Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Warte doch einfach ab. Je näher das Konzert kommt, desto eher gelangen Tickets auf dem Markt und die Preise sinken. Jetzt ist der Hype gerade besonders groß. Und wenn das nicht fruchtet, würde ich nach Berlin fahren und schauen was vor Ort möglich ist. Und bis jetzt war noch immer was möglich.
Genau so ist es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungIch habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Der Termin steht nach wie vor bei mir im Kalender!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Warte doch einfach ab.
Mach ich doch.
Mick67Je näher das Konzert kommt, desto eher gelangen Tickets auf dem Markt und die Preise sinken. Jetzt ist der Hype gerade besonders groß. Und wenn das nicht fruchtet, würde ich nach Berlin fahren und schauen was vor Ort möglich ist. Und bis jetzt war noch immer was möglich.
In der Vergangenheit hat das bei mir auch immer hingehauen. Aber jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregter…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Der Termin steht nach wie vor bei mir im Kalender!
Ich habe am 10. und 11. Juni Urlaub und fahre auf jeden Fall nach berlin, mit oder ohne Ticket. Wenn alles nichts hilft, bleiben wir beide eben vor den Toren stehen und trinken Dosenbier.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hab‘ mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht und die Setlists meiner Stones-Konzerte (7x zwischen 1982 und 2007) zusammengefasst.
Bin dabei auf 71 (!) verschiedene Songs gekommen. Immer dabei waren:
(I Can’t Get No) Satisfaction
Brown Sugar
Honky Tonk Women
Jumpin‘ Jack Flash
Start Me Up
Tumbling DiceEinen meiner Lieblingssongs hab‘ ich tatsächlich noch nie live erleben dürfen! Wild Horses
Ich hoffe das ändert sich jetzt!
Weiter auf meiner Wunschliste stehen:
Angie
Ruby Tuesday
You got the Silver
Dead FlowersIm Bereich der nicht erfüllbaren Träume:
Little Red Rooster
I’m Free
Spider and the Fly
Sister Morphine
Shine a Light--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKClauIch habe am 10. und 11. Juni Urlaub und fahre auf jeden Fall nach berlin, mit oder ohne Ticket. Wenn alles nichts hilft, bleiben wir beide eben vor den Toren stehen und trinken Dosenbier.
Mal sehen, da könnte ich mich anschliessen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, mach mal August.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Tickets sind da!
Jo, hier auch.
Jetzt bestelle ich mir noch eine Stones CD und werde die auch vorm Konzert hören.--
MC WeissbierIch hab‘ mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht und die Setlists meiner Stones-Konzerte (7x zwischen 1982 und 2007) zusammengefasst.
Bin dabei auf 71 (!) verschiedene Songs gekommen. Immer dabei waren:
(I Can’t Get No) Satisfaction
Brown Sugar
Honky Tonk Women
Jumpin‘ Jack Flash
Start Me Up
Tumbling DiceEinen meiner Lieblingssongs hab‘ ich tatsächlich noch nie live erleben dürfen! Wild Horses
7 Stones-Konzerte ohne Wild Horses – das ist kurios!
Viel Glück dann in diesem Jahr!--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Padam7 Stones-Konzerte ohne Wild Horses – das ist kurios!
Nö. Bei mir sind es 12 Konzerte und Wild Horses habe ich auch noch nicht live hören dürfen. Wenn ich da bin, ist immer Angie oder Ruby Tuesday dran!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVisionsJetzt bestelle ich mir noch eine Stones CD und werde die auch vorm Konzert hören.
Welche nimmst Du?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Welche nimmst Du?
„Grrr!“ (3er-CD) habe ich bestellt. Und „Stripped“.
Noch ungehört im Schrank habe ich „Bridges to Babylon“, „Voodoo Lounge“ und „A Bigger Bang“.Werde mich dann zwecks Gesamtüberblick mit der Grrr! zuerst beschäftigen.
Und dabei wird entweder „Life“ von Richards oder „Ronnie“ von Wood als Biografie gelesen.--
Visions“Grrr!“ (3er-CD) habe ich bestellt. Und „Stripped“.
Noch ungehört im Schrank habe ich „Bridges to Babylon“, „Voodoo Lounge“ und „A Bigger Bang“.Werde mich dann zwecks Gesamtüberblick mit der Grrr! zuerst beschäftigen.
Und dabei wird entweder „Life“ von Richards oder „Ronnie“ von Wood als Biografie gelesen.Lies zuerst „Life“.
--
j.w.Nö. Bei mir sind es 12 Konzerte und Wild Horses habe ich auch noch nicht live hören dürfen. Wenn ich da bin, ist immer Angie oder Ruby Tuesday dran!
Ganz ehrlich: same here.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Lies zuerst „Life“.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?
Oder ist LIFE einfach besser und interessanter?--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.