Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Je nach Angebot und Nachfrage ist es bei großen Konzerten grundsätzlich so, dass die Schwarzmarktpreise kurz vor Konzertbeginn sinken, völlig unabhängig davon, ob Padam sich zum Horst macht oder nicht. Ansonsten bin ich da ganz bei songbird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch bin zu 99% in Berlin dabei, muss einfach sein!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für den Tipp! Den Feiertag am 19. Juni habe ich doch glatt vergessen. Also Düsseldorf auch noch.
--
Furchtbar. L’Wren Scott, die Lebensgefährtin von Mick Jagger, wurde heute tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden. Vermutlich Suizid.
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/17/lwren-scott-mick-jagger-found-dead-new-york
RIP
wahrFurchtbar. L’Wren Scott, die Lebensgefährtin von Mick Jagger, wurde heute tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden. Vermutlich Suizid.
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/17/lwren-scott-mick-jagger-found-dead-new-york
RIP
Oh shit!!
R.i.p. L’Wren Scott
--
Mick67Oh shit!!
R.i.p. L’Wren Scott
Tja – ob es da wirklich was mit der vollen Tour wird?
--
VisionsTja – ob es da wirklich was mit der vollen Tour wird?
schlimme sache. da hätte wohl jeder verständnis dafür, wenn die aktuelles stones tour jetzt unwichtig ist/wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich frage mich immer noch was Visiona mit der vollen Touren meint, voll im Sinne von komplett oder voll besucht?
--
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jagger momentan nicht in der Stimmung ist den Bühnenkasper zu geben…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch würde es sogar als pietätlos bezeichnen wenn Jagger 2014 business as usual durchzieht. Egal wie ihre Beziehung gestrickt war, L’Wren Scott hat sich umgebracht!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ich glaube nicht, dass es die Tour tangiert. Jagger ist da zu professionell und abgebrüht, glaube ich. Er hat schon sehr viel erlebt und kennt das Geschäft wie kaum ein anderer
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordIch würde es sogar als pietätlos bezeichnen wenn Jagger 2014 business as usual durchzieht. Egal wie ihre Beziehung gestrickt war, L’Wren Scott hat sich umgebracht!
„The Show must go on“ – das meine ich gar nicht despektierlich. Als Danny Federici vor einigen Jahren starb, hat die E Street Band eine Woche pausiert und dann weiter gespielt, ähnlich lief es meiner Erinnerung nach auch bei The Who nach dem plötzlichen Tod von John Entwistle. Und es gibt sicherlich hunderte weitere Beispiele aus dem Showgeschäft. Ich halte das auch nicht für pietätlos. Auch wir sind letztlich gezwungen, weiter zu arbeiten, wenn wir einen nahen Bekannten oder Verwandten verloren haben. Und häufig hilft doch gerade dieses Weitermachen auch bei der Verarbeitung eines Verlustes. Da ich selbst u.a. für ein Hospiz arbeite, weiß ich wovon ich rede.
--
Nochmal: Jaggers Freundin, von allen Seiten geliebt und geschätzt, hat sich umgebracht.
Den Tod von Entwistle und Jones kann man m.E. mit diesem Vorfall nicht vergleichen.
Morgen ist schon die nächste Show…..
Über Gründe des Suizid will ich gar nicht spekulieren aber sie schienen nach außen hin ein sehr glückliches & souveränes Paar zu sein. Das ist m.E. zu harter Tobak, auch für einen Mick Jagger, der über allen Dingen zu stehen scheint.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das Konzert morgen (19.3.) wird nicht wie geplant stattfinden.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Dennis BlandfordNochmal: Jaggers Freundin, von allen Seiten geliebt und geschätzt, hat sich umgebracht.
Den Tod von Entwistle und Jones kann man m.E. mit diesem Vorfall nicht vergleichen.
Morgen ist schon die nächste Show…..
Über Gründe des Suizid will ich gar nicht spekulieren aber sie schienen nach außen hin ein sehr glückliches & souveränes Paar zu sein. Das ist m.E. zu harter Tobak, auch für einen Mick Jagger, der über allen Dingen zu stehen scheint.:bier:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Australien/Neuseeland komplett absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.