Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Das klingt aber sehr gefasst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNews zu den Ticketpreisen:
Quelle: ticketmaster (update beim Formular für Gruppenbestellungen)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDas klingt in der Tat sehr gefasst und sachlich formuliert. Ich hätte überhaupt kein weiteres öffentliches Statement von ihm in diesem Maße erwartet.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Vielleicht hat das auch nur sein Facebook Admin geschrieben.
--
Mick67Vielleicht hat das auch nur sein Facebook Admin geschrieben.
Das wurde sicher von der PR-Agentur geschrieben, die die Seite betreut. Es war mit Sicherheit mit Jagger oder seinem Management abgestimmt. Auf jeden Fall schreibt Jagger auf seiner Seite nicht selbst, das sieht man schon, wenn man nur einen oberflächlichen Blick drauf wirft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich war noch nie auf Jaggers FB Seite.
--
Mick67Ich war noch nie auf Jaggers FB Seite.
Ich war dort gerade zum ersten Mal. Lohnt nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.„I am still struggling to understand how my lover and best friend could end her life in this tragic way.“
Tja, ist es also wirklich der schulmäßige Ausnahmefall, bei dem der eigenen Partner rein gar nichts von den persönlichen Untiefen & Problemen des anderen mitbekommt?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich bin zu alt für diesen Ich-folge-meinem-Star-Quatsch, egal ob Twitter oder FB.
--
Die Gerüchte blühen:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/mick-jagger-lwren-scott-und-mick-jagger-hatten-sich-nicht-getrennt_id_3697049.html--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford“I am still struggling to understand how my lover and best friend could end her life in this tragic way.“
Tja, ist es also wirklich der schulmäßige Ausnahmefall, bei dem der eigenen Partner rein gar nichts von den persönlichen Untiefen & Problemen des anderen mitbekommt?
Nein, das ist die passende Formulierung aus dem Textbausteinbuch für tragische Todesfälle.
Dennis BlandfordDie Gerüchte blühen:l
Mögen sie verdorren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MC Weissbier
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Australien/Neuseeland komplett absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Ist nun offiziell geschehen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dennis BlandfordDie Gerüchte blühen:
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/mick-jagger-lwren-scott-und-mick-jagger-hatten-sich-nicht-getrennt_id_3697049.htmlBesonders toll: In der Mitte des Artikels ein Link: „Hier gibt es die Greatest Hits der Rolling Stones“!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Travis BickleIst nun offiziell geschehen.
„The Rolling Stones are deeply sorry and disappointed to announce the postponement of the rest of their 14 ON FIRE tour of Australia and New Zealand following the death of L’Wren Scott.
Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood wish to thank all of their fans for their support at this difficult time and hope that they will fully understand the reason for this announcement.
The Rolling Stones are planning to reschedule these postponed shows at a later date.„--
How does it feel to be one of the beautiful people?August RamoneBesonders toll: In der Mitte des Artikels ein Link: „Hier gibt es die Greatest Hits der Rolling Stones“!
Das fand ich auch furchtbar.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.