Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Mann, da wäre ich echt gern dabei gewesen…
Für einen beinharten Stones Fan….muss dies der Horror pur sein….Stones quasi vor der Haustüre…und man ist nicht dabei.
——————————————————————————
Und so einige Modefans sind mal eben so da….bestimmt noch für umme
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/das-berlin-konzert-im-live-ticker-36328194.bild.html--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungWaiting On A Friend!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?OnkelllouFür einen beinharten Stones Fan….muss dies der Horror pur sein….Stones quasi vor der Haustüre…und man ist nicht dabei.
Und ich war vorhin schon so (relativ) nah an Berlin dran und hatte Tickets…
Ich hoffe meine Familie dankt mir, dass ich mich für sie entscheiden habe… -> blöder Text, ich habe diese Entscheidung getroffen, die müssen mir nichts danken. Hoffentlich wird Düsseldorf auch irgendwie „special“…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNa klar.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.PadamFreut Euch auf einen besonderen Song heute Abend!
Er wurde in diesem Jahr noch nicht gespielt (glaub ich) und Mick Taylor macht mit.Allen, die in Berlin mit dabei sein dürfen, wünsche ich ein tolles Konzert!
Welcher Song war das Deiner Meinung nach?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTja, da bin ich wohl der Loser mit dieser Prognose…vielleicht in Paris am Freitag…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Okay, ich mach’s kurz: Wow!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin auch völlig begeistert…war eher skeptisch vorher…aber oh Mann…was für ein geiles Konzert…die Atmosphäre in der Waldbühne war mal wieder unbeschreiblich! Was für ein schöner Ort…was für eine großartige Band…“still life“ !
--
Wenn es Euch schon so gefallen hat…..Nicht die unkritischsten Foris eigentlich….. Vorfreude steigt …….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDie Akustik auf den billigen Plätzen war nur befriedigend, London letztes Jahr war um Klassen besser. Ansonsten waren Ernst und ich uns einig, daß wir einen der besseren Gigs erlebt haben. Die Jungs überraschen immer wieder mit kleinen neuen Abwandlungen ihrer längst bekannten Songs. Besonders erfreut hat uns, daß Keith offensichtlich wieder richtig gut in Form ist, viel konzentrierter und gleichzeitig souveräner. Besonders schön „You Got The Silver“. Wie Ronnie & Keith mit zwei Akustikgitarren die Waldbühne in ihren Bann ziehen, das schaffen nur wenige.
Die Stimmung in der Waldbühne fand ich jetzt nicht so überragend, wie ich es erwartet hatte. Da muss ich wieder London letztes Jahr heranziehen, da gingen die Leute vielmehr mit. In unserer Ecke saß zu viel Eventpublikum, dem das nächste Bier und die richtige Einstellung der Mini Videocam wichtiger war.--
Ich fand’s musikalisch eine ganze Klase besser, als „Sweet Summer Sun“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nö!
Wobei man wieder festhalten muss, dass die Stones gestern wieder diejenigen Lügen gestraft hat, die davon faseln, sie würden immer das gleiche spielen.--
Das klingt dennoch alles sehr gut, ich freue mich auf Düsseldorf.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKFein war’s gestern Abend in der Waldbühne. Es ist sonnig und heiß geblieben.
Meine Favoriten dieses Konzerts waren:
Waiting on a Friend, Out of Control, Honky Tonk Women, You Got the Silver, Gimme Shelter, ein sehr großartiges Sympathy for the Devil und You can’t always get what you want--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.