Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
August RamoneHoffe das Konzert findet trotz der möglichen Gewitter komplett und ohne Komplikationen statt.
Euch viel Vergnügen!
Dem schliesse ich mich an.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungSo eine Verlegung wegen Unwetter wäre mir ja durchaus recht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMit der Unwetterwarnung ist die enorme Hitze gemeint, wenn ich das richtig verstanden habe. Regen oder gar Gewitter soll es heute in Berlin nicht geben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gerüchten zufolge ist heute Abend jedoch mit einem crossfire hurricane zu rechnen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGerüchten zufolge ist heute Abend jedoch mit einem crossfire hurricane zu rechnen.
Dann wollen wir mal hoffen , dass es nur bei der Textzeile bleibt.
In NRW hat das Unwetter von gestern 6 Menschen das Leben gekostet und es gab über 100 Verletzte.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetÜber 130 inzwischen, hoffentlich bleibt Berlin heute verschont, ich möchte nicht wissen was da abgeht, wenns die Waldbühne trifft.
Da hast Du schlicht Panik.--
ClauBerlin-News:
2. Charlie war heute auf der Muesumsinsel im Pergamon-Museum.das Bild war heute im Tagesspiegel zu sehen ..
--
out of the blueThe Imposterdas Bild war heute im Tagesspiegel zu sehen ..
Aha….wurde etwas zu dem Fahrrad im Hintergrund geschrieben….ob dies vom Jagger oder dem Wood ist.:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Denkmalpflege des Brandenburger Tors scheint mir gelungener…
--
NesÜber 130 inzwischen, hoffentlich bleibt Berlin heute verschont, ich möchte nicht wissen was da abgeht, wenns die Waldbühne trifft.
Da hast Du schlicht Panik.Berlin ist cool und wird auch diesen Weltuntergang überleben. Wenn sie Street Fighting Man spielen, dann hoffentlich auch in D’dorf!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoBerlin ist cool und wird auch diesen Weltuntergang überleben. Wenn sie Street Fighting Man spielen, dann hoffentlich auch in D’dorf!
Ich wünsche mir nochmal für D’dorf und / oder Roskilde „2000 Light Years From Home“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dies haben sie laut Setlist.fm bisher in Berlin gespielt
Start Me Up
You Got Me Rocking
It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
Tumbling Dice
Waiting on a Friend
Doom and Gloom
Get Off of My Cloud
(by request)
Out of Control
Honky Tonk Women
(followed by band introductions)
You Got the Silver
(Keith Richards on lead vocals)
Can’t Be Seen
(Keith Richards on lead vocals)
Midnight Rambler
(with Mick Taylor)
Miss You
Gimme Shelter
Sympathy for the Devil--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetUnd kein „Angie“! Yesssssss!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMann, da wäre ich echt gern dabei gewesen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.