The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,111 bis 10,125 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich werde versuchen auf dem regulären Vorverkauf Karten zu bekommen und wenn das nicht gelingt werde ich den Schwarzmarkt beobachten und da dann irgendwann zuschlagen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120657  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Onkelllou
    Man kann sich natürlich auch die Frage stellen warum der RS oder der ME so etwas nicht ins Leben ruft…die werden doch von echten Fans der Band gelesen.

Zentrale Frage, ey!
    Und Forumsmitglieder mit mindestens 200 Posts im Rolling Stones- Thread kriegen eine VIP- Karte in der vordersten Reihe. Mit Meet & Greet und Gitarrendiskussion zwischen Keef und j.w. über offene Tunings. Und praktischen Beispielen. Mick 67 spielt Bluesharp. Und wenn W.D.Tops nicht auf 200 kommt, darf er trotzdem mit :sonne:

@ Roughale: “ Scalper- Brut“ jetzt schon Wort des Jahrtausends, zumindest, wenn es um Konzerte geht.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #120659  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Doc F.Ab 8 Uhr morgen früh gibt’s einen Presale bei rollingstones.com! Ich weiß allerdings nicht, ob man sich da registrieren muss oder ob das nur für Mitglieder gilt (falls es das gibt – ich kenne sowas von U2 und Pearl Jam).

Funktioniert nicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120661  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauFunktioniert nicht.

Ich sehe es gerade selbst :roll:

--

#120663  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Bei IORR.ORG melden die ersten Vollzug!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #120665  | PERMALINK

linusvanpelt

über die Bild/ticketmaster-Connection bin ich mal gepflegt rausgefolgen – 2ter Versuch…

--

#120667  | PERMALINK

linusvanpelt

jetzt bin drin -aber keine 109 Eur Tix für Berlin :teufel_2:

--

#120669  | PERMALINK

roughale

Stormy Monday
    @ Roughale: “ Scalper- Brut“ jetzt schon Wort des Jahrtausends, zumindest, wenn es um Konzerte geht.

Danke für die Nominierung ;-) Aber glaub mir, die Eigenzensur hat mich gezwungen andere Varianten schnell wieder zu vergessen – ich habe schon zu oft diesen online Stress gehabt, wenn ich Black Crowes Tickets für Amsterdam oder London kaufen wollte – einmal musste ich ohne Ticket für eins der beiden Konzerte nach Amsterdam, bekam zum Glück ein überfälliges von einem Fan-Friend und habe wüst die Arschlöcher angegangen, die Tickets vor dem Paradiso für Mondpreise angeboten haben, die meisten gingen dann etwas weiter weg :lol: Mir hat es gut getan, die Leute, die mich gut kennen haben gelacht und alle anderen applaudiert…

BTT: Bei BLÖD also nicht die billigste Kategorie – hmmmh… Ich warte immer noch aus das PW für 0:01…

--

living is easy with eyes closed...
    #120671  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #120673  | PERMALINK

nail75

linusvanpeltjetzt bin drin -aber keine 109 Eur Tix für Berlin :teufel_2:

Wundert mich nicht – wenn man die „geringe“ Kapazität bedenkt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120675  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Stehplätze für Berlin angeblich nicht verfügbar. FUCK!!!

--

#120677  | PERMALINK

roughale

ClauStehplätze für Berlin angeblich nicht verfügbar. FUCK!!!

Gibt es für Berlin auch schon eine Grafik der Preisstaffelung?

Meinst du das mit den Stehplätzen jetzt allgemein, oder war das auf den BLÖD Vvk bezogen? Eventuell brauchen die den Innenraum um die Bühne einigermassen unterzubringen ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #120679  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RoughaleGibt es für Berlin auch schon eine Grafik der Preisstaffelung?

Meinst du das mit den Stehplätzen jetzt allgemein, oder war das auf den BLÖD Vvk bezogen? Eventuell brauchen die den Innenraum um die Bühne einigermassen unterzubringen ;-)

Tickets über BLÖD nicht verfügbar. Jetzt habe ich mich im Wahn doch bei dem Haufen angemeldet und dann das. Ich will meine 99 Cent zurück…

--

#120681  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Preise habe ich keine gefunden.

--

#120683  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

@roughale: ja, wir waren ja auch bei den Crowes im Paradiso. Und hätten gerne Tickets für den 2. Tag gehabt. Aber ich zahle auch nicht ein Zigfaches zum (damals sehr zivilen knapp 50 Euro-) Preis. Skalpieren dieser Zecken wäre eine Option. ;-)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,111 bis 10,125 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.