The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,201 bis 10,215 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

kukolorum

Fuck! Fuck! Fuck!
    So einen beschissenen Ticket-Vorverkauf habe ich noch nie erlebt!
    Zugangscode von Ticketmaster nicht erhalten trotz Registrierung.
    Freier Verkauf das reinste Chaos – funktioniert überhaupt nix.
    Bei Eventim geht auch nichts. Ticket-Hotlines alle besetzt…
    Was sind da für Schwachmaten am Werk?

Wie schön einfach war es da vor dem Internet-Zeitalter!
    Ins Ticket-Center gelatscht, Kohle auf’n Tresen gelegt und schon hatte man die begehrte Ware in der Hand!
    So erwarb ich Mitte der 90er einmal 10 Stones-Eintrittskarten völlig entspannt und mit Vorfreude auf das Konzert von der ersten Minute an.
    Jetzt dagegen – im goldenen Internet-Zeitalter – KEINE TICKETS und nur FRUST!
    Danke, danke, hochprofessionelles Stones-Management!

--

Everyone is a setting sun.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120837  | PERMALINK

norbert

Nachdem ich letzte Nacht über Ticketmaster für das Waldbühnenkonzert nichts erreichen konnte, war ich heute gegen 08:30 Uhr bei KoKa36. Öffnungszeit war um 09:00 Uhr. Vor dem Laden hatte sich bereits eine (noch) überschaubare Schlange gebildet.
    Allerdings zählte kurz vor 9 Uhr einer der Ladenbetreiber 20 wartende Personen ab und gab bekannt, dass das Ticket-Kontingent des Ladens (bei maximal zwei Tickets pro Person) nur noch für diese Anzahl von Leuten ausreicht. Platzwünsche könnten auch nur sehr begrenzt berücksichtigt werden.
    Letztendlich konnte ich zwei Tickets für Block G ergattern. Der stolze Preis hierfür waren 505,- EUR.
    So richtig zufrieden bin ich allerdings noch nicht, da ich für ein befreundetes Pärchen, das außerhalb Berlins wohnt, noch keine Tickets bekommen konnte. Auch mein anschließender Besuch beim Tagesspiegel-Shop blieb diesbezüglich erfolglos.

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #120839  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Kukolorum
    Danke, danke, hochprofessionelles Stones-Management!

Ich bin sicher, dafür ist nicht das Stones-Management, sondern Jagger persönlich verantwortlich! :lach:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120841  | PERMALINK

nail75

Die Stones haben mit dem genauen Ablauf des Ticketverkaufs nichts zu tun, das ist doch logisch. Die haben Preise und Parameter verhandelt, aber doch nicht das Einstellen der Tickets in die jeweiligen Systeme vorgenommen. Wenn aber mehr Leute die Erfahrungen wie Norbert und Kukolorum gemacht haben, sind heute bestimmt einige Krisen-Meetings bei den Ticketanbietern anberaumt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120843  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei Kate Bush werden nächste Woche hoffentlich andere Verhältnisse herrschen – da wird der Schwarzmarkt auch klein gehalten.

Limit 4 Tickets (auch über mehrere Shows, also z.B. dann auch nur je ein Ticket für 4 verschiedene Tage), Tickets mit Namen personalisiert (Ausweispflicht für eine Person in der Gruppe), Weitergabe/Verkauf strikt untersagt (nach UK Recht ist das zulässig).

Aber Ausweispflicht im Stadion – das dauert wohl doch zu lange ;-)

--

#120845  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

nail75Wenn aber mehr Leute die Erfahrungen wie Norbert und Kukolorum gemacht haben, sind heute bestimmt einige Krisen-Meetings bei den Ticketanbietern anberaumt.

Ein „Krisen-Meeting“ weil es weniger Tickets als Interessenten gibt? Bisher dachte ich immer, dass Konzertveranstalter sich freuen, wenn ihre Veranstaltungen ausverkauft sind.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120847  | PERMALINK

paschik

Vielleicht gibt es ja ein Zusatzkonzert.

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #120849  | PERMALINK

flow-flo

PaschikVielleicht gibt es ja ein Zusatzkonzert.

Berlin bestimmt

--

#120851  | PERMALINK

paschik

Na, dann wird doch noch alles gut.

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #120853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

flow-floBerlin bestimmt

Wann soll das stattfinden? Die Termine, die bei iorr.org gerüchteweise aufgeführt waren, wurden nach und nach exakt so bestätigt. Insofern wird gar kein Termin für ein zweites Berlinkonzert frei sein. Und die Stones brauchen offensichtlich 2-3 Tage zur Regeneration zwischen den Terminen, was ihnen in ihrem Alter auch durchaus zusteht. Dafür ist Jagger auch bemerkenswert bei Stimme und klingt nicht wie Dylan, dem man immer reflexartig eine heiße Milch mit Honig bestellen will, wenn er den Mund aufmacht ;-).

--

#120855  | PERMALINK

dengel

j.w.
    Wir sollten echt noch mal ein Forumstreffen im McSlobos machen und die ganzen Süd-Westler mal wieder zusammen bekommen!

Ja, dann aber Samstags. Dann würde ich bei meiner Schwiegermutter pennen.

--

#120857  | PERMALINK

nail75

ClauEin „Krisen-Meeting“ weil es weniger Tickets als Interessenten gibt? Bisher dachte ich immer, dass Konzertveranstalter sich freuen, wenn ihre Veranstaltungen ausverkauft sind.

Ne, weil die den Launch teilweise verbockt haben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120859  | PERMALINK

visions

Eine Kollegin hat bei Tickettube am Donnerstag Innenraum bestellt… 199 €

--

#120861  | PERMALINK

roseblood

Wie viel kosten nun die Tickets für Berlin?

--

#120863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

VisionsEine Kollegin hat bei Tickettube am Donnerstag Innenraum bestellt… 199 €

Ich bin gespannt, ob sie ihre Bestellung bekommt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,201 bis 10,215 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.