Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Laber nicht so einen Unsinn!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMick67Laber nicht so einen Unsinn!
Einfach nur traurig, was aus den Stones live geworden ist. Ab den Achtzigern ging’s steil bergab, … im Prinzip mit Beginn der Stadionära.
--
I swear I'd treat you like a queen ...Mick67Laber nicht so einen Unsinn!
Spring doch nicht drauf an, da ist doch wirklich jede Zeile Buchstabenverschwendung.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Spring doch nicht drauf an, da ist doch wirklich jede Zeile Buchstabenverschwendung.
Das sehe ich nicht so. Der Mick67 und ich – wir sind ganz große Buddies. :bier:
--
I swear I'd treat you like a queen ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Undercover of the Night ist nach wie vor mein Lieblingslied von den Stones.
--
Ich hab‘ Innenraum-Karten für Berlin! :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch hab‘ Innenraum-Karten für Berlin! :lach:
Glückwunsch, Clau! Ich werde meine Lucky dips leider nicht einlösen können…. :krank:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRollingStonesDas sehe ich nicht so. Der Mick67 und ich – wir sind ganz große Buddies. :bier:
Nein.
--
ClauIch hab‘ Innenraum-Karten für Berlin!
Cool, Glückwunsch. Woher und wie teuer?
--
God told me to do it.Hat and beardCool, Glückwunsch. Woher und wie teuer?
Ich habe einen Verkäufer angeschrieben, dessen Auktion nicht zum Mindestgebot wegging, 260,-€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RollingStonesJepp. Ein weiteres Indiz dafür, dass Jagger einfach nur noch ein lächerlicher Vogel ist der nur noch durch Kleider und Bauchtänze auffällt.
Früher hat er sich auf der Bühne umgezogen äh entledigt.
--
Kennt sich jemand mit der Esprit- Arena, bzw. mit den Stehplätzen „aus“ ?
Es scheint ja drei Kategorien für Stehplätze zu geben : FOS1, FOS2 und Stehplatz Innenraum. Weiss jemand, ob die Stehplätze im Innenraum was taugen ? Scheinen ja wesentlich billiger zu sein als die FOS-Karten. Ich frage mich, wie viel weiter diese Innenraum-Stehplätze entfernt sind, wie gut die Sicht ist etc. pp, weiss das jemand ?
--
SledgeHammer87Kennt sich jemand mit der Esprit- Arena, bzw. mit den Stehplätzen „aus“ ?
Es scheint ja drei Kategorien für Stehplätze zu geben : FOS1, FOS2 und Stehplatz Innenraum. Weiss jemand, ob die Stehplätze im Innenraum was taugen ? Scheinen ja wesentlich billiger zu sein als die FOS-Karten. Ich frage mich, wie viel weiter diese Innenraum-Stehplätze entfernt sind, wie gut die Sicht ist etc. pp, weiss das jemand ?
Ich kann dir nur sagen, wie es in Wien aussieht, aber ich nehme mal an, dass es sich hier ähnlich verhält:
Hier gibt es eben 3 Kategorien, „Diamond Standing“ direkt vor der Bühne, „Golden Standing“ dahinter, dann die regulären Stehplätze. Allerdings scheint das wohl nur für eine Seite der Bühne zu gelten….. Wie auch immer, ich hab einen regulären Stehplatz, alles andere war mir dann doch zu teuer (Golden Standing €200, Diamond €400).
--
SledgeHammer87Kennt sich jemand mit der Esprit- Arena, bzw. mit den Stehplätzen „aus“ ?
Samstag bin ich da – im Innenraum. Und vor mir gibt es dann auch die FOS.
Es sieht so aus, als wäre der normale Innenraum etwas mehr als die Hälfte.FOS 2 und Innenraum trennen (wenn man FOS2 hinten steht und Innenraum ganz vorne) wahrscheinlich aber trotzdem noch 6-10 Meter. Aber auch zig Euro.
Wie gesagt, Samstag bin ich da und gucke mal – auch wenn da eine andere Bühne stehen wird.
--
j.w.Glückwunsch, Clau! Ich werde meine Lucky dips leider nicht einlösen können…. :krank:
Warum? Wollte dich da treffen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.