’s Only Rock ’n Roll/Some Girls. Anything else?

Das Album, das dieses Jahr klar am stärksten gespielt wird, ist Let it bleed. Ansonsten liefert Sweet Summer Sun natürlich die aktuelle Live-Referenz.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121891  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ Haitec: Ok, das klingt schon besser. Du bekommst keinen Schlag auf den Körper.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #121893  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Das Album, das dieses Jahr klar am stärksten gespielt wird, ist Let it bleed. Ansonsten liefert Sweet Summer Sun natürlich die aktuelle Live-Referenz.

Wer „Sweet Summer Sun“ gut findet, wird in Düsseldorf umgehauen sein. Versprochen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121895  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Zappa1War von Hermann Haring im Musikexpress. Ob er der erste mit diesem Quatsch war, weiß ich natürlich nicht.

Das war immer einen Grinser wert. 1982. I mean, really!

Würde zu gern Haring’s Sixpack sehen…..

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #121897  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Stormy MondayDas war immer einen Grinser wert. 1982. I mean, really!

Würde zu gern Haring’s Sixpack sehen…..

Wie gesagt, war bereits 1977. Nachzulesen im aktuellen Sonderheft des ME mit den Alben des Monats.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #121899  | PERMALINK

rollingstones

Ich habe mir gestern eine Liveaufnahme vom Berlinkonzert gegeben. Da blutet mir als Stonesfan richtig das Herz. Was eine Altherrenveranstaltung. Keine Power mehr.
    Alles was die Stones heutzutage noch auszeichnet ist ein herumturnender Jagger (ist auch das, was man in den Artikeln immer als erstes liest: „Jagger bewegt sich wie ein 20-jähriger“. Toll! Interessiert mich nicht, die Musik muss stimmen!) … und ein bemitleidenswerter Keith, der seine Riffs im Slow-Motion-Tempo vorträgt.
    Brecher wie Gimme Shelter werden heute nur noch von durchsetzungsfähigen Frauenstimmen getragen, Sachen wie get off of my cloud haben ihre dreckige und provozierende Dynamik live vollkommen verloren.

Naja, was solls. Die Leute denen es gefällt sollen hingehen. Ich bleibe live lieber im Korridor bis Ende ’70.

DAS …. ist STONES LIVE:
    https://www.youtube.com/watch?v=jNaAEJv_sDQ

--

I swear I'd treat you like a queen ...
    #121901  | PERMALINK

roughale

RollingStonesIch habe mir gestern eine Liveaufnahme vom Berlinkonzert gegeben. Da blutet mir als Stonesfan richtig das Herz. Was eine Altherrenveranstaltung. Keine Power mehr.
    Alles was die Stones heutzutage noch auszeichnet ist ein herumturnender Jagger (ist auch das, was man in den Artikeln immer als erstes liest: „Jagger bewegt sich wie ein 20-jähriger“. Toll! Interessiert mich nicht, die Musik muss stimmen!) … und ein bemitleidenswerter Keith, der seine Riffs im Slow-Motion-Tempo vorträgt.
    Brecher wie Gimme Shelter werden heute nur noch von durchsetzungsfähigen Frauenstimmen getragen, Sachen wie get off of my cloud haben ihre dreckige und provozierende Dynamik live vollkommen verloren.

Naja, was solls. Die Leute denen es gefällt sollen hingehen. Ich bleibe live lieber im Korridor bis Ende ’70.

DAS …. ist STONES LIVE:
    https://www.youtube.com/watch?v=jNaAEJv_sDQ

Sag mal bitte, wo du den Mitschnitt her hast, das kann nur eine andere Band gewesen sein, denn wie dieser Thread und der mit den Konzertberichten zeigt, war das Konzert extrem gut, ich bin so froh dabeigewesen zu sein!

--

living is easy with eyes closed...
    #121903  | PERMALINK

mick67

RollingStonesIch habe mir gestern eine Liveaufnahme vom Berlinkonzert gegeben. Da blutet mir als Stonesfan richtig das Herz…

DU bist kein RS Fan, Du plusterst Dich nur auf.

--

#121905  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick67DU bist kein RS Fan, Du plusterst Dich nur auf.

Dazu kommt noch Avatarmissbrauch!

Lass den Troll trollen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #121907  | PERMALINK

rollingstones

RoughaleSag mal bitte, wo du den Mitschnitt her hast, das kann nur eine andere Band gewesen sein, denn wie dieser Thread und der mit den Konzertberichten zeigt, war das Konzert extrem gut, ich bin so froh dabeigewesen zu sein!

Die Videoportale dieser Welt sind doch voll mit Mitschnitten vom Konzert. Wenn das hier zehn Stonesfans gefallen hat heißt das ja nicht dass es mir auch gefallen muss.

Unter einem Video schreibt jemand:
    „Hahaha, die alten Säcke pennen ja gleich ein an ihren Instrumenten. Wer dafür auch noch Geld bezahlt, ist selber Schuld.“

Kann ich unterschreiben. :D

August RamoneDazu kommt noch Avatarmissbrauch!

Lass den Troll trollen.

Avatarmissbrauch? Das musst du mir jetzt erklären.

--

#121909  | PERMALINK

mick67

Ach Gottchen, Du bist ja tatsächlich ein Troll.

--

#121911  | PERMALINK

rollingstones

Mick67Ach Gottchen, Du bist ja tatsächlich ein Troll.

Wie definiert sich ein „Troll“? Troll = Meinungsverschiedenheit?

--

#121917  | PERMALINK

brundlefly

RollingStonesWie definiert sich ein „Troll“? Troll = Meinungsverschiedenheit?

Das musst Du verstehen: Mick ist hier der einzig wahre Stones-Kenner. Jeder, der in Sachen Stones nicht seiner Meinung ist und ihr Werk nicht exakt genau so besternt und rankt (siehe Ranking-Thread!), wird von ihm nicht als Stones-Fan in den hiesigen Hallen geduldet, ja ist im Extremfall eben gar ein Troll.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #121919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BrundleflyDas musst Du verstehen: Mick ist hier der einzig wahre Stones-Kenner. Jeder, der in Sachen Stones nicht seiner Meinung ist und ihr Werk nicht exakt genau so besternt und rankt (siehe der Ranking-Thread), wird von ihm nicht als Stones-Fan in den hiesigen Hallen geduldet, ja ist im Extremfall eben gar ein Troll.

http://www.elo-forum.org/attachments/allgemeine-fragen/63076d1389982717-achtung-jobcenter-liest-fleissig-don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47.png

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,726 bis 10,740 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.