Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Herzallerliebst!! Frisch aus dem neuen Januar 2014 Rolling Stone:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKeith ist dick geworden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Foto ist aus der Vogue, sehr schöne Fotoserie.
--
ClauKeith ist dick geworden.
Keith ist 70 geworden. Ich möchte nicht wissen, wie Du dann aussiehst.
--
Mick67Keith ist 70 geworden. Ich möchte nicht wissen, wie Du dann aussiehst.
Nicht dick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNicht dick.
Ziemlich vermessen…
--
Ich bin viel dicker und ich bin noch keine 50, so what?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich bin viel dicker und ich bin noch keine 50, so what?
Genau!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.bluesgirlinexile99Das Foto ist aus der Vogue, sehr schöne Fotoserie.
da haben sie ihm die Plautze wegretuschiert
--
out of the blueIch find’s ja auch gar nicht schlimm, aber es ist mir aufgefallen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Imposterda haben sie ihm die Plautze wegretuschiert
Stimmt! Ich will auch dass Vogue Bilder von mir veröffentlicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauKeith ist dick geworden.
Ääääh, das ist DICK? Ich sach jetzt mal Calmund…….. Oder Boris Becker…………
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit 70 darf der Mann schon ein Bäuchlein haben. Die Fotos sind ziemlich gut.
--
Mick67Herzallerliebst!! Frisch aus dem neuen Januar 2014 Rolling Stone:
The Imposter
bluesgirlinexile99
Das Foto ist aus der Vogue, sehr schöne Fotoserie.
da haben sie ihm die Plautze wegretuschiert
songbirdMit 70 darf der Mann schon ein Bäuchlein haben. Die Fotos sind ziemlich gut.
Als ich klein war, fand ich das immer total schräg, wenn meine Oma Bilder von Lady Di oder Steffi Graf in der „Brigitte“ (oder was immer für ein Käsblättchen sie damals gelesen hat) in ähnlicher Weise kommentiert hat. Ja, The Times are a-changing
P.S.: Nicht zu vergessen die Morrissey-Hosendiksussion ab http://forum.rollingstone.de/showthread.php?6588-Morrissey/page93&p=3110428#post3110428
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!ClauNicht dick.
j.w.Stimmt! Ich will auch dass Vogue Bilder von mir veröffentlicht!
Da brauchst du keine Vogue, schick mir einfach ein Bild, ich halbiere (oder drittel) die Breite und schon erkennt dich keiner mehr.
Schöne Bilder! Wie kaum anders zu erwarten, wirkt das alles sensationell entspannt. Und Patti Hansen hat tolle Gene.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.