The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Manchmal artet derlei aber wirklich zur Erbsenzählerei aus. Im Falle der Stones weiss ich immer noch, dass ich sie da und dort und auch dort gesehen habe, nagle mich aber jetzt bitte nicht fest, ob sie am 13. und 14. Juni 1982 oder am 14. und 15. Juni 1982 in Hannover waren. Um für Dich zu glänzen, kann ich mir das Datum 6.6. und 7.6 jetzt korrekt hergoogeln – für mich ist das pillepalle.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119997  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67

Früher hatten die Foris auch keine drei Ls in ihren Nicks.

@j.w.
    :bier:

Mit den drei Ls ist nicht meine Schuld…in anderen Foren bin ich als Onkel Lou unterwegs…im RS Forum war der Onkel Lou schon vergeben.

Müsste Dir aber aber nicht neu sein…mit der Namensvergabe…man kann natürlich auch einen Namen wählen den man dann einfach durchnummeriert:lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #119999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Abschlusskonzert in Altamont war für die Stones der Nadir ihres kurzen Flirts mit der Gegenkultur und ihren gesellschaftlich-politischen Ambitionen. Jagger hat danach nur noch selten, wenn überhaupt, solche Positionen in’s Gespräch gebracht. Ein so für die Band wichtiges,weil einschneidendes Erlebnis, sollte man schon parat haben, bevor man einfach so behauptet, sich bei den Stones auszukennen und sie mal eben 1970 in Detroit auftreten lässt. War für mich sofort nicht mehr glaubwürdig der Mann.

--

#120001  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bei mir muss keiner das konkrete Datum parat haben, aber das Jahr sollte stimmen. Ist man sich da nicht sicher, kann man ja auch sagen, dass man sie auf der Tour nach Let it bleed und auf der mit Black and blue gesehen hat. Oder man sagt, man hat sie mal mit Mick Taylor in Detroit gesehen und mit Ron Wood in München. Aber wenn man sich auf das Jahr festlegt, dann sollte das einfach stimmen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #120003  | PERMALINK

nail75

j.w.Bei mir muss keiner das konkrete Datum parat haben, aber das Jahr sollte stimmen. Ist man sich da nicht sicher, kann man ja auch sagen, dass man sie auf der Tour nach Let it bleed und auf der mit Black and blue gesehen hat. Oder man sagt, man hat sie mal mit Mick Taylor in Detroit gesehen und mit Ron Wood in München. Aber wenn man sich auf das Jahr festlegt, dann sollte das einfach stimmen.

Vor allem als Historiker. Man muss als Historiker nun wirklich nicht alle Jahreszahlen auswendig können, aber es ist schon etwas peinlich, wenn man aufsteht, sich als Historiker vorstellt (was übrigens in dem Zusammenhang auch nicht nötig ist) und dann sagt: „Ich habe Dylan 1967 in Manchester gesehen.“

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120005  | PERMALINK

onkelllou

j.w.Bei mir muss keiner das konkrete Datum parat haben, aber das Jahr sollte stimmen. Ist man sich da nicht sicher, kann man ja auch sagen, dass man sie auf der Tour nach Let it bleed und auf der mit Black and blue gesehen hat. Oder man sagt, man hat sie mal mit Mick Taylor in Detroit gesehen und mit Ron Wood in München. Aber wenn man sich auf das Jahr festlegt, dann sollte das einfach stimmen.

Na ja….wenn ich sehe wie oft der RS mit Zahlen oder Fakten selbst falsch liegt….sollte man doch jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein…wenn ein „Experte“ sich mal vertan hat.

Oder wie war dies noch mit dem Waldi als Telefonjoker beim Jauch

--

#120007  | PERMALINK

nail75

Der ist aber kein „Experte“, sondern ein Vollidiot. Nicht, weil er die Frage nicht beantworten konnte, sondern weil er gesagt hat, dass er alles wisse, in jeder Sportart. Depp!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #120009  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

OnkelllouNa ja….wenn ich sehe wie oft der RS mit Zahlen oder Fakten selbst falsch liegt….sollte man doch jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein…wenn ein „Experte“ sich mal vertan hat.

Oder wie war dies noch mit dem Waldi als Telefonjoker beim Jauch

Der Print-Stone ist ja meinst noch gut end-redaktioniert, aber der online-Stone haut leider viel zu oft haarsträubende Sachen raus. Das ist in der Tat hochpeinlich.

--

#120011  | PERMALINK

onkelllou

j.w.Der Print-Stone ist ja meinst noch gut end-redaktioniert, aber der online-Stone haut leider viel zu oft haarsträubende Sachen raus. Das ist in der Tat hochpeinlich.

Ich mache da keinen Unterschied…beides läuft unter dem Namen RollingStone… und dies Onlinegedöns ist ja auch als Werbung zu sehen für die Printausgabe.

--

#120013  | PERMALINK

neiliebly

Raging-Ric“Und was ist mit den restlichen höchstens 30%?“

Das ist das: „sehr wenig Interesse an Zeitgemäßem“ von dem ich geredet hab.

Apropos Hochprozentiges, war dieses Teil schon mal Thema hier?

Bildquellenlink

--

#120015  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Kann mich momentan nicht daran erinnern, ist aber gut möglich, dass das hier schon mal verlinkt wurde.

Die Songs auf den CDs sind laut Steve Hoffman Forum folgende:
    [INDENT]cd1
    1-brown sugar (love you live)
    2-lets spend nite together (still life)
    3-shattered (still life)
    4-paint it black (flashpoint)
    5-gimmie shelter (live licks)
    6-wild horses (stripped)
    7-shine a light (shine a light)
    8-rocks off (live licks)
    9-miss you (flashpoint)

cd2
    1-beast of burden (live licks)
    2-angie (stripped)
    3-under my thumb (still life)
    4-start me up (flashpoint)
    5-jjf (flashpoint)
    6-honky tonk (love u live)
    7-satisfaction (still life)
    8-ycagwyw (love u live)
    9-sympathy (shine a light)

--

#120017  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Silver Train mit Taylor – gute Idee!

Today the Rolling Stones celebrated the last day of their 14 ON FIRE rehearsals by inviting fans into the studio to watch them play a short set.
    Over thirty fans, who’d been listening to the rehearsals in the street, watched Mick, Keith, Charlie, Ronnie, along with special guest and former Stone, Mick Taylor, and touring band members Darryl Jones, Chuck Leavell, Bobby Keys, Tim Ries, Lisa Fischer and Bernard Fowler perform eleven songs that included:
    Doom And Gloom
    She’s So Cold
    Silver Train (with Mick Taylor)
    Slipping Away (with Keith on lead vocals and Mick Taylor)
    Before They Make Me Run (with Keith on lead vocals)
    Paint It Black
    Sympathy For The Devil
    The band thanked the crowd for supporting them, many of whom had been waiting outside the studio every day of rehearsals, and for the Valentine’s flowers fans had given to them.

--

#120019  | PERMALINK

padam

Gestern durften wieder ein paar Fans zur letzten (Durchlauf-)Probe ins Probenstudio in Paris. In Ergänzung zu j.w.’s Posting oben hier die Liste der Songs, die die Fans hören durften. War nur ein Teil des komplett geprobten Programms, das mit Start me up anfing und auch noch shattered enthielt. Nach Sympathy ging folgte die übliche Schlussrunde wie im Sommer (Gimme Shelter, JJF, Brown Sugar und so weiter…)

07. Doom And Gloom
    08. She’s So Cold
    09. Silver Train (with Mick Taylor)
    10. Midnight Rambler (with Mick Taylor)
    11. Miss You
    12. Slipping Away (with Mick Taylor)
    13. Before They Make Me Run
    14. Paint It Black
    15. Honky Tonk Women
    16. Tumbling Dice
    17. Sympathy for the Devil

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #120021  | PERMALINK

anita

Faszinierend…

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #120023  | PERMALINK

mick67

Yep, großartig!

Jaggers Strat hätte ich gern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.