Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
The Temperance Movement! :sonne:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungMC WeissbierThe Temperance Movement! :sonne:
GEIL! Die hatten eine Club Gig hier, als ich nicht konnte oder anderswo weilte, schön, dass ich die nun mal sehen kann, ich habe viel Gutes gehört von denen!
--
living is easy with eyes closed...Heute ab 20:15 auf Tele5
Ladies and Gentlemen
http://www.tele5.de/tv-programm/tag/31.05.2014.html
So wie es aussieht in voller Länge….ob durch Werbung unterbrochen bin ich überfragt
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkelllou….ob durch Werbung unterbrochen bin ich überfragt
Da würde ich mal von ausgehen bei einen Privatsender.
--
Zappadong!Da würde ich mal von ausgehen bei einen Privatsender.
Schätze ich auch.
Tele 5 ist ja auch berüchtigt für das Bildformat….sprich Briefmarkenbild.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMC WeissbierThe Temperance Movement! :sonne:
Nie gehört. Taugen die?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNie gehört. Taugen die?
Ja. Gutes Debütalbum erschien letztes Jahr. Aus Schottland ist die Band und spielt relativ traditionellen R&B, Blues Rock.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Irgendwie schade, dass Happy nicht mehr gemeinsam gesungen wird von Keith und Mick.
Gemeinsam gesungen hat die Nummer echt was magisches.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGibt es da Gründe? Oder ergibt sich das bloß nicht mehr?
--
Up against the Wall, motherfuckerjimboGibt es da Gründe? Oder ergibt sich das bloß nicht mehr?
Schätze dies ist dem Kleiderwechsel vom Jagger geschuldet…oder so etwas in der Richtung.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDie machen das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie das zuletzt noch regelmäßig auf der 78er Tour gemacht. 1981/82 war „Happy“ nicht in der Setlist und ab 1989 begann die Tradition, daß Keith seine zwei Songs singt und Jagger zum Umziehen verschwindet und damit das gemeinsame Singen entfällt.
--
Zürich:
1. Start Me Up
2. You Got Me Rocking
3. It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
4. Tumbling Dice
5. Worried About You
6. Doom and Gloom
7. Let’s Spend the Night Together
8. Out of Control
9. Honky Tonk Women
10. You Got the Silver
11. Can’t Be Seen
12. Midnight Rambler (mit Mick Taylor)
13. Miss You
14. Gimme Shelter
15. Jumpin‘ Jack Flash
16. Sympathy for the Devil
17. Brown Sugar
Encore:
18. You Can’t Always Get What You Want
19. (I Can’t Get No) Satisfaction (mit Mick Taylor)--
Slept through the screening but I bought the DVDHappy Birthday, Charlie!
Gut, dass du damals nicht im Schaum ersoffen bist!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ronnie, alles Gute nachträglich!
Happy Birthday, Charlie!
--
OnkelllouIrgendwie schade, dass Happy nicht mehr gemeinsam gesungen wird von Keith und Mick.
Gemeinsam gesungen hat die Nummer echt was magisches.
Jepp. Ein weiteres Indiz dafür, dass Jagger einfach nur noch ein lächerlicher Vogel ist der nur noch durch Kleider und Bauchtänze auffällt.
--
I swear I'd treat you like a queen ... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.