Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RoughaleIch hoffe, du behältst Recht, derweil sind es 5 Tix die ich besorgen soll
Wo bleibt nur das Password von Ticketmaster? Hätte man sich da extra für anmelden müssen?
Was willst du denn mit dem Passwort? Geht doch erst Freitag los, morgen ist Donnerstag.
Oder hab ich mich verlesen?--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRoughaleIch hoffe, du behältst Recht, derweil sind es 5 Tix die ich besorgen soll
Ist doch alles kein Problem….lies doch mal weiter oben wie es die abgebrühten und locker sehenden Konzertbesucher machen……einfach nachmachen und schon sind 5 Karten in Deinem Besitz..;-);-)
Wenn Du ganz großes Glück hast bekommste sogar noch Geld von den Ticketverkäufern vor der Halle die keinen Bock haben die Tickets, die se nicht los geworden sind, nach Hause zu schleppen:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetVisionsWas willst du denn mit dem Passwort? Geht doch erst Freitag los, morgen ist Donnerstag.
Oder hab ich mich verlesen?Über ein BLÖD-Plus Abo kann man bereits morgen ab 9:00h Tickets kaufen. (ich überlege wirklich, den Scheiß deshalb zu buchen…).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauÜber ein BLÖD-Plus Abo kann man bereits morgen ab 9:00h Tickets kaufen. (ich überlege wirklich, den Scheiß deshalb zu buchen…).
Nein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneNein!
Man kann die Tickets dort nicht schon morgen bekommen? Was habe ich denn da falsch verstanden…?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMan kann die Tickets dort nicht schon morgen bekommen? Was habe ich denn da falsch verstanden…?
Er meinte bestimmt nein zum dem Plus Abo.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetClauÜber ein BLÖD-Plus Abo kann man bereits morgen ab 9:00h Tickets kaufen. (ich überlege wirklich, den Scheiß deshalb zu buchen…).
Aber schreibt vom Ticketmaster-Passwort… oder läuft der „Bild-VVK“ auch über Ticketmaster?
Dann ergibt es einen Sinn.--
VisionsAber schreibt vom Ticketmaster-Passwort… oder läuft der „Bild-VVK“ auch über Ticketmaster?
Dann ergibt es einen Sinn.ja
★ Wie funktioniert der Karten-Vor-Vorverkauf auf BILD? Am Donnerstag von 9 Uhr bis 24 Uhr können die Nutzer über rock.bild.de zum Online-Verkauf gelangen.
Im BILDplus-Artikel klicken Sie bitte auf die Stadt, in der Sie das Rolling Stones Konzert besuchen möchten. Sie werden zu Ticketmaster geleitet. Registrieren Sie sich bei Ticketmaster oder loggen Sie sich mit Ihren vorhandenen Ticketmaster-Zugangsdaten ein. Wählen Sie Ihre Sitzplätze aus, geben Sie Ihre Bezahldaten ein und bestätigen Sie Ihren Kauf. Es gilt das Motto: „First come, first serve!“. Die Tickets werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesandt.
Textquelle aus fogendem Link
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetVisionsWas willst du denn mit dem Passwort? Geht doch erst Freitag los, morgen ist Donnerstag.
Oder hab ich mich verlesen?Ich habe keine brauchbaren Tips gesehen, ohne Karten nach Berlin fahren und es vor Ort auf gut Glück versuchen, ist keine Option, wenn es anders geht bitte genau beschreiben.
Und als registrierter Ticketmaster Benutzer bekommt man ein PW mit dem man ab 0:01 am Freitag schon Karten bestellen kann, das hatte ich mMn hier zu Beginn geschrieben, ich bin anscheinend nicht der einzige, der den Überblick verloren hat
--
living is easy with eyes closed...ClauMan kann die Tickets dort nicht schon morgen bekommen? Was habe ich denn da falsch verstanden…?
Nein zum Abo!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneNein zum Abo!
Ab 8 Uhr morgen früh gibt’s einen Presale bei rollingstones.com! Ich weiß allerdings nicht, ob man sich da registrieren muss oder ob das nur für Mitglieder gilt (falls es das gibt – ich kenne sowas von U2 und Pearl Jam).
--
Doc F.Ab 8 Uhr morgen früh gibt’s einen Presale bei rollingstones.com!
Wenn man den Button anklickt, wird man zu Ticketmaster weitergeleitet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Langsam frag ich mich echt wie div. User es vor dem Inet geschafft haben irgendwas was zu kaufen oder zu einem Konzert zu gehen.
Mein Gott…geht doch einfach zu einem Ticketshop vor Ort und kauft dort ne Karte.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouLangsam frag ich mich echt wie div. User es vor dem Inet geschafft haben irgendwas was zu kaufen oder zu einem Konzert zu gehen.
Mein Gott…geht doch einfach zu einem Ticketshop vor Ort und kauft dort ne Karte.
Vor dem Internet war aber auch die Scalper-Brut nicht so gross… Ich habe bei einer angefragt, die hatten schon eine recht grosse Warteliste und nahmen da keinen mehr auf, weil sie nicht wussten ob und wie viele Karten sie bekommen…
--
living is easy with eyes closed...OnkelllouLangsam frag ich mich echt wie div. User es vor dem Inet geschafft haben irgendwas was zu kaufen oder zu einem Konzert zu gehen.
Es würde mich wirklich interessieren Deinen Erfahrungsbericht zu dieser Taktik zu lesen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.