The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,721 bis 9,735 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

anita

wahrSehr gut beobachtet. Da ist was dran. Ich lasse mich da leider auch selber gerne mal in den Gossip hineinziehen, der meine Fantasie anregen soll, irgendeinen Mist zu kaufen.

Wie gut, dass der deutsche Michel wachsam ist. Die Welt kann nur besser werden…

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119877  | PERMALINK

wahr

AnitaWie gut, dass der deutsche Michel wachsam ist. Die Welt kann nur besser werden…

Sein eigenes Verhalten zu reflektieren schadet selten.

#119879  | PERMALINK

mick67

AnitaWie gut, dass der deutsche Michel wachsam ist. Die Welt kann nur besser werden…

:bier:

wahrSein eigenes Verhalten zu reflektieren schadet selten.

Ja, wenn es nur nicht immer so unsympathisch, oberlehrerhaft und verkniffen rüberkommen würde. Darin ist der Deutsche Michel Weltmeister.

--

#119881  | PERMALINK

wahr

Mick67:bier:

Ja, wenn es nur nicht immer so unsympathisch, oberlehrerhaft und verkniffen rüberkommen würde. Darin ist der Deutsche Michel Weltmeister.

Ja, gute Güte, ich habe doch mein eigenes Verhalten kritisiert! Das soll typisch für den deutschen Michel sein?

#119883  | PERMALINK

anita

wahrJa, gute Güte, ich habe doch mein eigenes Verhalten kritisiert! Das soll typisch für den deutschen Michel sein?

Da hast Du den Mick glaub ich falsch verstanden: Er hat nicht gemeint, dass Reflexion eigenen Verhaltens typisch für den deutschen Michel ist, sondern dass es immer so verkniffen und oberlehrerhaft rüberkommt, wenn der Michel von seiner (selbstverständlich vorbildlichen) Selbstreflexion berichtet. So hab ich das jedenfalls verstanden.

--

#119885  | PERMALINK

wahr

AnitaDa hast Du den Mick glaub ich falsch verstanden: Er hat nicht gemeint, dass Reflexion eigenen Verhaltens typisch für den deutschen Michel ist, sondern dass es immer so verkniffen und oberlehrerhaft rüberkommt, wenn der Michel von seiner (selbstverständlich vorbildlichen) Selbstreflexion berichtet. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Pah, wenn das hier so weiter geht, zerreiße ich zur eigenen und zu eurer Strafe eine Stones-Platte eurer Wahl im Track-By-Track-Thread – und warte auf die verkniffenen oberlehrerhaften Kommentare. ;)

#119887  | PERMALINK

anita

wahrPah, wenn das hier so weiter geht, zerreiße ich zur eigenen und zu eurer Strafe eine Stones-Platte eurer Wahl im Track-By-Track-Thread – und warte auf die verkniffenen oberlehrerhaften Kommentare. ;)

Ich empfehle EOMS – da wird dann wohl einiges kommen… ;-)

--

#119889  | PERMALINK

wahr

AnitaIch empfehle EOMS – da wird dann wohl einiges kommen… ;-)

Schon geschehen.

#119891  | PERMALINK

anita

wahrSchon geschehen.

Oh, hatte ich gar nicht mitgekriegt. Aber jetzt bin ich schon einigermaßen enttäuscht! Das ist ja gar kein Verriss! :-(
    Schlimmstenfalls eine etwas eigenwillige Sicht der Dinge. Übrigens finde ich, dass man gerade EOMS nicht im Song-by-Song-Modus zuleibe rücken kann – das Ding ist ein Ganzes, wo eins ins andere greift und kaum zu entwirren ist. Und genau so entfaltet es auch seine Wirkung: Ein total chaotisches, übersprudelndes, durchgedrehtes und neurotisches Gelärme. Voll stoned. Besser geht Rock’n’Roll auf Langstrecke, also als Album, nicht, finde ich.

--

#119893  | PERMALINK

wahr

AnitaÜbrigens finde ich, dass man gerade EOMS nicht im Song-by-Song-Modus zuleibe rücken kann – …

Ich gebe dir im Prinzip recht, muss aber sagen, dass ich das Album schon lange nicht mehr im Ganzen zu hören die Lust habe und meine ganz persönlichen Langweiler überspringe.

#119895  | PERMALINK

mick67

AnitaDa hast Du den Mick glaub ich falsch verstanden: Er hat nicht gemeint, dass Reflexion eigenen Verhaltens typisch für den deutschen Michel ist, sondern dass es immer so verkniffen und oberlehrerhaft rüberkommt, wenn der Michel von seiner (selbstverständlich vorbildlichen) Selbstreflexion berichtet. So hab ich das jedenfalls verstanden.

:bier:
    So habe ich es gemeint.

--

#119897  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wie? Mick ist der deutsche Michel? Und EOMS wurde verrissen? Das ist ja furchtbar! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119899  | PERMALINK

pink-nice

Dennis BlandfordOb Frau Hansen ihn auch zum Mann genommen hätte wenn er so wie er jetzt daherkommt, im einfachen Dienst des Finanzamts Dartford pensioniert worden wäre? Ja, verdammt gute Gene, die schöne Patti!

?????…dann wäre er ja nicht Keith Richards.
    BTW……bissl Farbe könnt der Keef sich in die Haare tun.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #119901  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pink-niceBTW……bissl Farbe könnt der Keef sich in die Haare tun.

Nee, um Gottes willen. Das sah so schlimm aus auf den Touren nach Bridges to babylon. Finde ich viel sympathischer und auch cooler so.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119903  | PERMALINK

mick67

A propos Keith, hat hier jemand schon die einstündige BBC Doku über Keith gepostet?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,721 bis 9,735 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.