The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Clau’90 in Hannover? Da war ich auch, beide Tage.

Ich 2003, unter 40 Euro bei eBay.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120747  | PERMALINK

childintime

@linusvanpelt

Gerade neulich ungefähr dieses Geld für eine pissige Autoreparatur ausgegeben. Und was habe ich davon? So gut wie nix! Da gebe ich die Kohle dann doch weitaus lieber für ein Stones-Konzert her. Da zehre ich noch Jahre davon.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #120749  | PERMALINK

linusvanpelt

childintime@linusvanpelt

Gerade neulich ungefähr dieses Geld für eine pissige Autoreparatur ausgegeben. Und was habe ich davon? So gut wie nix! Da gebe ich die Kohle dann doch weitaus lieber für ein Stones-Konzert her. Da zehre ich noch Jahre davon.

ich bin da bei Dir
    ich versuch mir mal heute nacht ne Karte für Berlin zu schiessen…hab eigentlich noch nicht mal Urlaub, keinen der mit mir
    da hin will, aber was soll´s……….irgendwann werd ich das unter „coole Nummer“ verbuchen

--

#120751  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nail75Man höre sich nur Start Me Up an. Mann, ist das lahmarschig! Die scheinen damals überhaupt keinen Bock gehabt zu haben. (Das nicht gute Flashpoint-Album stammt ja auch von dieser Tour)

Erstens war das nicht lahmarschig. Zweitens ist Flashpoint sehr gut. Und drittens warst Du nicht dabei, was Dir keiner übel nimmt. Aber denen, die da waren, zu erzählen wie es war, ist ein gewagtes Unterfangen…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120753  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

linusvanpelt.irgendwann werd ich das unter „coole Nummer“ verbuchen

That’s the spirit! :bier:

--

#120755  | PERMALINK

nail75

j.w.Erstens war das nicht lahmarschig. Zweitens ist Flashpoint sehr gut. Und drittens warst Du nicht dabei, was Dir keiner übel nimmt. Aber denen, die da waren, zu erzählen wie es war, ist ein gewagtes Unterfangen…

Das mache ich gar nicht, ich schildere meinen Eindruck, wenn ich dieses kurzen Clip höre. Und der ist nicht sonderlich gut. Ich finde, dass die Band heute besser klingt. Mag aber auch am Fernsehton gelegen haben. Vielleicht war es im Stadion besser.

Ja und Flashpoint…let’s agree to disagree…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120757  | PERMALINK

childintime

linusvanpeltich bin da bei Dir
    ich versuch mir mal heute nacht ne Karte für Berlin zu schiessen…hab eigentlich noch nicht mal Urlaub, keinen der mit mir
    da hin will, aber was soll´s……….irgendwann werd ich das unter „coole Nummer“ verbuchen

Same here.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #120759  | PERMALINK

dengel

j.w.Erstens war das nicht lahmarschig. Zweitens ist Flashpoint sehr gut.

1. Die Tour war klasse.
    2.Die „Flashpoint“ ist wirklich schwach. Man höre sich nur diverse Bootlegs an, die wirklich gut sind z.B. „The Steel Wheel Performance“.

--

#120761  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich finde Flashpoint überhaupt nicht schwach. Habe mittlerweile auch so einige legale oder illegale Boots von der 89/90er Tour gehört und finde keineswegs, dass Flashpoint schlechter abschneidet als die Boots. Okay, man kann über die Songauswahl diskutieren, und man findet auch sicher noch genialere Versionen von manchen Songs. Aber der Vergleich, der herrschte, als die Platte rauskam, bestand aus Still Life, Love you live, Get yer yaya’s out und Got live if you want it. Und mit Ausnahme von YaYa’s kann Flashpoint IMHO mit allen anderen Liveplatten sehr gut mithalten.

--

#120763  | PERMALINK

nail75

Mit Still Live und Love You Live sicherlich. Aber wenn man sich die ganzen Live-VÖs ansieht, die es heute gibt, dann hat man da doch bessere Auswahlmöglichkeiten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120765  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Ich finde Flashpoint überhaupt nicht schwach.

Ich auch nicht. Gute Platte, mit „Highwire“ und Sexdrive“ sind sogar zwei Knaller-Singles drauf.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120767  | PERMALINK

dengel

ClauIch auch nicht. Gute Platte, mit „Highwire“ und Sexdrive“ sind sogar zwei Knaller-Singles drauf.

Stimmt. Aber die lasse ich aussen vor, da sie als Anreiz zum Erwerb dienten und Studioaufnahmen sind.

--

#120769  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Gibt es eine Stones-Liveplatte, auf der eine bessere Start me up-Version ist (am nächsten kommt da Sweet summer sun ran!)? Oder Miss you? Ruby Tuesday? Paint it black? Little Red Rooster? Factory Girl??? Und auch You can’t always get what you want ist cool und die ganzen Steel Wheels-Tracks gibt es sowieso nirgendwo besser. Und wie Clau schon sagte: Man vergesse nicht Highwire und Sex drive als starke Studio-Bonustracks!

--

#120771  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wo wir gerade bei Live-Veröffentlichungen sind: heute habe ich seit langem mal wieder „Light The Fuse“, den 2005er Club-Gig aus Toronto gehört, ich glaube, das ist meine liebste Stones Live-Veröffentlichung nach „Ya Ya’s“. Ich wünschte, die Stones würden diese Serie endlich mal fortsetzen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120773  | PERMALINK

dengel

j.w.Gibt es eine Stones-Liveplatte, auf der eine bessere Start me up-Version ist !

Atlantic City!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.