Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
14onfire
:lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMC Weissbier14onfire
:lol:
Ist halt kreativ. War NIE mit zu rechnen… bei Eventim sind die ähnlich gerissen.
Wenn die ihre Passwörter bei den PCs auch so sichern, dann sind die Daten weg--
RoughaleHab ich auch bekommen, was soll das denn jetzt?
Hab ich schon bei anderen Künstlern auch „mitgemacht“.
VVK dürfen die es nicht nennen – also ist es eben eine verbindliche Reservierung.
Ist das Gleiche (ob es bei einem Rechtsstreit auch noch ist, keine Ahnung).Karte kam jedenfalls ohne Probleme
--
Ach, ich werde versuchen auch in die Waldbühne zu kommen, das war 1998 ein so geiles Konzert, damals auch im Innenraum, mal sehen was geht! Außerdem war ich schon lange nicht mehr in Berlin…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueschwelge gerade in Erinnerungen, und hab mal auf youtube nach meinem ersten Stones-Konzert 1990 mit 19 in Hannover gesucht
Da ist im Tagesthemen-Bericht von happigen 59 Mark (!) Eintritt die Rede – :lol: herrlich -time is on my side :teufel:
http://www.youtube.com/watch?v=FV0Nm6TX8uw
--
’90 in Hannover? Da war ich auch, beide Tage.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich war auch da. Aber nur den ersten Tag. Am zweiten Tag haben sie dann Factory Girl gespielt, wenn ich mich recht erinnere…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich hab eigentlich überhaupt keine Erinnerung daran :bier:
--
„Jetzt ist die Poplegende wieder da und begeistert betagte Yuppies und Teenies gleichermaßen“
„Diesmal könnte es wirklich das letzte Mal sein“
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75“Jetzt ist die Poplegende wieder da und begeistert betagte Yuppies und Teenies gleichermaßen“
„Diesmal könnte es wirklich das letzte Mal sein“
da hab ich auch gut gelacht :lol:
--
linusvanpeltich hab eigentlich überhaupt keine Erinnerung daran :bier:
Man höre sich nur Start Me Up an. Mann, ist das lahmarschig! Die scheinen damals überhaupt keinen Bock gehabt zu haben. (Das nicht gute Flashpoint-Album stammt ja auch von dieser Tour)
linusvanpeltda hab ich auch gut gelacht
Betagte Yuppies ist ein wunderbares Paradox. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j.w.Ich war auch da. Aber nur den ersten Tag. Am zweiten Tag haben sie dann Factory Girl gespielt, wenn ich mich recht erinnere…
Ja, das war groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75Man höre sich nur Start Me Up an. Mann, ist das lahmarschig! Die scheinen damals überhaupt keinen Bock gehabt zu haben. (Das nicht gute Flashpoint-Album stammt ja auch von dieser Tour)
Hä?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?linusvanpeltschwelge gerade in Erinnerungen, und hab mal auf youtube nach meinem ersten Stones-Konzert 1990 mit 19 in Hannover gesucht
Da ist im Tagesthemen-Bericht von happigen 59 Mark (!) Eintritt die Rede – :lol: herrlich -time is on my side :teufel:
Gerade mal die Karte von meinem ersten Stones-Konzert 1982 in Hannover rausgekramt. Damals kostete es 38,- DM und das fanden wir schon unverschämt… :lol:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.und jetzt zahlen wir alle um 00:01 260 Eur und beschweren uns nicht :lach:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.