Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Warum heisst die Tour eigentlich „14 on fire“ ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungPadamPelouse Or
Ist das FOS1?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKwahrscheinlich, weil wir 2014 haben. die letzte tour 2012/2013 hieß ja 50 and counting…oder so ähnlich….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Entgeht einem etwas Essentielles, wenn man von Mick Jagger „nur“ ein Best of kauft und ansonsten auf seine Werke verzichtet?
--
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Jagger alleine braucht man wirklich nichts.
--
Doch. Die „Wandering Spirit“.
--
…und „She’s The Boss“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dengelDoch. Die „Wandering Spirit“.
Clau…und „She’s The Boss“.
Beide auf die Wunschliste geschoben.
Ist bei der nächsten, spätestens übernächsten Bestellung dabei.Auf „She’s the Boss“ ist auch mein Favorit „Just Another Night“
--
Man braucht Primitive Cool wenn man Jagger und die Achtziger verstehen will.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordMan braucht Primitive Cool wenn man Jagger und die Achtziger verstehen will.
Wo mit „Throwaway“ der meiner Meinung nach beste Jagger-Solo-Song drauf ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102VisionsEntgeht einem etwas Essentielles, wenn man von Mick Jagger „nur“ ein Best of kauft und ansonsten auf seine Werke verzichtet?
„Essentielles“? Jaggers Soloalben sind eher durchwachsen. Ich empfehle „She’s The Boss“ und „Wandering Spirit“.
--
VisionsEntgeht einem etwas Essentielles, wenn man von Mick Jagger „nur“ ein Best of kauft und ansonsten auf seine Werke verzichtet?
Die „Best of“ ist eine schlechtere Wahl als „Wandering Spirit“ – die finde ich nach wie vor großartig, selbst nach 20 Jahren!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Zappa1Wo mit „Throwaway“ der meiner Meinung nach beste Jagger-Solo-Song drauf ist.
Der heißt doch aber „Lonely At The Top“ und ist auf „She’s The Boss“…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Wo mit „Throwaway“ der meiner Meinung nach beste Jagger-Solo-Song drauf ist.
You are my man!
ClauDer heißt doch aber „Lonely At The Top“ und ist auf „She’s The Boss“…
Es geht doch um echte Solosongs, keine „Some Girls“ Überbleibsel, Darling!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.