The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

PadamLasst uns das doch so machen: Bis morgen Abend 20.00 Uhr postet jeder, der möchte, eine Liste mit 12 Tipps für die von j.w. besuchten Konzerte. Und dann löst j.w. auf. Pro richtigem Tipp gibt es einen Punkt, der Gewinner darf wählen zwischen der neuen Johnny-Cash CD oder der Bob Dylan 30th anniversary concert CD, die ich stifte.

Wow, darf ich auch mitmachen? ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #121047  | PERMALINK

padam

Wenn Du Dich noch an alle Gigs erinnerst, gerne;-)
    Ich krieg die auswendig nicht mehr zusammen…

Auf welchem Acker Du „You Got The Silver“ gehört hast ist übrigens klar;-)

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #121049  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

PadamAuf welchem Acker Du „You Got The Silver“ gehört hast ist übrigens klar;-)

:bier:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #121051  | PERMALINK

padam

Also, j.w., ich rate mal..

Fast unmöglich ist es, für 1990 einen Tipp abzugeben. Du warst bei einem späteren Konzert (nach Frankfurt 2), weil da Harlem Shuffle nicht mehr gespielt wurde. Allerdings warst Du auch bei einem frühen, weil da eben Harlem Shuffle noch gespielt wurde.
    Also:

Frankfurt 1990 2 x

1995: Schüttorf und Hannover, sowie Hockenheim

1998: Trabrennbahn Hamburg & Bremen

2003: Hockenheim sowie München Olympia-Halle

2006: München und Stuttgart

2007: Hamburg

Da kommt sicher noch etwas dazu!

--

#121053  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Lieber Padam,
    mir wird das etwas zu viel Gewese um meine Person, deshalb möchte ich das jetzt auflösen und beenden:
    In HH haben sie zwischen 76 und 98 nicht gespielt, deshalb sah ich sie 82 nicht (da war ich 13 und auch schon Fan, aber in eine andere Stadt zu fahren, war noch nicht drin). ’90 sah ich sie in Hannover (erster Abend – leider, muss ich fast sagen) und Berlin (Olympiastadion). 1995 wieder Hannover und Berlin. 1998 Trabrennbahn, wie Du richtig vermutet hast, und dann Waldbühne Berlin. 2003 war ja schon klar und dann kamen 2006 München und Stuttgart und 2007 Frankfurt und Hamburg dazu.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #121055  | PERMALINK

padam

j.w.Lieber Padam,
    mir wird das etwas zu viel Gewese um meine Person, deshalb möchte ich das jetzt auflösen und beenden:
    In HH haben sie zwischen 76 und 98 nicht gespielt, deshalb sah ich sie 82 nicht (da war ich 13 und auch schon Fan, aber in eine andere Stadt zu fahren, war noch nicht drin). ’90 sah ich sie in Hannover (erster Abend – leider, muss ich fast sagen) und Berlin (Olympiastadion). 1995 wieder Hannover und Berlin. 1998 Trabrennbahn, wie Du richtig vermutet hast, und dann Waldbühne Berlin. 2003 war ja schon klar und dann kamen 2006 München und Stuttgart und 2007 Frankfurt und Hamburg dazu.

Prima, Danke. Wollte Dir nicht zu Nahe treten, habe nur Spaß an solchen Rätseln…

War München Olympiahalle 2003 so gut, wie sich die Setlist liest?

Andere Frage: Ich werde mich ab 10.00 Uhr um Karten für Paris bemühen – soll ich im Glücksfall für jemanden welche mitbestellen?

--

#121057  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

PadamWar München Olympiahalle 2003 so gut, wie sich die Setlist liest?

JA!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #121059  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für Paris waren die Tickets ja viel billiger als für die Deutschlandkonzerte :-) – warum das dort nur die Hälfte kostet, möchte ich doch gerne mal wissen.

--

#121061  | PERMALINK

john-the-relevator

j.w.Lieber Padam,
    In HH haben sie zwischen 76 und 98 nicht gespielt, deshalb sah ich sie 82 nicht (da war ich 13 und auch schon Fan, aber in eine andere Stadt zu fahren, war noch nicht drin).

Das muss ich loswerden: ABER Ich – und zwar 2x! 29.06 + 30.06.82 in der Festhalle Frankfurt (Vorgruppe: J.Geils Band – und die waren richtig gut) – so wieder weg!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #121063  | PERMALINK

mick67

Mein erster Stones Gig war Hannover ’82. Ich war aber nicht sooo beeindruckt. Soweit ich mich noch erinnere, war mir das alles zu schnell und hektisch gespielt. Die relativ miese „Still Life“ spiegelt(e) das ganz gut wider.

--

#121065  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Mein erster Stones Gig war Hannover ’82. Ich war aber nicht sooo beeindruckt. Soweit ich mich noch erinnere, war mir das alles zu schnell und hektisch gespielt. Die relativ miese „Still Life“ spiegelt(e) das ganz gut wieder.

Meiner München ’82!
    Sitzplatzkarten gefühlte 200m von der Bühne entfernt, Vorprogramm J. Geils Band (Top!) und Maffay, der mit Obst und Gemüse beworfen wurde, ganz mieser Sound, aber die letzte halbe Stunde hat das Stadion getobt, das war schon beindruckend!

--

#121067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MC WeissbierMeiner München ’82!
    Sitzplatzkarten gefühlte 200m von der Bühne entfernt, Vorprogramm J. Geils Band (Top!) und Maffay, der mit Obst und Gemüse beworfen wurde, ganz mieser Sound, aber die letzte halbe Stunde hat das Stadion getobt, das war schon beindruckend!

Ich möchte mal kurz zurück in die Gegenwart kehren. Gibt es eigentlich aktuell ein Vorprogramm? Wie war das in Japan bzw. im vergangenen Jahr in den USA? Als Konzertbeginn wird ja derzeit 19:30 Uhr angegeben. Mitte Juni ist es da ja noch taghell (in Düsseldorf kann man ja das Dach schließen, aber in Berlin oder Paris braucht man die Lichtshow gar nicht aufzubauen, falls die alten Männer wirklich so früh loslegen wollen).

--

#121069  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Es sind schließlich auch die Essens- und Schließzeiten der Seniorenheime zu beachten….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #121071  | PERMALINK

john-the-relevator

August RamoneEs sind schließlich auch die Essens- und Schließzeiten der Seniorenheime zu beachten….

:lol:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #121073  | PERMALINK

visions

Doc F.Ich möchte mal kurz zurück in die Gegenwart kehren. Gibt es eigentlich aktuell ein Vorprogramm? Wie war das in Japan bzw. im vergangenen Jahr in den USA? Als Konzertbeginn wird ja derzeit 19:30 Uhr angegeben. Mitte Juni ist es da ja noch taghell (in Düsseldorf kann man ja das Dach schließen, aber in Berlin oder Paris braucht man die Lichtshow gar nicht aufzubauen, falls die alten Männer wirklich so früh loslegen wollen).

Ich hab die Stones zwar nie gesehen, aber wie viele Konzerte beginnen zur Zeit, die aufgedruckt ist – geschweige denn mit dem Hauptact? Mark Knopfler, die Australian Pink Floyd Show – dann fällt mir aber auch erstmal nix mehr ein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,306 bis 10,320 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.