Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Nochmal zu Balzer: Kann mich mal jemand aufklären, wieso eine große Zeitung so einen Text druckt? Nicht wegen dem Inhalt, der ist mir völlig wurscht. Aber das klingt ja wie ein Schüleraufsatz eines eher minderbegabten Schülers.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungThomas ZimmerNochmal zu Balzer: Kann mich mal jemand aufklären, wieso eine große Zeitung so einen Text druckt? Nicht wegen dem Inhalt, der ist mir völlig wurscht. Aber das klingt ja wie ein Schüleraufsatz eines eher minderbegabten Schülers.
Nein.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe mir den Artikel auf FR-online auch gerade mal durchgelesen. Das mit dem „aktuellen Leadgitarrist“ erklärt sich ja dann weiter unten, wo er vom „ehemaligen Leadgitarrist der Gruppe, Mick Taylor“ schreibt. Da erfährt der unwissende Leser doch mal ganz wichtige Details aus der Stones-Historie. Kann sich ja nicht jeder die Mitglieder dieser „britischen Blues- und Honkytonkgruppe“ merken.
Ne ne – der Bericht geht gar nicht. Schade um den Presseausweis.
--
E-LNein, der Text von ihm ist total witzig, die harsche Kritik beweist es. Die Rolling Stones werden wie eine Ersatzreligion abgefeiert und dem setzt er Gewöhnliches gegenüber.
Für J.W. Mick Jagger „looks younger than ever“.
Zudem war diese Aussage auch in einem Beitrag zu hören. Jünger auszusehen als jemals zuvor…
als am Tag nach der Geburt – geht eben doch.
Der gesunde Menschenverstand ist besser als der vieler Psychologen usw. Schüleraufsätze zumal von minderbegabten Schülern können doch wie eine Meinungsäußerung verstanden werden. So unbegabt wird Jens Balzer nicht sein. Wolfgang Doebeling schriebt „unübertroffen“, was danach kommt, damit kann sich Jens Balzer messen. Außerdem geht es um das Konzert und nicht um den banalen Bericht.
Vielleicht hat tops doch recht mit dem vielen Mist, der sich hier ansammelt… :wow:
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)E-L
Steht das noch irgendwo anders als bei Dir? Und, lieber EL, Du hast vor ein paar Jahren die Who abgefeiert wie nix gutes und warst da auch ohne jeglichen kritischen Blick. Keiner sagt, dass die Stones nie besser waren oder jünger aussahen oder soeben ihr bestes Konzert gegeben haben. Aber zu schreiben, dass es großartig, beeindruckend und stellenweise auch verblüffend war, dass die Band in ihrem sechsten Jahrzehnt noch so auftreten kann, ist doch wohl nicht unangemessen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAnitaVielleicht hat tops doch recht mit dem vielen Mist, der sich hier ansammelt… :wow:
Ist doch klar, dass irgendwann jemand angeschlichen kommt und sogar den allergrössten Mist gutredet, dient doch der Belustigung :lol:
Meinungen und Kritik sind wichtig und gut, aber damit hat dieser anscheinend in allen Bereichen gescheiterte Schmierfink nichts am Hut. Es ist sein gutes Recht so zu denken, aber warum der dafür bezahlt wird und bestimmt kräftig auf Kosten der Veranstalter sich da zugedröhnt hat, das will ich einfach nicht kapieren… Ich kenne ein paar „Musikjournalisten“, je grösser deren Arbeitgeber, desto bescheuerter sind sie, scheint eine festgemeisselte Regel zu sein…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIst doch klar, dass irgendwann jemand angeschlichen kommt und sogar den allergrössten Mist gutredet, dient doch der Belustigung :lol:
Meinungen und Kritik sind wichtig und gut, aber damit hat dieser anscheinend in allen Bereichen gescheiterte Schmierfink nichts am Hut. Es ist sein gutes Recht so zu denken, aber warum der dafür bezahlt wird und bestimmt kräftig auf Kosten der Veranstalter sich da zugedröhnt hat, das will ich einfach nicht kapieren… Ich kenne ein paar „Musikjournalisten“, je grösser deren Arbeitgeber, desto bescheuerter sind sie, scheint eine festgemeisselte Regel zu sein…
Ich hab den Verdacht, dass einige von denen so besoffen von dem bisschen Glamour sind, in dem sie sich sonnen dürfen, dass Ihnen die Liebe zur Musik und der Sinn für seriöses Arbeiten dabei abhanden gekommen sind. Aber das ist ja nix Neues, und in anderen Bereichen gibt’s das ja leider auch.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Ich kenne mich besser in Filmkritikerkreisen aus und schlechtere Kritiken gab es bei mangelhaftem Material und warmen Getränken
Aber lasst uns lieber wieder zu den komplett untalentierten, overhypten Rentnern zurückkehren, die verdienen einfach mehr Aufmerksamkeit :lol:
--
living is easy with eyes closed...Roughale
Aber lasst uns lieber wieder zu den komplett untalentierten, overhypten Rentnern zurückkehren, die verdienen einfach mehr Aufmerksamkeit :lol::bier:
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)E-L
Das hast du nun tatsächlich mit dem alljährigen Sylvester-Sketch verwechselt…kann ja mal vorkommen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was für ein Kindergarten stellenweise hier.
Man kann ja fast meinen, dass man auf ner Seite von al-Qaida gelandet ist wo im nächsten Moment die Morddrohungen nur so hageln wegen Mohammed-Karikaturen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGeht es Euch auch so, dass Ihr Euch mittlerweile auf so einen Konzertausflug (für uns geht’s morgen nach Paris) richtig vorbereiten müsst um dann fit zu sein?
Bei mir sah das Programm so aus:
10 Tage vor der Show: Cortison-Spritze ins lädierte rechte Knie
ab 5 Tage vor der Show: Gesundes Essen, Strechting und andere Gymnastik
1 Tag vor der Show: Gel-Spritze ins lädierte rechte Knie, Rest des Tages frei, viel geruht, dann noch ein paar Nike-Air gekauft um besser zu Fuß zu sein morgen (Nahverkehrsstreik in Paris, kann sein das wir etwas weiter laufen müssen, herrje).
Tag der Show: Dank der 10tägigen Vorbereitung bin ich fit – aber längst nicht so fit wie Jagger, der 28 Jahre älter ist…Geht es Euch ähnlich?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Dennis BlandfordMag zwar für dich ein toller Gag sein ist aber was Kollegialität unter Stoneshörern angeht die unterste Schublade, Haitec. Vielen Dank für diese extrem lustige Antwort auf meine ernst gemeinte u. für mich nicht gerade unwichtige Frage.
Sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, entschuldige mich hiermit offiziell, wobei „unterste Schublade“ m.E. doch etwas anderes ist.
Das mit dem Lieferwagen ist – nur für mich natürlich- tatsächlich eine Option, habe mich aber mittlerweile auch auf die Suche nach einem günstigen Hotel gemacht, wenn ich fündig werde informiere ich Dich gern, sollten wir uns in D ‚ Dorf begegnen hast Du ein Getränk deiner Wahl gut.--
Wenn ein ernsthafter Bedarf an einer Schilderung darüber, wie das Konzert in der Waldbühne denn nun wirklich war besteht, würde ich mir nachher noch etwas Zeit nehmen und etwas in dem entsprechenden Thread schreiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gerne, Clau!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.