Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
PadamAustralien auf jeden Fall. Erstmal nach Neuseeland und von da aus gibt es ja Billigflieger.
Lieber Indian Summer in AUS/NZL als Spätwinter in Deutschland! Bei der Gelegenheit könnte man gleich noch die Springsteen-Shows mitnehmen, die kurz vorher dort stattfinden.
http://brucespringsteen.net/2014?cat=8
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my headHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Fett!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Happy Birthday zum 70., Keith!!
--
Mick67Happy Birthday zum 70., Keith!!
Da empfehle ich aber wenigstens für zwischendurch heute einen passenderen Avatar, Mick!
--
Happy Birthday, Keith & Bobby! ♥ Dieser Tag sollte weltweit zum Feiertag erklärt werden.
--
bluesgirlinexile99Happy Birthday, Keith! Dieser Tag sollte weltweit zum Feiertag erklärt werden.
Das finde ich auch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ob Keith und Bobby wohl gemeinsam feiern? Heute ist jedenfalls Keefday und den Anfang macht die Main Offender-LP! 999! Yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ob Keith und Bobby wohl gemeinsam feiern? Heute ist jedenfalls Keefday und den Anfang macht die Main Offender-LP! 999! Yeah!
Tolles Album übrigens, total unterschätzt!
Happy birthday, old geezer – last man standing…--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Der HofackerDa empfehle ich aber wenigstens für zwischendurch heute einen passenderen Avatar, Mick!
Stimmt, bin gerade im Skiurlaub und habe leider keinen passenden Avatar dabei. Ich dachte auch schon, dass gestern der 18. Dezember gewesen ist. Das ist das Schöne am Urlaub, man vergisst Zeit und Raum wie Keith.
Happy Birthday Bobby Keys!
--
Also Stand der Keith-Feierlichkeiten bislang:
Main Offender (Seite 1)
Sweet summer sun (Seiten 1-4)
Exile on mainstreet (komplett)
und nun:
Run Rudolph Run/The harder they come! :sonne:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Also Stand der Keith-Feierlichkeiten bislang:
Main Offender (Seite 1)
Sweet summer sun (Seiten 1-4)
Exile on mainstreet (komplett)
und nun:
Run Rudolph Run/The harder they come! :sonne::liebe:
Hier:
Talk is Cheap
Exile
Let it Bleed
jetzt Between the Buttons--
Mick67Stimmt, bin gerade im Skiurlaub und habe leider keinen passenden Avatar dabei. Ich dachte auch schon, dass gestern der 18. Dezember gewesen ist. Das ist das Schöne am Urlaub, man vergisst Zeit und Raum wie Keith.
Happy Birthday Bobby Keys!
Haste keinen Schneemann zur Hand?
Würd‘ ja auch passen… :lol:Und eh klar: Happy birthday Bobby Keys, Willy Brandt und Joachim Kaiser as well!
--
Der HofackerHaste keinen Schneemann zur Hand?
Würd‘ ja auch passen… :lol::lol:
--
bluesgirlinexile99:liebe:
Hier:
Talk is Cheap
Exile
Let it Bleed
jetzt Between the ButtonsAuch schön. Als nächstes kommt… hmmm.. ja – die Bonus Disc von Some girls mit dem wunderbaren „We had it all“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.