The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

j.w.Da müssen ein paar Gigs im Sommer kommen. Freue mich auch schon sehr darauf!

Pinkpop hat echt Tradition..und einen sehr guten Ruf unter der Fangemeinde.

Leider mussten die auch mit der Zeit gehen und ein Festival über 3 Tage daraus machen….früher ging dies nur über einen Tag

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fehlt noch, dass ich mich jetzt langfristig um ein Ticket bemühen muss. Bisher reichte Hinfahren und Eintritt bezahlen. Wenn nicht, gibt es immer noch das Blues-Fest in Schöppingen bei mir um die Ecke. Pfingsten war bisher immer Rock’n’Roll. Die Stones könnten das natürlich drastisch ändern wie sie Schüttdorf schon mal verändert haben. Shit happens; schön wäre es trotzdem.

--

#119939  | PERMALINK

nail75

j.w.Da müssen ein paar Gigs im Sommer kommen. Freue mich auch schon sehr darauf!

Freue dich lieber nicht. Festivalgigs will ich aber nicht ausschließen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119941  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ach, zur Not hole ich sie halt ins McSlobos in Bensheim…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119943  | PERMALINK

nail75

j.w.Ach, zur Not hole ich sie halt ins McSlobos in Bensheim…

Hehe, das wäre mal cool. Aber es wäre vermutlich auch das Ende von Bensheim.

Diese nicht-stattfindende Europatour fasziniert mich. Ich bin mir sicher, dass die Stones das ganz anders geplant hatten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119945  | PERMALINK

de64625

j.w.Ach, zur Not hole ich sie halt ins McSlobos in Bensheim…

nail75Hehe, das wäre mal cool. Aber es wäre vermutlich auch das Ende von Bensheim.

Da müsst Ihr Euch beeilen, denn dieses Jahr ist Hessentag in Bensheim, da kommen Xavier Naidoo, Bryan Adams und Billy Idol, ich erwarte mindestens die Prä-Apokalypse….

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #119947  | PERMALINK

der-hofacker

Hinweis in eigener Sache:

Morgen werde ich mit meinem Buch „The Rolling Stones: Confessin‘ The Blues – das Gesamtwerk 1963-2013“ in der Sachbuch-Hörfunksendung „Fragen an den Autor“ zu Gast sein. Die Sendung, die es unverändert seit den 1960er Jahren gibt und in der schon Leute wie Johannes Groß, Dieter Hildebrandt, Werner Schneyder und Hans-Dietrich Genscher über ihre Bücher gesprochen haben, kommt eine ganze Stunde lang ohne Werbung und ohne Musik aus und wird live in SR2 KulturRadio sowie in DRadio Wissen übertragen.

Sendetermin: Sonntag, 9.2., 11-12h, live vor Publikum aus der Gebläsehalle des Weltkurturerbes Völklinger Hütte.

Hoffen wir, dass ich dabei vor lauter Aufregung nicht allzu viel heiße Luft ablasse… ;-)

http://www.sr-online.de/sronline/sr2/sendungen_a-z/fragen_an_den_autor//index.html

--

#119949  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Do bekommst das schon hin, Ernst.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #119951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der HofackerHinweis in eigener Sache:

Morgen werde ich mit meinem Buch „The Rolling Stones: Confessin‘ The Blues – das Gesamtwerk 1963-2013“ in der Sachbuch-Hörfunksendung „Fragen an den Autor“ zu Gast sein. Die Sendung, die es unverändert seit den 1960er Jahren gibt und in der schon Leute wie Johannes Groß, Dieter Hildebrandt, Werner Schneyder und Hans-Dietrich Genscher über ihre Bücher gesprochen haben, kommt eine ganze Stunde lang ohne Werbung und ohne Musik aus und wird live in SR2 KulturRadio sowie in DRadio Wissen übertragen.

Sendetermin: Sonntag, 9.2., 11-12h, live vor Publikum aus der Gebläsehalle des Weltkurturerbes Völklinger Hütte.

Hoffen wir, dass ich dabei vor lauter Aufregung nicht allzu viel heiße Luft ablasse… ;-)

http://www.sr-online.de/sronline/sr2/sendungen_a-z/fragen_an_den_autor//index.html

Cool, vielleicht komme ich vorbei, um Dich live zu erleben ;-).

--

#119953  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

BgigliFehlt noch, dass ich mich jetzt langfristig um ein Ticket bemühen muss. Bisher reichte Hinfahren und Eintritt bezahlen.

Die Zeiten sind bei Pinkpop schon lange vorbei….wo die noch auf dem alten Gelände waren konnte man abends hinfahren und für umme die letzte Band oder den letzten Künstler sehen.

Seit dem Umzug zu dieser Trabrennbahn ist dies ein Hochsicherheitsgelände geworden.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #119955  | PERMALINK

der-hofacker

August RamoneDo bekommst das schon hin, Ernst.

Ich geb mir Mühe! :-)

--

#119957  | PERMALINK

der-hofacker

Doc F.Cool, vielleicht komme ich vorbei, um Dich live zu erleben ;-).

Cool! Dann komm und lass uns Hände schütteln! :-)

--

#119959  | PERMALINK

zeno-cosini

Der HofackerSonntag, 9.2., 11-12h, live vor Publikum aus der Gebläsehalle des Weltkurturerbes Völklinger Hütte.

Geiler Ort!!!!

--

#119961  | PERMALINK

der-hofacker

Zeno CosiniGeiler Ort!!!!

:bier: Der aufregendste und faszinierendste Schrotthaufen, den ich je gesehen habe! :-)

--

#119963  | PERMALINK

deleted_user

OnkelllouDie Zeiten sind bei Pinkpop schon lange vorbei….wo die noch auf dem alten Gelände waren konnte man abends hinfahren und für umme die letzte Band oder den letzten Künstler sehen.

Seit dem Umzug zu dieser Trabrennbahn ist dies ein Hochsicherheitsgelände geworden.

War beim Ring früher auch so.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.