The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,711 bis 10,725 (von insgesamt 17,127)
  • Autor

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauWenn ein ernsthafter Bedarf an einer Schilderung darüber, wie das Konzert in der Waldbühne denn nun wirklich war besteht, würde ich mir nachher noch etwas Zeit nehmen und etwas in dem entsprechenden Thread schreiben.

Ja, gerne!

Werde dann auch zu Düsseldorf was schreiben.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121859  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

PadamGeht es Euch auch so, dass Ihr Euch mittlerweile auf so einen Konzertausflug (für uns geht’s morgen nach Paris) richtig vorbereiten müsst um dann fit zu sein?

Bei mir sah das Programm so aus:
    10 Tage vor der Show: Cortison-Spritze ins lädierte rechte Knie
    ab 5 Tage vor der Show: Gesundes Essen, Strechting und andere Gymnastik
    1 Tag vor der Show: Gel-Spritze ins lädierte rechte Knie, Rest des Tages frei, viel geruht, dann noch ein paar Nike-Air gekauft um besser zu Fuß zu sein morgen (Nahverkehrsstreik in Paris, kann sein das wir etwas weiter laufen müssen, herrje).
    Tag der Show: Dank der 10tägigen Vorbereitung bin ich fit – aber längst nicht so fit wie Jagger, der 28 Jahre älter ist…

Geht es Euch ähnlich?

Nö! Bin fit!
    Hab‘ seit Januar ’ne neue Hüfte!
    Könnte Bäume ausreißen!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #121861  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

PadamGeht es Euch auch so, dass Ihr Euch mittlerweile auf so einen Konzertausflug (für uns geht’s morgen nach Paris) richtig vorbereiten müsst um dann fit zu sein?

Bei mir sah das Programm so aus:
    10 Tage vor der Show: Cortison-Spritze ins lädierte rechte Knie
    ab 5 Tage vor der Show: Gesundes Essen, Strechting und andere Gymnastik
    1 Tag vor der Show: Gel-Spritze ins lädierte rechte Knie, Rest des Tages frei, viel geruht, dann noch ein paar Nike-Air gekauft um besser zu Fuß zu sein morgen (Nahverkehrsstreik in Paris, kann sein das wir etwas weiter laufen müssen, herrje).
    Tag der Show: Dank der 10tägigen Vorbereitung bin ich fit – aber längst nicht so fit wie Jagger, der 28 Jahre älter ist…

Geht es Euch ähnlich?

Seit ich meine Stents habe sind Konzerte wieder wie ganz früher….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #121863  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

MC WeissbierJa, gerne!

Werde dann auch zu Düsseldorf was schreiben.

Gut, Arbeitsteilung. Ich berichte dann 2 Wochen später aus Roskilde.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #121865  | PERMALINK

tops
    This charming man

ClauWenn ein ernsthafter Bedarf an einer Schilderung darüber, wie das Konzert in der Waldbühne denn nun wirklich war besteht, würde ich mir nachher noch etwas Zeit nehmen und etwas in dem entsprechenden Thread schreiben.

Ich bitte darum. Insbesondere eine Beschreibung Deines Gefühlslebens während „Jumpin‘ Jack Flash“ wäre von Interesse.

--

#121867  | PERMALINK

paschik

Ja bitte

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #121869  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@all:
    Okay, bin dabei. Ich merke aber gerade, dass ich nicht an einer Kritik, sondern mehr an einem Erlebnisbericht schreibe. Es dauert noch etwas, wird aber heute noch fertig.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121871  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Sounds great!

--

#121873  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Clau@all:
    Okay, bin dabei. Ich merke aber gerade, dass ich nicht an einer Kritik, sondern mehr an einem Erlebnisbericht schreibe. Es dauert noch etwas, wird aber heute noch fertig.

:bier:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121875  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Clau@all:

Erlebnisberichte sind super!

--

#121877  | PERMALINK

ragged-glory

Der HofackerGeradezu unterirdisch: http://www.fr-online.de/musik/rolling-stones-in-berlin-zunge-haengt–frisur-weht,1473348,27456628,view,asFirstTeaser.html

„…aus dem Griffbrett zu fingern“…herrlich hohl, Herr Balzer!

--

#121879  | PERMALINK

latho
    No pretty face

So, genug über die schlechten (im Sinne von schlecht geschriebenen) Kritiken, das Phänomen dürfte so alt wie die Band selber sein. Und das immer wieder auftauchende Dinosaurier/Rockopas/ähnlicher Quatsch lässt auch eher auf Probleme des Feuilletonisten mit seinem eignen Alter schließen.

Was empfehlen die Tour-Experten: mit welchen Platten bereitet man sich auf die weiteren Konzerte vor. Sticky Fingers, klar. Ich höre momentan noch It’s Only Rock ’n Roll/Some Girls. Anything else?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #121881  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Berlin, Waldbühne. Wie es wirklich war…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121883  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

latho Und das immer wieder auftauchende Dinosaurier/Rockopas/ähnlicher Quatsch lässt auch eher auf Probleme des Feuilletonisten mit seinem eignen Alter schließen.

Als „Rockopas“ wurden sie bereits 1977 in einer Beschreibung des „Love You Live“-Albums bezeichnet, neulich erst wieder kopfschüttelnd entdeckt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #121885  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Zappa1Als „Rockopas“ wurden sie bereits 1977 in einer Beschreibung des „Love You Live“-Albums bezeichnet, neulich erst wieder kopfschüttelnd entdeckt.

Ach, guck an! Ich dachte, den Quatsch hätte Diederichsen 1982 losgetreten.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,711 bis 10,725 (von insgesamt 17,127)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.