The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

bluebrother

Kommt jetzt die gefühlt 1000 Abschiedstour? :) Ach egal, was es auch wird, ich freu mich wie bolle! Das wird ein Fest. Hoffentlich halbwegs bezahlbar und erreichbar. Aber ich will umbedingt mal wieder die Stones live und in Farbe sehen :D

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119607  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

BlueBrotherKommt jetzt die gefühlt 1000 Abschiedstour?

Es gab noch nie eine. Du verwechselst sie mit den Eagles.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119609  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Ich werde schon wieder ganz wuschig.

Ich glaub‘ du kannst dich wieder abregen! Bei IORR wird spekuliert, dass es um Termine in Australien und evtl. Japan geht. :roll:

Angeblich wäre eine Show in Adelaide bestätigt.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #119611  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

j.w.Es gab noch nie eine. Du verwechselst sie mit den Eagles.

… oder Phil Collins ;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #119613  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MC WeissbierIch glaub‘ du kannst dich wieder abregen! Bei IORR wird spekuliert, dass es um Termine in Australien und evtl. Japan geht. :roll:

Hauptsache, sie rollen weiter. Dann kommen sie eben im Sommer zu uns.

--

#119615  | PERMALINK

mick67

MC WeissbierIch glaub‘ du kannst dich wieder abregen! Bei IORR wird spekuliert, dass es um Termine in Australien und evtl. Japan geht. :roll:

Dann fliege ich halt nach Australien. Wollte da immer schon mal hin.

--

#119617  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Dann fliege ich halt nach Australien. Wollte da immer schon mal hin.

:lol:

--

#119619  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wohl dem, der das machen kann.

--

#119621  | PERMALINK

nail75

j.w.Hauptsache, sie rollen weiter. Dann kommen sie eben im Sommer zu uns.

Eher Herbst/Winter. Die meisten Stadion-Tourankündigungen, die aktuell rausgehen, sind schon für Herbst 2014.

It is understood the Government has used taxpayer funds to help lure the band and a source close to the deal said the payment was less than $500,000.

Das passiert hierzulande sicher nicht, zumal die Summe auch deutlich höher sein könnte.

Die finanziellen Forderungen der Stones sind so exorbitant, dass Veranstalter vor dem Risiko zurückschrecken – hört man, ohne dass das so klar ausgesprochen wird.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In Deutschland machen sie zu den erwarteten Eintrittspreisen die Stadien nicht voll, das wissen die Veranstalter von der letzten Tour.

--

#119625  | PERMALINK

langelo-misterioso

Es ist doch auch zum kotzen wie teuer so ein Konzert der Stones mittlerweile ist, ich bin nicht bereit, das zu zahlen!!! So gut können sie gar nicht sein, dass es das wert ist, einfach völlig überzogen !!
    Mick kann den Hals nicht voll kriegen und Keith hat diesbezüglich eh nix zu melden!
    Sollen sie doch in halb leeren Hallen spielen, selber schuld. Nicht jeder Stones Fan ist Anwalt oder Arzt………Die haben leider vergessen wo sie her kommen! Das hat leider mit Rock’n Roll nicht mehr viel zu tun….Da schaue ich mir lieber ein junge ambitionierte Band im Club an, ich habe die Stones zum Glück schon zu Zeiten live gesehen, als man sich sogar als Schüler ein Ticket leisten konnte!

--

#119627  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

L’Es ist doch auch zum kotzen wie teuer so ein Konzert der Stones mittlerweile ist, ich bin nicht bereit, das zu zahlen!!! So gut können sie gar nicht sein, dass es das wert ist, einfach völlig überzogen !!
    Mick kann den Hals nicht voll kriegen und Keith hat diesbezüglich eh nix zu melden!
    Sollen sie doch in halb leeren Hallen spielen, selber schuld. Nicht jeder Stones Fan ist Anwalt oder Arzt………

Geil. Schon Ticketpreisgejammer bevor die Tour angekündigt ist. :party:

--

#119629  | PERMALINK

langelo-misterioso

Da gehört nicht viel Fantasie dazu…….Selbst Keith hat zugegeben, dass es verdammt teuer ist, er meinte lapidar, damit hätte er nix zu tun ;-)

--

#119631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

L’Da gehört nicht viel Fantasie dazu…….Selbst Keith hat zugegeben, dass es verdammt teuer ist, er meinte lapidar, damit hätte er nix zu tun ;-)

Vielleicht will er damit doch indirekt zugeben, dass ein Roadie hinter der Bühne seine Griffe spielt.

--

#119633  | PERMALINK

mangels

Dann mal ab in den Startblock :
    Rollingstones.com macht mit dem Gig in Adelaide auf : 22. März 2014 / Tickets ab 25. November 2013, 09.00 Uhr

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.