Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ach, August. Musst halt mit mir und Visions und all den anderen Foris vorlieb nehmen. Wir können ja „Such den Mick“ spielen. Der ist ja laut eigenen Aussagen schwerst camoufliert…….
Weil er UNS nicht treffen will…… :sonne:
Werde meine beste Search & Destroy- Jacke anziehen
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung:sonne: http://www.youtube.com/watch?v=Cowl02DXx3A :sonne:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHihi: Bei ca 3.30 müssen sie selber lachen, wie sie den Song versemmeln……
http://www.youtube.com/watch?v=cPz9NzTRkAk
Freu mich drauf.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrehttp://www.ablogtowatch.com/zenith-rolling-stones-watch/
Nicht gerade preiswert aber 250 betuchte Stones Fans werden sich schon finden.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was sind denn schon 9800$ für einen beinharten Stones-Fan? Ich bitte Dich!:lol:
--
Schon geordert, Bgigli?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir reicht es gerade für eine Lucky Dip in Düsseldorf. Ich liebe die Stones, aber ich behalte doch lieber mein Geld. Ansonsten more Money, more Records.;-)
--
BgigliWas sind denn schon 9800$ für einen beinharten Stones-Fan? Ich bitte Dich!:lol:
Zenith ist schon ne Hausnummer bei Uhren….nur diese offene Unruhe hat etwas von Uhren aus China.
Die haben es mit dem Loch im Zifferblatt übertrieben.
Hublot hatte 2013 ne Depeche Mode Edition
http://www.hublot.com/de/news/big-bang-depeche-mode-2
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSo, alles verpennt. Berliner Karten bekomme ich nicht mehr her, aber ich versuche es mal für Düsseldorf.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tel Aviv, SET LIST:
Start Me Up
You Got Me Rocking
It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It)
Tumbling Dice
Angie
Doom And Gloom
Get Off Of My Cloud (Song Vote)
Paint It Black
Honky Tonk Women
BAND INTRODUCTIONS
You Got The Silver (with Keith on lead vocals)
Can’t Be Seen (with Keith on lead vocals)
Midnight Rambler (with special guest Mick Taylor)
Miss You
Gimme Shelter
Jumpin’ Jack Flash
Sympathy For The Devil
Brown SugarENCORE
You Can’t Always Get What You Want (with the Buchman Mehta School of Music Swiss Friends Choir)
(I Can’t Get No) Satisfaction (with Mick Taylor)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die sollen You got me rocking mal wieder streichen, das gab’s echt oft genug und stattdessen als zweiten Song Get off of my cloud etablieren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Die sollen You got me rocking mal wieder streichen, das gab’s echt oft genug und stattdessen als zweiten Song Get off of my cloud etablieren!
:bier:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKZur Einstimmung! Gibt auch was zu gewinnen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Die sollen You got me rocking mal wieder streichen, das gab’s echt oft genug und stattdessen als zweiten Song Get off of my cloud etablieren!
Ja genau! Sie haben soooo viele bessere Songs! „You got me rocking“ is doch für’n Arsch. Von mir aus gerne wieder „Not fade away“ als Opener.
--
Everyone is a setting sun.ich habe eine Frage an die Stones Fans hier im Forum: ich bin gerade dabei mir sämtliche Stones Alben zu kaufen die mir gefallen (sind recht viele :-)) und es gibt inzwischen so viele verschiedene Remasters von jedem Album, dass man da leicht den Überblick verliert.
Kennt jemand vielleicht ne gute Seite auf der es ne Übersicht oder so gibt? Was ich bisher rausgefunden habe sollen die aktuellen Remasters sehr schlecht sein und die SACDs die mir öfter empfohlen wurden sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Desweiteren wurden mir die Remasters von Bob Clearmountain die 1994 erschienen sind empfohlen, aber wie gesagt so ne Übersicht (welche Alben da 1994 erschienen sind usw.) wäre toll.
Bevor ichs vergesse ich habe keinen Plattenspieler es geht mir also nur um die CDs.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.