Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Okay, wenn jemand eine Innenraumkarte für Berlin an mich abtreten möchte, soll es dessen Schaden nicht sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungBei Ticketmaster 1x Waldbühne Stehplatz ausgewählt, unmittelbar nach der Auswahl auf weiter geklickt aber lediglich die Meldung bekommen, dass das Ticket nicht reserviert werden könne.
Egal, Stehplätze waren laut Saalplan nach wie vor verfügbar, aber es begann leider immer wieder dasselbe Spiel.
Da loggt man sich schon extra rechtzeitig in seinen Account ein, um evtl. Login-Probleme zu umgehen, und dann soetwas.
Nun ist Berlin offenbar ausverkauft, aber die ersten Stehplatz Tickets sind schon auf eBay für Preise weit jenseits der 500,- Euro eingestellt.
Ganz großes Kino! :haue:
--
ClauOkay, wenn jemand eine Innenraumkarte für Berlin an mich abtreten möchte, soll es dessen Schaden nicht sein.
Same here. Aber Clau hat Vorrecht.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Du meinst das Bensheim, wo schon Peter Parker aufgetreten ist? :wow:
Und warst dann in dem „Club“, der um die Ecke vom besten Plattenladen Südhessens ist? :lol:(Peter Parker war aber nur in dem Plattenladen, nicht in dem „Club“)
Ich war im Rex, aber ein Saturn war da nicht um die Ecke. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meint ihr nicht, daß Eventim und Ticketmaster noch Kontingente für den regulären Verkauf zurückhalten?
Ich habe ein Ticket für Düsseldorf.
--
Ich bitte übrigens um Entschuldigung für die „85 Euro für Düsseldorf“ Falschmeldung weiter oben. War wohl der Preis ohne USt. und Gebühren.
Waldbühne Sitzplatz ist doch aber auch nicht sooooo schlecht, oder? Ich war da noch bei keinem Konzert, habe aber mal eine Besichtigung gemacht und fand die Tribünenplätze eigentlich sehr cool.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]DE64625Du meinst das Bensheim, wo schon Peter Parker aufgetreten ist? :wow:
Und warst dann in dem „Club“, der um die Ecke vom besten Plattenladen Südhessens ist? :lol:(Peter Parker war aber nur in dem Plattenladen, nicht in dem „Club“)
Mick67Ich war im Rex, aber ein Saturn war da nicht um die Ecke. :lol:
Nicht auszudenken, was da hätte passieren können… Ein leidenschaftlicher Plattenhändler und ein leidenschaftlicher Plattenliebhaber hätten sich vielleicht gefunden um dann zu einem späteren Zeitpunkt festzustellen, dass sie einander ja verfeindet sind…
Das riecht nach großem Drama! Mr. Shakespeare, wo sind sie wenn man sie mal braucht!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStormy MondaySame here. Aber Clau hat Vorrecht.
Hey, ich war vorher!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePadam… und fand die Tribünenplätze eigentlich sehr cool.
Darauf hoffe ich..
j.w.Nicht auszudenken, was da hätte passieren können… Ein leidenschaftlicher Plattenhändler und ein leidenschaftlicher Plattenliebhaber hätten sich vielleicht gefunden um dann zu einem späteren Zeitpunkt festzustellen, dass sie einander ja verfeindet sind…
Das riecht nach großem Drama! Mr. Shakespeare, wo sind sie wenn man sie mal braucht!Verfeindet? Die Wogen haben sich doch geglättet. Okay, ich haue meinen Forumsfeinden immer kurz auf’s Maul, wenn ich sie das erste mal sehe, aber danach sind wir die besten Freunde.
--
.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Doc F.Meint ihr nicht, daß Eventim und Ticketmaster noch Kontingente für den regulären Verkauf zurückhalten?
Doch sicher. Außerdem werden nicht alle Tickets, die jetzt „reserviert“ wurden, auch tatsächlich bezahlt. Rückläufer wird es daher sicher geben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@ DE & Mick:
Wir sollten echt noch mal ein Forumstreffen im McSlobos machen und die ganzen Süd-Westler mal wieder zusammen bekommen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMoin,
wer ganz unruhig ist und bereit ist etwas mehr zu bezahlen kann es ja auch bei special event tickets (0228-352415// 0172-2022647) versuchen:* 7.6. in Landgraf an der dt./holländ. Grenze beim PINK
POP Festival auftreten (Stehplatz ca. 175,– € )
* 10.6.Berlin, Waldbühne (1.Kat.Sitz 345,-/Stehplatz 325,-
* 19.6. D`dorf, Espritarena, front-of-stage 225,-,Sitzer ab 290,-)
* 22.6. Rom, Circus Maximus, Sitzer/Stehplatzk. 175,–€
* 28.6. Werchter, Innnenraum/Stehplatz 175,–€-weitere Termine folgen-
Das ist, glaube ich, der Nachfolger von Rocktours. Bei denen habe ich vor etlichen Jahren mal eine Stones Show im Wembleystadion gebucht. Hat gut funktioniert.
--
Bei mir scheitert es daran, dass ich keine Lust habe zu sitzen in der Esprit Arena ( wenn meine Frau mitkäm wär das die einzige Option
) und es wohl keine Chance auf FOS Tickets zu normalen Preisen gibt ( da müsste ich auch jemanden kennen der mitkommt und meine Freunde wären wohl nicht bereit knapp 200 € zu bezahlen ) .
Also hab ich mir heute ersatzweise einen Schnapp bei WOWHD gegönnt. Die Blu-Rays „Some Girls Live in Texas“ und „Ladies und Gentleman“ im Doppelpack für schlappe 9,99 € http://www.wowhd.de/blu-ray/rolling-stones-ladies-gentlemen-some-girls-live-in-texas/dp/31046407#bc=6293
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.