Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Krass. Da hat jemand wohl „a bigger bang“ geplant.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungj.w.Krass. Da hat jemand wohl „a bigger bang“ geplant.
Ein Verwirrter will den anderen in die Luft jagen – that’s Rock’n’Roll!
Bin ich froh, dass ich mir diese Irren auf der anderen Seite des Teichs aus halbwegs sicherer Entfernung anschauen kann…--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)j.w.Krass. Da hat jemand wohl „a bigger bang“ geplant.
Da es jetzt gut ausgegangen ist, ist das doch eine Story, die Keith begeistern wird. Der alte Pirat hat einen verwirrten Attentäter als Nachbarn (gehabt)
--
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber man stelle sich vor, Keith wäre bei der erfolgten Explosion ums Leben gekommen… ich könnte mir vorstellen, dass ihm ein solcher Abgang durchaus gefallen hätte. „dying in his boots in a big bang“ – das ist doch ein anderes Kaliber als der Boden eines Swimming Pools oder eine einsame Überdosis im Hotelbett.
Bitte nicht falsch verstehen – long may he run!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber man stelle sich vor, Keith wäre bei der erfolgten Explosion ums Leben gekommen… ich könnte mir vorstellen, dass ihm ein solcher Abgang durchaus gefallen hätte. „dying in his boots in a big bang“ – das ist doch ein anderes Kaliber als der Boden eines Swimming Pools oder eine einsame Überdosis im Hotelbett.
Bitte nicht falsch verstehen – long may he run!Ihr seit alle krank.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDas ganze ist hanebüchener Unsinn und eine Folge schlechter Übersetzungen. Bei einer Durchsuchung wurden bei einem alten Mann, dem pensionierten Chemiker, Chemikalien gefunden, aus denen er Feuerwerkskörper hergestellt hat, die dann auch von professionellen Feuerwerkern zum Einsatz gebracht wurden.
Er hatte keine Genehmigung, so viele Chemikalien zuhause zu lagern.Der Mann ist weder ein Nachbar von KR, noch lebt er in der gleichen Stadt. Er lebt im selben Bundesstaat. Was das Ganze mit KR zu tun hat? Er war wohl einer der Besteller bzw. sein Büro hatte ein Feuerwerk geordert. Kunde also.
Alles harmlos.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Schade.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueoh, by the way:
Die Aufnahmen der Hyde-Park-Konzerte sind ganz großartig, finde ich. Wer seine IP-Adresse zu verbergen mag, kann noch eine Woche lang eine Stunde bei der BBC schauen:
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]they should have toured on that album through Europe in 1980!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:liebe: :liebe:
--
Die meisten BBC Clips sind schon auf youtube. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere.
--
Viel Spass, Stones Sammler:
http://rollingstones.shop.bravadousa.com/Dept.aspx?cp=150_58060
Kleiner Hint: Zum 40. Jubiläum
--
living is easy with eyes closed...Das lustige ist ja, dass es sich nicht mal um das richtige „Brussels Affair“ handelt.
--
RoughaleViel Spass, Stones Sammler:
http://rollingstones.shop.bravadousa.com/Dept.aspx?cp=150_58060
Kleiner Hint: Zum 40. Jubiläum
Alter Hut, gibt es schon lange.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlter Hut, gibt es schon lange.
Ja, habe ich schon in der holländischen, US-amerikanischen und thailändischen Version. (hat jeweils etwas andere Produktnummern, aber jede für sich essentiell). Aber am liebsten lege ich nach wie vor die japanische Version auf, die hat sowas verruchtes…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.