Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
ClauEcht?
’84 im Millerntorstadion. Und Ian MacLagen war an den Keyboards! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungj.w.’84 im Millerntorstadion. Und Ian MacLagen war an den Keyboards! :sonne:
Wow! War’s gut?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?War toll. Aber jetzt wieder zurück zu den Stones!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDies geht aber doch?
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllougeht
ou?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.ou?
Na ja…weil es halt ZIPPO Teile sind
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouNa ja…weil es halt ZIPPO Teile sind
Ja.
Das sieht man.
Was willst Du damit ausdrücken bzw. fragen? Dass Du ein Zippo-Sammler bist? Dass Du ein Stonesfan bist? Oder möchtest Du eine Rückmeldung, ob die Teile cool sind?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja.
Das sieht man.
Was willst Du damit ausdrücken bzw. fragen? Dass Du ein Zippo-Sammler bist? Dass Du ein Stonesfan bist? Oder möchtest Du eine Rückmeldung, ob die Teile cool sind?Es war nur auf Dein Posting bezogen
j.w.
War toll. Aber jetzt wieder zurück zu den Stones!
Und da hab ich mir gedacht stell halt mal die Stones ZIPPOs ein…nicht mehr und nicht weniger.
Einfach nur die Teile zeigen mehr nicht….weder für Lob oder sonst etwas.
Irgendwie schein ich wohl im Stones Thread alles falsch zu machen….oder was auch immer.
Echt anstregend….stellenweise
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGut, jetzt habe ich’s verstanden. No offence meant!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.War toll. Aber jetzt wieder zurück zu den Stones!
Ian und Mick T. waren bzw. sind doch Stones. Mitreissende Dylan- Band damals.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreOnkelllouDanke für die Antwort…mit dem „Gnadenbrot“ sagt man halt so bei uns im Raum Aachen.
Irgendwie alles mehr als schade mit dem Taylor…der hat doch auch irgendwann seine ganzen goldenen Schallplatten verhökert….zum Glück ist er nicht im englischen Dschungelcamp gelandet.
Das Eine schließt das Andere aber nicht aus. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
--
Am Freitag habe ich eine frühe Decca-Pressung von Beggars Banquet erworben und danach versucht herauszufinden, was ich genau gekauft habe. Gar nicht so einfach. Zum Glück habe ich diese Seite gefunden:
http://www.stonesondecca.com/4A11_SKL4955_Beggars.htmlEs gibt nicht weniger als sechs verschiedene „unboxed“ Decca-Labels von Beggars Banquet. Eine klare zeitliche Abfolge ist auf der Seite nicht ersichtlich. Für spätere Alben wie Let It Bleed ist sogar bezeugt, dass boxed und unboxed Decca-Pressungen gleichzeitig auf den Markt kamen. Bei Beggars war es aber definitiv nicht so, weil es das Labeldesign noch nicht gab. Ich habe übrigens Design Nr. 4. Dass es eine frühe Pressung ist erkennt man wohl auch am Garrod and Lofthouse Patents Pending-Text auf der Rückseite des Sleeves.
Die Pressung klingt übrigens toll, aber billig war sie nicht. Ich habe dann mal die aktuelle ABKCO Beggars Banquet-CD eingelegt und muss sagen, dass die Remaster wirklich sehr sorgfältig gemacht ist, einen Eindruck, den ich schon gewonnen habe, als die SACD-hybrids rauskamen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.http://db3.stb.s-msn.com/i/33/EDE6FC91D39FA963E53307407DB5_h498_w598_m2.jpg
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIst das der neue „schlechte Umgang“ von Justin Bieber?
--
werissndasüberhaupt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.