Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Circus Maximus ist eine wahnsinnige Location, für mich ist der Aufwand der betrieben werden muss um dort zu spielen und vor allem um den Circus (der nur noch eine Grünfläche ist) so abzuschirmen, dass man da ein abgeschlossenes Gelände hat, unglaublich hoch. Vor allem gibt es da keine Parkplätze!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMick67Und am Tag des Gigs stehen dann wieder hunderte vor den Toren und verticken ihre Tickets weit unter Einstand. Ich bin da ganz entspannt.
Dies wäre das letzte was ich unterstützen würde.
Irgendwelche Raffgeier die die schnelle Kohle machen wollen….auf Kosten der Fans.
Aber wenn es unterstützt wird wird dies wohl nie aufhören
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetj.w.Circus Maximus ist eine wahnsinnige Location, für mich ist der Aufwand der betrieben werden muss um dort zu spielen und vor allem um den Circus (der nur noch eine Grünfläche ist) so abzuschirmen, dass man da ein abgeschlossenes Gelände hat, unglaublich hoch. Vor allem gibt es da keine Parkplätze!
aber es ist ein einzigartiger Ort!wird bestimmt eine unglaubliche Atmosphäre. wenn da Schulferien wären würde ich dorthin fahren…
--
OnkelllouDies wäre das letzte was ich unterstützen würde.
Irgendwelche Raffgeier die die schnelle Kohle machen wollen….auf Kosten der Fans.
Aber wenn es unterstützt wird wird dies wohl nie aufhören
Lies noch mal genau, was Mick da geschrieben hat…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Lies noch mal genau, was Mick da geschrieben hat…
Ich hab genau gelesen…auch, dass er dies ganz entspannt sieht.
Dies kann bedeuten, dass er schon ne Karte hat….oder auf gut Glück nach PinkPop fährt um vermutlich eine Karte von den hunderten Verkäufern kaufen möchte weit unter Einstand.
Da die dies wohl keine Gutmenschen sind….werden die schon vorher ihren Schnitt gemacht haben….um plus zu machen oder halt kostendeckend aus der Geschichte raus zu kommen.
Die mit den Karten vor dem Gelände werden dies wohl nicht nur bei PinkPop machen sondern auch auf anderen Konzerten die ratz fatz ausverkauft sind…dann kommt halt ne Mischkalkulation zum tragen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch verstand Mick dahingehend, dass vor der Tür Karten feilgeboten werden, deren Preis weit unter dem Einstand liegen. So wie eigentlich immer auf den letzten Stones-Tourneen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich verstand Mick dahingehend, dass vor der Tür Karten feilgeboten werden, deren Preis weit unter dem Einstand liegen. So wie eigentlich immer auf den letzten Stones-Tourneen.
So schlau bin ich auch dies zu lesen und auch zu verstehen….nur dies ändert nichts an der Tatsache wenn man auf diesem Weg ne Karte kauft den Schwarzhandel unterstützt….aber jeder wie er möchte.
Ich hab es noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetJa, aber das ist dann doch keine „Raffgier auf Kosten der Fans“ – egal, Du kaufst nur bei offiziellen Tickethändlern – gut, sei Dir überlassen. Ich habe die vier Tickets zu der letzten Stonestour allesamt von privat gekauft und bin damit sehr viel günstiger gefahren als die offiziellen Vorverkaufspreise zu zahlen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkelllouSo schlau bin ich auch dies zu lesen und auch zu verstehen….nur dies ändert nichts an der Tatsache wenn man auf diesem Weg ne Karte kauft den Schwarzhandel unterstützt….aber jeder wie er möchte.
Ich hab es noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Ich habe es schon häufig gemacht und werde es in Zukunft auch immer dann machen, wenn ich es möchte.
Außerdem sind meiner Erfahrung nach ein Gutteil der angeblichen Schwarzhändler normale Privatpersonen, die Karten loswerden wollen. Dass ganze „Organisationen“ auftreten, die Karten verkloppen, gibt es aber auch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j.w.Ja, aber das ist dann doch keine „Raffgier auf Kosten der Fans“ – egal, Du kaufst nur bei offiziellen Tickethändlern – gut, sei Dir überlassen. Ich habe die vier Tickets zu der letzten Stonestour allesamt von privat gekauft und bin damit sehr viel günstiger gefahren als die offiziellen Vorverkaufspreise zu zahlen.
Ja J.W., nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist und mit solchen Karten minus macht…es sei er schwimmt im Geld und macht dies aus Spass weil er Langeweile hat oder er pokert halt gerne
Ok wenn jemand krank wird ist er froh wenigstens einen Bruchteil der Kohle wieder an Land zu ziehen….nur dies sind bestimmt Einzelfälle.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouJa J.W., nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist und mit solchen Karten minus macht…es sei er schwimmt im Geld und macht dies aus Spass weil er Langeweile hat oder er pokert halt gerne
Ok wenn jemand krank wird ist er froh wenigstens einen Bruchteil der Kohle wieder an Land zu ziehen….nur dies sind bestimmt Einzelfälle.
Das ist nicht der Fall. Nimm doch einfach mal große Hallenkonzerte. Bei 10.000 Zuschauern reichen diese „Einzelfälle“ aus, um einen ordentlichen Betrieb vor der Halle zu machen. Es gibt auch Konzerte, wo es nichts zu kaufen gibt, bei anderen stehen hingegen zahlreiche Ticketverkäufer. Die meisten hoffen nur einigermaßen ihre Verluste wieder reinzuholen. Es gibt aber auch Fälle, wo solche Leute mit Gewinn nach Hause gehen.
Und selbst als professioneller Ticketwiederverkäufer. Wenn du dich verkalkuliert und den Markt falsch eingeschätzt hast, dann hast du die Wahl wenigstens noch etwas Kohle mitzunehmen oder den gesamten Verlust zu realisieren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht Stones-Tickets auch schon Wochen vor dem Gig über ebay zu kaufen. Und ich hatte auch immer das Gefühl, das waren keine Händler, sondern normale Fans, deren Freunde, für die sie Karten mitgekauft hatten, jetzt doch nicht mitkommen wollen oder sonstwie verhindert sind.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75
Und selbst als professioneller Ticketwiederverkäufer. Wenn du dich verkalkuliert und den Markt falsch eingeschätzt hast, dann hast du die Wahl wenigstens noch etwas Kohle mitzunehmen oder den gesamten Verlust zu realisieren.Für die hab ich ja weiter oben etwas von Mischkalkulation geschrieben.
Ich verteufel ja auch keinen der vor der Halle ne Karte kauft….besonders in einer Zeit wo man immer weniger Geld in der Lohntüte hat…nur den Schwarzhandel sehe ich halt kritisch.
In der Bucht tauchen auch schon Karten für PinkPop auf….undf irgendwelche Irre überbieten sich jetzt schon gegenseitig
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDas passiert ja sehr oft. Ich höre solche Geschichten andauernd von irgendwelchen Bekannten. Ich kenne auch Leute, die kaufen fast nur über Ebay, weil sie sich die offiziellen Kartenpreise nicht leisten können.
OnkelllouIch verteufel ja auch keinen der vor der Halle ne Karte kauft….besonders in einer Zeit wo man immer weniger Geld in der Lohntüte hat…nur den Schwarzhandel sehe ich halt kritisch.
In der Bucht tauchen auch schon Karten für PinkPop auf….undf irgendwelche Irre überbieten sich jetzt schon gegenseitig
Die Irren gibt es fraglos. Veranstalter wundern sich, warum Leute bei Ebay mehr Geld bezahlen als bei den offiziellen Vorverkaufsstellen, wo Tickets noch erhältlich sind. Sehr eigenartiges Sache.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Run auf Rolling Stones-Karten: Lokalzeit aus Aachen vom 15.03.2014
So sah es heute morgen in Heerlen aus vor einem Ticketshop.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.