The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,186 bis 10,200 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Okay, wenn jemand eine Innenraumkarte für Berlin an mich abtreten möchte, soll es dessen Schaden nicht sein.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120807  | PERMALINK

spiritchaser

Bei Ticketmaster 1x Waldbühne Stehplatz ausgewählt, unmittelbar nach der Auswahl auf weiter geklickt aber lediglich die Meldung bekommen, dass das Ticket nicht reserviert werden könne.

Egal, Stehplätze waren laut Saalplan nach wie vor verfügbar, aber es begann leider immer wieder dasselbe Spiel.

Da loggt man sich schon extra rechtzeitig in seinen Account ein, um evtl. Login-Probleme zu umgehen, und dann soetwas.

Nun ist Berlin offenbar ausverkauft, aber die ersten Stehplatz Tickets sind schon auf eBay für Preise weit jenseits der 500,- Euro eingestellt.

Ganz großes Kino! :haue:

--

#120809  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

ClauOkay, wenn jemand eine Innenraumkarte für Berlin an mich abtreten möchte, soll es dessen Schaden nicht sein.

Same here. Aber Clau hat Vorrecht. :-)

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #120811  | PERMALINK

de64625

.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #120813  | PERMALINK

mick67

DE64625Du meinst das Bensheim, wo schon Peter Parker aufgetreten ist? :wow:
    Und warst dann in dem „Club“, der um die Ecke vom besten Plattenladen Südhessens ist? :lol:

(Peter Parker war aber nur in dem Plattenladen, nicht in dem „Club“)

Ich war im Rex, aber ein Saturn war da nicht um die Ecke. :lol:

--

#120815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meint ihr nicht, daß Eventim und Ticketmaster noch Kontingente für den regulären Verkauf zurückhalten?

Ich habe ein Ticket für Düsseldorf.

--

#120817  | PERMALINK

padam

Ich bitte übrigens um Entschuldigung für die „85 Euro für Düsseldorf“ Falschmeldung weiter oben. War wohl der Preis ohne USt. und Gebühren.

Waldbühne Sitzplatz ist doch aber auch nicht sooooo schlecht, oder? Ich war da noch bei keinem Konzert, habe aber mal eine Besichtigung gemacht und fand die Tribünenplätze eigentlich sehr cool.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #120819  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

DE64625Du meinst das Bensheim, wo schon Peter Parker aufgetreten ist? :wow:
    Und warst dann in dem „Club“, der um die Ecke vom besten Plattenladen Südhessens ist? :lol:

(Peter Parker war aber nur in dem Plattenladen, nicht in dem „Club“)

Mick67Ich war im Rex, aber ein Saturn war da nicht um die Ecke. :lol:

Nicht auszudenken, was da hätte passieren können… Ein leidenschaftlicher Plattenhändler und ein leidenschaftlicher Plattenliebhaber hätten sich vielleicht gefunden um dann zu einem späteren Zeitpunkt festzustellen, dass sie einander ja verfeindet sind… ;-)
    Das riecht nach großem Drama! Mr. Shakespeare, wo sind sie wenn man sie mal braucht!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120821  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Stormy MondaySame here. Aber Clau hat Vorrecht. :-)

Hey, ich war vorher! ;-)

--

#120823  | PERMALINK

mick67

Padam… und fand die Tribünenplätze eigentlich sehr cool.

Darauf hoffe ich..

j.w.Nicht auszudenken, was da hätte passieren können… Ein leidenschaftlicher Plattenhändler und ein leidenschaftlicher Plattenliebhaber hätten sich vielleicht gefunden um dann zu einem späteren Zeitpunkt festzustellen, dass sie einander ja verfeindet sind… ;-)
    Das riecht nach großem Drama! Mr. Shakespeare, wo sind sie wenn man sie mal braucht!

Verfeindet? Die Wogen haben sich doch geglättet. Okay, ich haue meinen Forumsfeinden immer kurz auf’s Maul, wenn ich sie das erste mal sehe, aber danach sind wir die besten Freunde.

--

#120825  | PERMALINK

de64625

.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #120827  | PERMALINK

nail75

Doc F.Meint ihr nicht, daß Eventim und Ticketmaster noch Kontingente für den regulären Verkauf zurückhalten?

Doch sicher. Außerdem werden nicht alle Tickets, die jetzt „reserviert“ wurden, auch tatsächlich bezahlt. Rückläufer wird es daher sicher geben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120829  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ DE & Mick:
    Wir sollten echt noch mal ein Forumstreffen im McSlobos machen und die ganzen Süd-Westler mal wieder zusammen bekommen!

--

#120831  | PERMALINK

slog

Moin,
    wer ganz unruhig ist und bereit ist etwas mehr zu bezahlen kann es ja auch bei special event tickets (0228-352415// 0172-2022647) versuchen:

* 7.6. in Landgraf an der dt./holländ. Grenze beim PINK
    POP Festival auftreten (Stehplatz ca. 175,– € )
    * 10.6.Berlin, Waldbühne (1.Kat.Sitz 345,-/Stehplatz 325,-
    * 19.6. D`dorf, Espritarena, front-of-stage 225,-,Sitzer ab 290,-)
    * 22.6. Rom, Circus Maximus, Sitzer/Stehplatzk. 175,–€
    * 28.6. Werchter, Innnenraum/Stehplatz 175,–€

-weitere Termine folgen-

Das ist, glaube ich, der Nachfolger von Rocktours. Bei denen habe ich vor etlichen Jahren mal eine Stones Show im Wembleystadion gebucht. Hat gut funktioniert.

--

#120833  | PERMALINK

tomjoad

Bei mir scheitert es daran, dass ich keine Lust habe zu sitzen in der Esprit Arena ( wenn meine Frau mitkäm wär das die einzige Option ;-) ) und es wohl keine Chance auf FOS Tickets zu normalen Preisen gibt ( da müsste ich auch jemanden kennen der mitkommt und meine Freunde wären wohl nicht bereit knapp 200 € zu bezahlen ) .

Also hab ich mir heute ersatzweise einen Schnapp bei WOWHD gegönnt. Die Blu-Rays „Some Girls Live in Texas“ und „Ladies und Gentleman“ im Doppelpack für schlappe 9,99 € http://www.wowhd.de/blu-ray/rolling-stones-ladies-gentlemen-some-girls-live-in-texas/dp/31046407#bc=6293

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,186 bis 10,200 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.