The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,546 bis 10,560 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

jimbo

Ach dengel – Fans halt, Wie willst du die denn unterscheiden? Und muss man das auch? Ich bin Fan vieler Bands, und ich freue mich auch, wenn die mal ihre Hits raushauen. Wenn mal was Obskures kommt (das verstehst du wahrscheinlich unter Fans), kann das interessant sein – oder auch bloss öde.

--

Up against the Wall, motherfucker
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121529  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

SouthernManJa mir! Die Stones hab ich zwar noch nicht live erlebt, aber etliche Live-Aufzeichnungen auf DVD und im TV gesehen.

Erinnert mich an die katholische Kirche wenn sie sich über Empfängnisverhütung äußert…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121531  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Erinnert mich an die katholische Kirche wenn sie sich über Empfängnisverhütung äußert…

+1

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #121533  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

j.w.Erinnert mich an die katholische Kirche wenn sie sich über Empfängnisverhütung äußert…

:bier:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #121535  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ist zwar erst übermorgen, aber ich hab‘ jetzt schon einen Ruhepuls von 220…

--

#121537  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauIst zwar erst übermorgen, aber ich hab‘ jetzt schon einen Ruhepuls von 220…

Hab heute noch mal Sweet Summer Sun geschaut und da schon ein paar mal Gänsehaut gekriegt.
    Ja die Vorfreude steigt!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #121539  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MC WeissbierHab heute noch mal Sweet Summer Sun geschaut und da schon ein paar mal Gänsehaut gekriegt.
    Ja die Vorfreude steigt!

Only D’dorf oder bist Du auch in Berlin am Start, MC?

--

#121541  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauOnly D’dorf oder bist Du auch in Berlin am Start, MC?

Nur Düsseldorf!

--

#121543  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Scheißendreck!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #121545  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@mikko:
    Wieso?

--

#121547  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

edit

--

God told me to do it.
    #121549  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

MikkoScheißendreck!

Stones-Ticket verloren?

--

#121551  | PERMALINK

southernman

Was ein blöder Kommentar!
    Was bitte hab ich denn jetzt wieder blödes gesagt? Es ging ja wohl um die Meinung anderer über die (meist gleiche) Songauswahl auf Konzerten. Da spielt es doch keine Rolle, ob ich auf einem Stones Konzert war, oder mir solche im TV oder Kino ansehe.

--

Früher war mehr Lametta!
    #121553  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

SouthernManWas ein blöder Kommentar!
    Was bitte hab ich denn jetzt wieder blödes gesagt? Es ging ja wohl um die Meinung anderer über die (meist gleiche) Songauswahl auf Konzerten. Da spielt es doch keine Rolle, ob ich auf einem Stones Konzert war, oder mir solche im TV oder Kino ansehe.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Es ging um den persönlichen Eindruck bei selbst erlebten Konzerten.

--

#121555  | PERMALINK

southernman

Kann man aber auch anders verstehen und ist irgendwie doch auch egal ob ich da auf nem Konzert bin oder nicht. davon abgesehen nervt es mich auch auf Konzerten an denen ich livehaftig anwesend bin – nur halt leider nicht bei einem Stones Konzert. Aber Sorry – vielleicht sollte man nur antworten, wenn man mindestens 5 x auf nem Stones-Konzert war und immer die gleichen Lieder gehört hat.
    Tausendmal Entschuldigung, kommt nicht wieder vor, Asche auf mein Haupt, 5 x Jagger-Unser gebetet!

--

Früher war mehr Lametta!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,546 bis 10,560 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.