Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Wenn man das mal nach Alben gliedert, stellt sich das so dar:
[TABLE=“width: 310″]
[TR]
[TD]Let it bleed
[TD=“align: right“]8[TR]
[TD]Bridges to Babylon
[TD=“align: right“]6[TR]
[TD]Exile on main street
[TD]Steel Wheels
[TD]Voodoo Lounge
[TD=“align: right“]5[TR]
[TD]A bigger bang
[TD=“align: right“]4[TR]
[TD]Some Girls
[TD]Sticky Fingers
[TD]Beggars Banquet
[TD=“align: right“]2[TR]
[TD]Goats Head Soup
[TD]It’s only Rock’n’Roll
[TD]Tattoo You
[TD]40 Licks
[TD=“align: right“]1[TR]
[TD]Between the buttons
[TD]Black and blue
[TD]Dirty Work
[TD]Stripped
[TD]The Rolling Stones
[TD]Thier Satanic Majesties Request
[TD]Undercover
[TD]
[TD][TR]
[TD]Non-LP-Singletracks
[TD=“align: right“]8[TR]
[TD]plus Live-only Covers
[TD=“align: right“]5--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungHey j.w., ich schau‘ mir morgen Deine Liste genauer an und tippe, welche Konzerte Du besucht hast…
Du warst bei zwei Steel Wheels/Urban Jungle Shows und nur bei zwei Shows 2003. 1999 warst Du in Köln, tippe ich.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Nein, ich war 1999 nicht in Köln! Aber wenn Du raten willst, werde ich es nicht verraten, wo ich war…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nein, ich war 1999 nicht in Köln! Aber wenn Du raten willst, werde ich es nicht verraten, wo ich war…
Sorry, nein Du warst glaube ich 1999 gar nicht, dafür warst Du 1998 (aber woanders) da hab ich mich vertan. Ich versuche aber, es zu raten…
Okay, München, Olympiahalle 2003.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Dann rate ich auch mal: Basel 95 war dabei, München 2006, München Olympiahalle 2003 …
… und Hockenheimring 2003--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierMünchen 2006, München Olympiahalle 2003 …
Die beiden sind richtig! Basel nicht.
Ein Hinweis: Alle Gigs waren in Deutschland.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Die beiden sind richtig! Basel nicht.
Ein Hinweis: Alle Gigs waren in Deutschland.
Dann München 1995!
Hockenheimring 2003?
Düsseldorf 2007?Mit Shine a light, Rock me Baby und This place is empty hast du aber ein paar schöne Raritäten abgegriffen! :party:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKzweimal nein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.zweimal nein!
Oberhausen 2003
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKnope. Zu Deiner Info: Ich habe bis 1999 in Hamburg gelebt und seitdem im Rhein-Neckar-Raum.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.nope. Zu Deiner Info: Ich habe bis 1999 in Hamburg gelebt und seitdem im Rhein-Neckar-Raum.
O.K., dann passt das 1995 mit Basel und München natürlich nicht.
Rock me baby (lt. setlist.fm nur 11x live gespielt, davon 3x in Deutschland):
Hockenheimring, Hockenheim, Germany on June 22, 2003
Festwiese, Leipzig, Germany on June 20, 2003
O-Vision Park, Oberhausen, Germany on June 13, 2003Shine a light (lt. setlist.fm nur 20x live gespielt, davon 4x in Deutschland):
Volkswagen Parkplatz, Wolfsburg, Germany on August 25, 1995
Olympiastadion, Berlin, Germany on August 17, 1995
Vechtewiese, Schüttorf, Germany on August 12, 1995
Olympiastadion, Munich, Germany on August 3, 1995--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierIch hab‘ mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht und die Setlists meiner Stones-Konzerte (7x zwischen 1982 und 2007) zusammengefasst.
Bin dabei auf 71 (!) verschiedene Songs gekommen. Immer dabei waren:
(I Can’t Get No) Satisfaction
Brown Sugar
Honky Tonk Women
Jumpin‘ Jack Flash
Start Me Up
Tumbling DiceEinen meiner Lieblingssongs hab‘ ich tatsächlich noch nie live erleben dürfen! Wild Horses
Ist ja ganz beeindruckend, aber Springsteen ist im Vergleich nochmal eine andere Nummer ;-). Ich habe bei 11 Konzerten des Boss bisher 107 Songs bekommen, aber auch noch nie „Rosalita“ oder „Backstreets“ und übrigens nur ein einziges „Born in the USA“ (weil die Bruce Verächter ja glauben, das spielt er immer :lol:).
Nichtsdestotrotz sind 71 Songs schon cool, wenn man da andere Stadionbands wie Genesis oder U2 zum Maßstab nimmt, bei denen 4/5 der Songs in Stein gemeisselt sind.
--
MC WeissbierO.K., dann passt das 1995 mit Basel und München natürlich nicht.
Rock me baby (lt. setlist.fm nur 11x live gespielt, davon 3x in Deutschland):
Hockenheimring, Hockenheim, Germany on June 22, 2003
Festwiese, Leipzig, Germany on June 20, 2003
O-Vision Park, Oberhausen, Germany on June 13, 2003Shine a light (lt. setlist.fm nur 20x live gespielt, davon 4x in Deutschland):
Volkswagen Parkplatz, Wolfsburg, Germany on August 25, 1995
Olympiastadion, Berlin, Germany on August 17, 1995
Vechtewiese, Schüttorf, Germany on August 12, 1995
Olympiastadion, Munich, Germany on August 3, 1995Ja, die beiden Gigs, auf denen ich diese Lieder gehört habe, sind in der Aufzählung mit dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLasst uns das doch so machen: Bis morgen Abend 20.00 Uhr postet jeder, der möchte, eine Liste mit 12 Tipps für die von j.w. besuchten Konzerte. Und dann löst j.w. auf. Pro richtigem Tipp gibt es einen Punkt, der Gewinner darf wählen zwischen der neuen Johnny-Cash CD oder der Bob Dylan 30th anniversary concert CD, die ich stifte.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]j.w.Ja, die beiden Gigs, auf denen ich diese Lieder gehört habe, sind in der Aufzählung mit dabei!
Dacht‘ ich mir.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.