Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Sehr geil. Mal sehen, wie die Termine liegen, aber ich werde so viele der Gigs mitnehmen, wie ich kann. Zur Not muss ich halt einen kleinen Kredit aufnehmen. Andere Menschen kaufen sich teure Autos für ihr Geld…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWir und unseren alten Karren – auch wenn sie ansonsten wenig Ähnlichkeiten haben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Wir und unseren alten Karren – auch wenn sie ansonsten wenig Ähnlichkeiten haben.
Well…
Gerade hier mal geschaut. Das klingt gut. Ich sage nur „Till the next goodbye“!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Andere Menschen kaufen sich teure Autos für ihr Geld…
Ich gestern. Nen neuen A4 für Frauchen. Damit habe ich es mir verdient für dieses Jahr jedes Konzert mitzunehmen. Brauch sie nicht ankommen mit: „So viel Geld für n Ticket?“:roll:
--
j.w.Well…
Gerade hier mal geschaut. Das klingt gut. Ich sage nur „Till the next goodbye“!Und ich sage nur „Moonlight Mile“ :sonne:
--
j.w.Sehr geil. Mal sehen, wie die Termine liegen, aber ich werde so viele der Gigs mitnehmen, wie ich kann. Zur Not muss ich halt einen kleinen Kredit aufnehmen. Andere Menschen kaufen sich teure Autos für ihr Geld…
Ich will beides.:sonne:
Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Auslandsgigs gönnen. Ich denke an Paris, Wien und Amsterdam. Zu mind. 2 deutschen will ich auch.--
Mick67Ich will beides.:sonne:
Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Auslandsgigs gönnen. Ich denke an Paris, Wien und Amsterdam. Zu mind. 2 deutschen will ich auch.Ja, da sieht man wie sich das bestimmt gerechtfertigte Tarifgefüge dann in der Praxis auswirkt.
Nein, ich bin froh, wenn die Stones dieses Jahr mindestens einmal sehen kann. Alles weitere ist wunderbarer Bonus.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, da sieht man wie sich das bestimmt gerechtfertigte Tarifgefüge dann in der Praxis auswirkt.
Nein, ich bin froh, wenn die Stones dieses Jahr mindestens einmal sehen kann. Alles weitere ist wunderbarer Bonus.Also wenn Hamburg dabei ist, bin ich bestimmt auch dabei, hoffentlich flippen die bei den Preisen nicht komplett aus…
--
living is easy with eyes closed...Roughale hoffentlich flippen die bei den Preisen nicht komplett aus…
Und wenn doch ist doch eh in Ordnung.
Wie schrieb Anita vor kurzem.
Die Stones sind die Stones sind die Stones. Und sie wären nicht die Stones, wenn sie’s nicht genauso machen würden.
Zwar in einem anderen Zusammenhang…und wenn se doch preislich ausflippen….sind es halt die Stones.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouUnd wenn doch ist doch eh in Ordnung.
Wie schrieb Anita vor kurzem.
Die Stones sind die Stones sind die Stones. Und sie wären nicht die Stones, wenn sie’s nicht genauso machen würden.
Zwar in einem anderen Zusammenhang…und wenn se doch preislich ausflippen….sind es halt die Stones.
Nein, ich sehe das nicht so, es gibt eine Schmerzgrenze bei Eintrittspreisen…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleNein, ich sehe das nicht so, es gibt eine Schmerzgrenze bei Eintrittspreisen…
Wenn man div. Berichten glauben schenken kann….müssten bei div. USA Concerten Lehrgeld zahlen…weil der Bogen wohl überspannt war.
Ob es in Deutschland ähnlich ist wird sich zeigen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRoughaleNein, ich sehe das nicht so, es gibt eine Schmerzgrenze bei Eintrittspreisen…
Wie hoch ist die? Bei mir ist sie in der Regel 50 Euro, aber ich habe mal knapp 70 für Radiohead bezahlt. Bei den Stones kommt es sehr auf die Locations an, aber ich vermute, dass man mit zweistelligen Beträgen nicht ankommen braucht.
OnkelllouWenn man div. Berichten glauben schenken kann….müssten bei div. USA Concerten Lehrgeld zahlen…weil der Bogen wohl überspannt war.
Ob es in Deutschland ähnlich ist wird sich zeigen.
Es kam interessanterweise auf die Stadt bzw. Location an. In manchen Städten hat es nicht funktioniert, in anderen sehr wohl. Ich habe aber Zweifel, ob man bei vier gerüchteweise geplanten Konzerten (plus Festivalauftritten in der Nähe der deutschen Grenze) 400 Euro für eine Karte verlangen kann. Hyde-Park-Preise erscheinen mir wahrscheinlicher.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75… aber ich habe mal knapp 70 für Radiohead bezahlt.
Hat sichs gelohnt? Würde ich auch gerne mal live sehen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
.
--
Ja, war ein sehr schönes Konzert. Radiohead sind eine tolle Liveband.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.