The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

padam

Bei uns wird es das Stade de France werden. Tipp: Noch gibt es günstige Flüge von Düsseldorf mit Air France für etwa 45 Euro (am Konzerttag) und für den gleichen Preis am Tag danach zurück. Der VVK startet erst Freitag, dann dürfte es teurer werden. Flugtickets haben wir schon mal.

Hat jemand Erfahrung mit Veranstaltungen im Stade de France und kann uns eine strategisch günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen (Luxus muss nicht, sauber und zu einem vernünftigen Kurs sollte es sein).
    Danke vorab!

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120927  | PERMALINK

notdarkyet

Padam
    Hat jemand Erfahrung mit Veranstaltungen im Stade de France und kann uns eine strategisch günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen (Luxus muss nicht, sauber und zu einem vernünftigen Kurs sollte es sein).
    Danke vorab!

Einen Steinwurf vom Stadion entfernt ist ein Hotel Ibis (Ibis saint-denis stade sud). Typisches neues Ibis, für eine Nacht sicher OK. Ca. 60 € das Doppelzimmer. Es gibt auch ein novotel direkt neben dem Stadion, das mir aber zu teuer war. (ca. 200€).

--

#120929  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Tickets sind da! :-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120931  | PERMALINK

sledgehammer

Wow, Stehplatz(!)-Tickets für 125 Euro, die jetzt bei ebay zum Teil für über 300 Euro weggehen, das ist wirklich ABARTIG, sorry, da fällt mir kein anderes Wort ein. Dann wohl ohne mich das ganze, schade …

--

#120933  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stehplätze für 125,-€ hat es nicht gegeben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120935  | PERMALINK

mick67

Wer so dumm ist und jetzt unbedingt bei eBay kaufen muß, dem ist auch nicht zu helfen.

--

#120937  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

ClauStehplätze für 125,-€ hat es nicht gegeben.

Doch, für Düsseldorf.

--

God told me to do it.
    #120939  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauStehplätze für 125,-€ hat es nicht gegeben.

Nein, meine sind weitaus teurer. Aber dafür auch FOS.

Schade, dass wir uns dann nicht sehen, SledgeHammer. Ich hoffe ja, dass für Berlin oder ein anderes Konzert bei uns nochmal reguläre Tickets auf den Markt kommen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120941  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Wer so dumm ist und jetzt unbedingt bei eBay kaufen muß, dem ist auch nicht zu helfen.

Hat Dummheit auch etwas damit zu tun, wenn man keine Stehplatztickets für den Gig in der Waldbühne bekommen hat oder gilt das nur für Düsseldorf?

--

#120943  | PERMALINK

mick67

Das gilt für alle Tickets…

--

#120945  | PERMALINK

tomtom

Padam
    Danke vorab!

Ich war schon ein paarmal im Hotel Kuntz http://www.hotelkuntz.com/hotel-kuntz-paris/
    Sehr zentral zwischen Gare de l’Est und Gare du Nord gelegen.

--

#120947  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es gibt ein Ibis Hotel direkt neben dem Stadion. Da habe ich bei Roger Waters übernachtet. Normalerweise gehen die Preise hoch an den Konzerttagen, aber ich hatte damals mein Zimmer gebucht, bevor der Vorverkauf losging ;-) und bin so billiger weggekommen.

Vorverkauf für Paris startet am Freitag: Stade de France. Die Stimmung dort ist immer genial.

EDIT: Sorry, notdarkyet, ich habe Deine Hotelempfehlung (identisch) übersehen.

--

#120949  | PERMALINK

padam

Danke an alle für die Tipps! Im IBIS wissen die natürlich schon vom Konzert, da kostet die Nacht nun 195 Euro…

Update:

@ TomTom: DANKE! Gerade Hotel Kuntz gebucht, liegt verkehrstechnisch ja optimal! Wir haben ein Zimmer mit zwei separaten Betten für 94 Euro, Einzelzimmer gibt es noch ab 72 Euro.
    Direkt in der Nähe der beiden Bahnhöfe müsste man ja nach dem Konzert auch noch Speis und Trank bekommen…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #120951  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Das gilt für alle Tickets…

Was hätte ich denn tun können, um über den regulären Weg an Stehplätze für die Waldbühne zu gelangen? Weder über BildPlus, noch über Ticketmaster oder Eventim waren welche verfügbar, obwohl ich auf allen drei Plattformen zum Verkaufsstart dabei war. Zwei Vorverkaufsstellen in Kiel habe ich auch im Vorfeld geimpft, auch die konnten nichts machen.

--

#120953  | PERMALINK

mick67

Warte doch einfach ab. Je näher das Konzert kommt, desto eher gelangen Tickets auf dem Markt und die Preise sinken. Jetzt ist der Hype gerade besonders groß. Und wenn das nicht fruchtet, würde ich nach Berlin fahren und schauen was vor Ort möglich ist. Und bis jetzt war noch immer was möglich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,246 bis 10,260 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.