Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
SouthernManKann man aber auch anders verstehen und ist irgendwie doch auch egal ob ich da auf nem Konzert bin oder nicht. davon abgesehen nervt es mich auch auf Konzerten an denen ich livehaftig anwesend bin – nur halt leider nicht bei einem Stones Konzert. Aber Sorry – vielleicht sollte man nur antworten, wenn man mindestens 5 x auf nem Stones-Konzert war und immer die gleichen Lieder gehört hat.
Tausendmal Entschuldigung, kommt nicht wieder vor, Asche auf mein Haupt, 5 x Jagger-Unser gebetet!Nur ganz kurz: ich habe von eigenen Stones Konzerteindrücken geschrieben und gefragt, ob andere diese teilen. Ich habe NICHT nach der Bewertung von Konzert-DVDs gefragt. Ja, das ist ein Unterschied, nein, das ist kein Grund, beleidigt zu sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungClauNur ganz kurz: ich habe von eigenen Stones Konzerteindrücken geschrieben und gefragt, ob andere diese teilen. Ich habe NICHT nach der Bewertung von Konzert-DVDs gefragt. Ja, das ist ein Unterschied, nein, das ist kein Grund, beleidigt zu sein.
Ist doch Blödsinn Clau…auch ne DVD oder was im Fernsehen ist ein Konzert….nur eben anders als Live vor Ort…aber immer noch ein Konzert.
Ich frag mich nur warum dann irgendwelche Youtube Schnippsel von den Stones wie blöde bejubelt werden…egal wie grottig die sind…..“wow dies muss ein geiles Konzert gewesen sein“
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIst doch Blödsinn Clau…auch ne DVD oder was im Fernsehen ist ein Konzert….nur eben anders als Live vor Ort…aber immer noch ein Konzert.
Ich habe nach persönlichen Konzerteindrücken gefragt, ist es wirklich so schwer, darauf Bezug zu nehmen?
Wir können gern über DVDs und TV-Übertragungen sprechen, das ist aber ein anderes Thema.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du hast deine persönlichen Konzerteindrücke beschrieben und von Tracks gesprochen, die sie immer, aber nie routiniert spielen und zum Schluss nach der Meinung anderer gefragt.
Kann man auch verstehen wie ich. Da muss keiner mit der katholischen Kirche kommen. Aber ist gut.
Bin im Bilde.--
Früher war mehr Lametta!Ich gebe auf.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?falscher Thread, sorry.
--
God told me to do it.Fan Vote Berlin: http://www.rollingstones.com/2014/06/08/stonesberlin-song-vote/
EDIT:
Habe für „Just My Imagination“ gestimmt.--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFan Vote Berlin: http://www.rollingstones.com/2014/06/08/stonesberlin-song-vote/
Cool. Aber ich dachte, „Street Fighting Man“ wäre gesetzt.
Würde für „Live With Me“ stimmen, glaube aber nicht, dass es eine Chance hätte.
--
God told me to do it.edit
--
God told me to do it.Gleich geht’s los nach Berlin! :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGleich geht’s los nach Berlin! :lach:
Viel Spaß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke! Wir werden gleich nach Ankunft schon mal zur Waldbühne gehen und checken, ob die Bühne auch vernünftig aufgebaut wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So ist es richtig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwischenstopp am ZOB HH, die Parkplatznummer des Busses lautet 14! 14 on fire! Das muss ein Zeichen sein…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDanke! Wir werden gleich nach Ankunft schon mal zur Waldbühne gehen und checken, ob die Bühne auch vernünftig aufgebaut wird.
Schon mal ein paar Sitzplätze reservieren …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.