Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Und ? Hat sich der Hype um die Düsseldorf-Tickets (bzw. deren Preis) etwas abgekühlt, oder ist es dafür noch zu früh, bzw. wird es dazu überhaupt noch kommen ? 150 Euro+ für eine Stehplatzkarte ist nämlich kriminell…
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungSledgeHammer87Und ? Hat sich der Hype um die Düsseldorf-Tickets (bzw. deren Preis) etwas abgekühlt, oder ist es dafür noch zu früh, bzw. wird es dazu überhaupt noch kommen ? 150 Euro+ für eine Stehplatzkarte ist nämlich kriminell…
Ist aber Normalpreis….
--
SledgeHammer87Und ? Hat sich der Hype um die Düsseldorf-Tickets (bzw. deren Preis) etwas abgekühlt, oder ist es dafür noch zu früh, bzw. wird es dazu überhaupt noch kommen ? 150 Euro+ für eine Stehplatzkarte ist nämlich kriminell…
:lol: :lol:
Dann zieh doch vor Gericht, Sledgy!--
Nein, danke
Dann verzichte ich eher auf das Konzert, so viel sind mir die Abzocker Stones dann auch nicht wert …
--
Abzocker? Du meinst die Konzertbesucher werden gezwungen hinzugehen?
Sorry, aber werde Dir erst mal über das Wort Abzocker im Klaren, bevor Du so einen Unsinn schreibst.--
Mick67Unsinn
So diplomatisch? Fehlt nur noch der Boykott-Heini, dann könnten sie im Duett winseln.
--
topsSo diplomatisch?
Stimmt! Ich habe mich auch gerade erschrocken; das ist sonst gar nicht meine Art. Aber ich will ihm noch eine Chance geben aus der Nummer anständig rauszukommen.
--
Es gab oder gibt wieder (fast) alle Kategorien für Berlin bei eventim. So wird es mit Düsseldorf morgen und übermorgen wohl auch sein, wenn die Kontingente aus den nicht verkauften VIP-Packages und Reisepaketen wieder in den normalen Vorverkauf gehen.
Fall Ihr Euch nicht schon bei Verbrechern eingedeckt habt…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Padam
Fall Ihr Euch nicht schon bei Verbrechern eingedeckt habt…
Stones selber?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Normalerweise kann man doch vor den Konzerten via Internet einen Wunschsong wählen. Das erste Konzert der Europatour ist ja schon in einigen Tagen – geht diese Aktion so spät los?
--
Was wünschst du dir denn?
--
Up against the Wall, motherfuckerWar ja keine freie Wahl, sondern eine aus 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten.
Aber wo wir schon mal dabei sind:
Already over me
Let it loose
Child of the moon
Almost hear you sigh
100 years ago (mit Taylor)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.100 years ago (mit Taylor)
!!!!!!!!!!!!!
--
Up against the Wall, motherfucker
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimboWas wünschst du dir denn?
„Salt of the Earth“ oder „2000 Lightyears from Home“ fände ich toll.
--
Gute Wahl.
--
Up against the Wall, motherfucker -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.