Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wahrDu warst also derjenige, der das irgendwann mal gesagt hat!
;)
Würde ich jederzeit wiederholen. Tumblin‘ Dice ist ein genialer Rocker. Die Band auf der Höhe. :)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStormy MondayWürde ich jederzeit wiederholen. Tumblin‘ Dice ist ein genialer Rocker. Die Band auf der Höhe. :)
Da würde ich Dir insofern widersprechen dass der Track nicht rockt, sondern rollt! Und wie!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Da würde ich Dir insofern widersprechen dass der Track nicht rollt, sondern rollt! Und wie!
Genau, Jan, richtig klasse Roll’n’Roll is‘ das!
--
Ich möchte nicht, dass die Stones mit Reclamheftchen verglichen werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Da würde ich Dir insofern widersprechen dass der Track nicht rollt, sondern rollt! Und wie!
Der HofackerGenau, Jan, richtig klasse Roll’n’Roll is‘ das!
:bier:
Wenn was rollt, dann „Tumbling Dice“.
ClauIch möchte nicht, dass die Stones mit Reclamheftchen verglichen werden.
Who cares?
--
ClauIch möchte nicht, dass die Stones mit Reclamheftchen verglichen werden.
Wieso nicht? Ein hochgeachteter Verlag, der gute Bücher für wenig Geld praktisch jedem zugänglich macht. Und der z.B. ein Büchlein verlegt, welches maßgeblich an meiner nicht mehr für möglich gehaltenen Konvertierung zum Dylan-Goutierer beteiligt war:
Neueste Auflage: 5,80 €
wahrWieso nicht? Ein hochgeachteter Verlag, der gute Bücher für wenig Geld praktisch jedem zugänglich macht. Und der z.B. ein Büchlein verlegt, welches maßgeblich an meiner nicht mehr für möglich gehaltenen Konvertierung zum Dylan-Goutierer beteiligt war:
Neueste Auflage: 5,80 €
Äh, und meinen Edison haben sie schließlich auch verlegt!
http://www.reclam.de/detail/978-3-15-010838-3/Hofacker__Ernst/Von_Edison_bis_Elvis
--
Der HofackerÄh, und meinen Edison haben sie schließlich auch verlegt!
http://www.reclam.de/detail/978-3-15-010838-3/Hofacker__Ernst/Von_Edison_bis_Elvis
Endlich verwandelst Du die Vorlage.
--
Mick67Endlich verwandelst Du die Vorlage.
Ich bin ja ein bescheidener Junge, weshalb ich da lieber nicht so einen Bohei drum mache. Jetzt aber konnte ich dann doch nicht anders…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der HofackerÄh, und meinen Edison haben sie schließlich auch verlegt!
Ein sehr gutes Buch, weil es außerhalb der popmusikalischen Denke die Ursprünge der Wiedergabemedien und deren Wirkung aufzeigt! Caruso war eben doch der Allergrößte! Dazu braucht es aber einen eigenen Thread, der wahrscheinlich wegen zahlenmäßigen Mangels sofort geschlossen würde.
Komm übrigens mal nach Münster! Einem gemeinsamen Freund geht es nicht besonders gut.--
BgigliEin sehr gutes Buch, weil es außerhalb der popmusikalischen Denke die Ursprünge der Wiedergabemedien und deren Wirkung aufzeigt! Caruso war eben doch der Allergrößte! Dazu braucht es aber einen eigenen Thread, der wahrscheinlich wegen zahlenmäßigen Mangels sofort geschlossen würde.
Komm übrigens mal nach Münster! Einem gemeinsamen Freund geht es nicht besonders gut.Danke, Roland, und Rest per PN!
--
12 Konzerte in Asien, Australien, Neuseeland. Abu Dhabi, anyone?
http://www.rollingstones.com/tickets/
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my head14 ON FIRE klingt doch gut erstmal. Ich rechne mit Shows in Europa im Sommer.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHoops McCann12 Konzerte in Asien, Australien, Neuseeland. Abu Dhabi, anyone?
Australien auf jeden Fall. Erstmal nach Neuseeland und von da aus gibt es ja Billigflieger.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.