The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,126 bis 10,140 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

mick67

Irgendwie seid ihr alle total unentspannt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120687  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Zorn!!!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120689  | PERMALINK

roughale

MC Weissbier

Preise habe ich keine gefunden.

Danke erstmal dafür! Da hoffe ich mal, dass die Plätze, die mit „Sicht eventuell behindert“ markiert sind, nicht die 110€ Plätze sind ;-)

@mick67: Erfahrung in der vergangenheit hat gezeigt, dass der Stress im Vorhinein den auch etwas abbaut und man dann genug Nerven hat, wenn die heisse Phase losgeht – immerhin können da noch so Sachen vorkommen, wie Serverausfall, Kreditkarte nicht anerkennen… Alles schon gehabt und kurz nach Mitternacht ist es eventuell auch noch heftiger, wie man das aufnimmt und ob der Schlaf danach zum Red Eye Flight wird…

--

living is easy with eyes closed...
    #120691  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Irgendwie seid ihr alle total unentspannt.

Ich bin tooooootal entspannt!
    Warte auf meine mail von Ticketmaster und werd‘ mich dann um 00.00h heute abend vor den PC setzen.
    Meine Schmerzgrenze sind 150€ für einen Stehplatz, da hab‘ ich zwei Optionen.
    Ein Freund kommt auch mit, d.h. zwei Tickets sind das Ziel.

Schau mer ma!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #120693  | PERMALINK

linusvanpelt

Danke erstmal dafür! Da hoffe ich mal, dass die Plätze, die mit „Sicht eventuell behindert“ markiert sind, nicht die 110€ Plätze sind ;-)

die 110 eur Plätze sind in L2 und I1

--

#120695  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MC Weissbier
    Warte auf meine mail von Ticketmaster und werd‘ mich dann um 00.00h heute abend vor den PC setzen.

Same here. Hoffentlich klappt das.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120697  | PERMALINK

roughale

linusvanpeltDanke erstmal dafür! Da hoffe ich mal, dass die Plätze, die mit „Sicht eventuell behindert“ markiert sind, nicht die 110€ Plätze sind ;-)

die 110 eur Plätze sind in L2 und I1

Das war meine Vermutung, weiol I1 im BLÖD Vvk nicht verfügbar war, dieser keien 110er angeboten hat und es am weitesten von der Bühne weg ist – passt also, wie die Faust auf’s Auge ;-)

Die sichtbehinderten Plätze sind auch viel zu nah an der Bühne dran…

@md Weissbier: Ich denke, das wird für dich nichts, zumindest soweit de Preisstaffelung wirklich mit dem anderen Konzert gleich ist, dann lägen Stehplätze beui 230€

Ich bin im Moment etwas zu entspannt, soll ich mir Sorgen machen? :lol:

--

#120699  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

RoughaleDas war meine Vermutung, weiol I1 im BLÖD Vvk nicht verfügbar war, dieser keien 110er angeboten hat und es am weitesten von der Bühne weg ist – passt also, wie die Faust auf’s Auge ;-)

Die sichtbehinderten Plätze sind auch viel zu nah an der Bühne dran…

@md Weissbier: Ich denke, das wird für dich nichts, zumindest soweit de Preisstaffelung wirklich mit dem anderen Konzert gleich ist, dann lägen Stehplätze beui 230€

Ich bin im Moment etwas zu entspannt, soll ich mir Sorgen machen? :lol:

Du hast aber den Saalplan mit Preisen für Düsseldorf, den ich gepostet habe, schon gesehen? Oder?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #120701  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Grade mail von EVENTIM gekriegt.

„Verbindliche Reservierung“ startet ebenfalls von Do. auf Fr. um 00.00h!

--

#120703  | PERMALINK

roughale

MC WeissbierGrade mail von EVENTIM gekriegt.

„Verbindliche Reservierung“ startet ebenfalls von Do. auf Fr. um 00.00h!

Hab ich auch bekommen, was soll das denn jetzt?

--

#120705  | PERMALINK

mick67

Kann man diese Leiden der-Sofort-Ticket-haben-Woller nicht mal in einen Konzertthread auslagern??

--

#120707  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Ach Mick!
    Du leidest doch auch manchmal und alle anderen müssen das aushalten. ;-)

--

#120709  | PERMALINK

roughale

Mick67Kann man diese Leiden der-Sofort-Ticket-haben-Woller nicht mal in einen Konzertthread auslagern??

Netter Motivationschub :teufel:

Ich habe natürlich die eventim Mail nun auch bekommen, also wenn das PW von ticketbastard rechtzeitig kommt (ich denke das kommt knapp, damit es nicht im Internet verbreitet wird), dann ziehe ich die vor… Eventim redet ja nur von Reservierung, was immer das zu bedeuten hat…

--

#120711  | PERMALINK

linusvanpelt

RoughaleNetter Motivationschub :teufel:

Ich habe natürlich die eventim Mail nun auch bekommen, also wenn das PW von ticketbastard rechtzeitig kommt (ich denke das kommt knapp, damit es nicht im Internet verbreitet wird), dann ziehe ich die vor… Eventim redet ja nur von Reservierung, was immer das zu bedeuten hat…

das kannst Du aber m.W. einem ganz normalen Kauf gleichsetzen. Hatte ich letztmalig, glaube ich, beim Boss letztes
    Jahr. Tix dauern dann nur etwas länger von der Zustellung her.

--

#120713  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich kann mir vorstellen, dass da heute nach Mitternacht erstmal kaum ein Durchkommen möglich ist. Von daher mal eine Frage:
    Wer hätte gern eine Innenraum-Stehplatzkarte für Düsseldorf?
    Solche werde ich versuchen zu bestellen. Bislang hätte ich versucht zwei zu kaufen – eine für mich, eine für Dennis Blandford.
    Vielleicht können wir auch versuchen eine größere Menge zu erwerben, wenn bekannt wäre, wer hier alles eine solche Karte haben möchte, könnte man versuchen für alle zu bestellen und dann, wenn das geklappt hat, hier Vollzug zu melden, dann brauchen die anderen es nicht weiter zu probieren. Hätte jemand an solch einer Aktion Interesse?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,126 bis 10,140 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.