Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordPrimitive Cool anybodaaay?
Did you walk cool in the fifties daddy?
Did you dress like james dean?Steht auf der Wishlist.
Die Biografie gleichen Namens hab ich aber dafür schon gelesen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungFalls es noch nicht gesehen wurde: Ticketmaster bietet wieder Tickets u.a. für Berlin an (begrenzte Verfügbarkeit)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mal eine Frage betreffend der sechs Download-Livealben, die 2012 (?) erschienen sind:
Warum gibt es diese Aufnahmen in bestimmten Ländern nicht mehr als FLAC? Das Stones Archive schreibt:
Please Note: These downloads are not available to customers in the United States, United Kingdom, Italy, Spain, France, or Germany.Es gibt offensichtlich nur noch die Möglichkeit über Google Play die Aufnahmen downzuloaden. Google Play verliert kein Wörtchen über das Format, aber ich fürchte, dass es sich da nur um MP3 Dateien handelt.
Bisher habe ich die Alben nicht, weil es viele sehr gute Bootlegs auch so gibt, aber ich habe mir hier nochmal einige Kommentare durchgelesen, die „Brussels Affair“, „LA Friday“ und auch die Aufahme aus Toronto 2005 scheinen ja durchaus lohnenswert zu sein.
--
Die sind alle toll. Ich bin ja nach wie vor sehr von Leeds 1982 angetan, ich finde die Band (und auch die Aufnahme) um klassen Besser als Hampton 1981. Warum es die nicht mehr gibt, weiß ich nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFrage an die KennerInnen:
Ich habe das UK Tour 1971 Livebootleg „Leeds University“ gehört und es gefällt. Gibt es ein anderes Konzert dieser Tour das ihr empfehlt und dessen Setlist sich maßgeblich unterscheidet?
Merci!--
notdarkyetFrage an die KennerInnen:
Ich habe das UK Tour 1971 Livebootleg „Leeds University“ gehört und es gefällt. Gibt es ein anderes Konzert dieser Tour das ihr empfehlt und dessen Setlist sich maßgeblich unterscheidet?
Merci!Ich kenne/habe von der Tour auch nur den legedären „Get ya Leeds lungs out“-Boot, ansonsten gibt es ja noch den Gig aus dem Marquee (oder war der schon 1970?).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doc F.…Google Play verliert kein Wörtchen über das Format, …
„FLAC-, OGG- und AAC-Dateien werden auf 320 Kbit/s MP3 transcodiert.“
https://support.google.com/googleplay/answer/1100462?hl=de
--
j.w.Ich kenne/habe von der Tour auch nur den legedären „Get ya Leeds lungs out“-Boot, ansonsten gibt es ja noch den Gig aus dem Marquee (oder war der schon 1970?).
Vielen Dank. Der Marquee-Gig ist auf youtube, sehe ich gerade. Da hör ich mal rein.
--
j.w.Ich kenne/habe von der Tour auch nur den legedären „Get ya Leeds lungs out“-Boot, ansonsten gibt es ja noch den Gig aus dem Marquee (oder war der schon 1970?).
26.03.1971
--
Wer die Beat Club DVD Boxen sein eigen nennt, wird überrascht sein, wenn er Folge Nr. 32 (vom 22.06.1968) schaut. Da wird das bekannte Video zu „Jumpin‘ Jack Flash“ gezeigt. Im Booklet steht davon kein Wort; ich schätze mal aus lizenzrechtlichen Gründen. Manchmal können einen doch schon die kleinen Dinge Freude bereiten.
--
für sammler vielleicht interessant : jpc bietet die
„some girls – super – deluxe ed.“ für 36,99 euro
an……;-)--
Ich pack das mal hier rein. Keef doing Reggae:
--
living is easy with eyes closed...Sehr schön!
--
RoughaleIch pack das mal hier rein. Keef doing Reggae:
Wollte ich auch schon hier einstellen. Wunderschön!
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Scheint uns das neue Esszimmer mal zeigen zu wollen.
Gut.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.