Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford
Es geht doch um echte Solosongs, keine „Some Girls“ Überbleibsel, Darling!Es geht um diese Frage, Sugar Ray:
Entgeht einem etwas Essentielles, wenn man von Mick Jagger „nur“ ein Best of kauft und ansonsten auf seine Werke verzichtet?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungNatürlich! „Kow Tow“ ist ein must-hear; genauso wie „Say you will“. Alles catchy, nie zu glatt poliert und Dave Stewart macht mal einen guten Job. Die Best Of lässt doch das 87er Album bis auf die Lead-Single völlig außen vor. Primitive Cool mit Dirty Work vereint wäre das kommerzielle Mittachtziger-Stones-Konsesalbum geworden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dengelDoch. Die „Wandering Spirit“.
Korrekt, einer der besten CDs aus den 90ern.
Handsome Molly ist bestes Timing, ein saustarker Vortrag.
Auch sonst viel tolle Musik.--
PadamDie „Best of“ ist eine schlechtere Wahl als „Wandering Spirit“ – die finde ich nach wie vor großartig, selbst nach 20 Jahren!
Wandering Spirit ist ein Muss, She’s the boss ist finde ich nicht so gut gealtert. Ich möchte sie nicht missen, aber als essentiell sehe ich nur Wandering Spirit. Die anderen beiden sind für Fans natürlich von Bedeutung und haben auch ihre Momente, aber als essentiell kann ich sie nicht sehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKurze Frage an die Kenner: Wurde Plundered my Soul vor oder nach VÖ auch mal live aufgeführt? Konnte be Setlist.fm & Co. zumindest auf die Schnelle nichts finden.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Leider nein, dabei würde sich „Plundered my Soul“ live ganz ausgezeichnet machen, zum Beispiel an der Position, die momentan „Tumbling Dice“ einnimmt (Song 3 oder 4). Womit ich nicht sagen will, dass „Tumbling“ rausfallen sollte. Die im letzten Jahr in London gehörte Version gefiel mir besser als alle Versionen, die ich bis dahin live gehört habe.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Ja, sehe ich ähnlich, vielen Dank.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!dummundfeigeKorrekt, einer der besten CDs aus den 90ern.
Ui, von solch einem Superlativ ist sie bei mir dann aber doch weit entfernt. Es würde mich wundern, wenn sie unter die ersten Hundert käme.
--
Von den Platten aus den 90ern, die ich habe, ist „Wandering Spirit“ eine der besten, ohne jeden Zweifel. Die Highlights sind für mich Evening Gown, Out Of Focus, Don’t Tear Me Up und Sweet Thing.
Seine zweitbeste ist für mich ganz eindeutig „Goddess In The Doorway“. So schlecht, wie sie immer gemacht wird, ist sie bei weitem nicht.Und die „Very Best Of“ möchte ich allein schon wegen Old Habits Die Hard, Too Many Cooks (Spoil the Soup) und (You Got To Walk And) Don’t Look Back nicht missen.
--
Mick67…“Goddess In The Doorway“. So schlecht, wie sie immer gemacht wird, ist sie bei weitem nicht.
Das stimmt. Kein Highlight, aber durchaus nicht uninteressant.
--
optimistDas stimmt. Kein Highlight, aber durchaus nicht uninteressant.
Mit einer typischen Jagger Countryballade wie Too Far Gone (ähnlich wie Evening Gown) ein absolutes Highlight in Jaggers Solo Oeuvre.
--
Mick67Und die „Very Best Of“ möchte ich allein schon wegen Old Habits Die Hard, Too Many Cooks (Spoil the Soup) und (You Got To Walk And) Don’t Look Back nicht missen.
… und wegen der DVD (in der Deluxe-Edition) mit den Musik-Videos!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKStimmt, die müßte ich auch mal wieder „auflegen“.
--
dengelDoch. Die „Wandering Spirit“.
Clau…und „She’s The Boss“.
Beide bestellt…
--
Primitive Cool anybodaaay?
Did you walk cool in the fifties daddy?
Did you dress like james dean?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.