Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Darf bei Stones-Konzerten eigentlich fotografiert werden?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungOffiziell nein, aber angesichts von Handykameras ist das inzwischen kein Thema mehr, das noch großartig geahndet wird. Wenn Du allerdings mit einer dicken Spiegelreflexkamera samt Ausrüstung ins Stadion/Halle will, wird man Dir das Equipment sicher abnehmen.
--
Man kann ja die Staffelei mitnehmen und malen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Offiziell nein, aber angesichts von Handykameras ist das inzwischen kein Thema mehr, das noch großartig geahndet wird. Wenn Du allerdings mit einer dicken Spiegelreflexkamera samt Ausrüstung ins Stadion/Halle will, wird man Dir das Equipment sicher abnehmen.
o.K., danke.
August RamoneMann kann ja die Staffelei mitnehmen und malen….
ts, ts, deine Rechtschreibung … :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIch nehme nach Düsseldorf einen High- Tech- Wellen-Zerstörer mit. Und erspare mir 50 000 Handys und Tablets damit :sonne:
When I think of all the good times that’s been wasted
having good times……..--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrej.w.Na bitte, da geht doch noch was:
Ja!!! Danke für den Hinweis, Jan, das war überhaupt kein Problem, habe soeben zwei Tickets für Berlin gekauft!
--
God told me to do it.Same here. :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluelande zwar auf TM Seite – dann gehts aber nicht weiter – mach ich was falsch ?
--
linusvanpeltlande zwar auf TM Seite – dann gehts aber nicht weiter – mach ich was falsch ?
Das lag wohl am Timing, ich hatte es aus Neugier um 10:02 versucht und die Tickets waren schon nicht mehr verfügbar. Der frühe Vogel… Aber schön zu sehen, dass es doch ein paar Erfolgsmeldungen gibt, das lässt den Verdacht einer Farce nicht so aufkommen
--
living is easy with eyes closed...RoughaleDas lag wohl am Timing, ich hatte es aus Neugier um 10:02 versucht und die Tickets waren schon nicht mehr verfügbar. Der frühe Vogel… Aber schön zu sehen, dass es doch ein paar Erfolgsmeldungen gibt, das lässt den Verdacht einer Farce nicht so aufkommen
Das stimmt nicht, sie waren eben (vor 3 Minuten noch immer verfügbar). Probiere nochmal!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRoughaleDas lag wohl am Timing, ich hatte es aus Neugier um 10:02 versucht und die Tickets waren schon nicht mehr verfügbar. Der frühe Vogel… Aber schön zu sehen, dass es doch ein paar Erfolgsmeldungen gibt, das lässt den Verdacht einer Farce nicht so aufkommen
Die Tickets für Düsseldorf und Berlin sind immer noch erhältlich, Berlin ging relativ genau um 10 online, Düsseldorf erst 12 nach 10 oder so. Ich habe vollkommen ohne Probleme zwei Karten für Düsseldorf gekauft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Das ist der LInk:
http://www.rollingstones.com/tickets/--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerzlichen Dank für den Hinweis, Jan!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.f… !!!
ich komme auf der TM Seite seit Punkt 10 Uhr nicht weiter
„Entschuldigung! Für diese Auswahl sind keine Tickets verfügbar“ mach ich bei der auswahl was falsch ?--
Ich bin jetzt auch in Dü’dorf dabei. Stockholm und Zürich wären ja auch noch ganz nett. :sonne:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.