Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordAuf Rockland-Radio läuft schon seit Montag Werbung für ein demnächst beginnendes Gewinnspiel, bei dem man Karten für ein „Stoneskonzert in einer internationalen Top-Metropole“ gewinnen kann.
Ach, sie spielen im Südweststadion? Das hätte ich ja nicht gedacht!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBin gerade völlig begeistert von dieser Version:
Die Gitarren, besonders Ronnie, sind fantastisch und Charlie hält das Tempo ganz cool, so dass da nie Hektik aufkommt, wie bei anderen Liveversionen. Und das Ambiente des wunderbaren Paradiso in Amsterdam tut das Seine noch dazu…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, cool.
Und: Die letzten 3 Stücke auf Undercover sind völlig unterschätzt. Ich liebe sie. Besonders „Too tough“.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford“Too tough“.
Ich finde „All the way down“ um Klassen besser.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueShe’s there when I close my eyes; der break ist zu heavy für mich. Da komm‘ ich raus.
Too Tough hängelt sich doch so schön am ruppigen JJF Ripp-Off entlang, Keef macht was er am besten kann und Jagger spuckt Gift und Galle. Gen Ende heulen dann die Gitarren wie reudige Hunde um die Wette. Let’s try.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Bin gerade völlig begeistert von dieser Version:
Die Gitarren, besonders Ronnie, sind fantastisch und Charlie hält das Tempo ganz cool, so dass da nie Hektik aufkommt, wie bei anderen Liveversionen. Und das Ambiente des wunderbaren Paradiso in Amsterdam tut das Seine noch dazu…
Sternstunde! Und das Ganze hat Soul! Man sieht es, wie Keith bei Lisa Fishers Einlage kurz vor sich hin lächelt…
So kann man den Tag beginnen! Danke, Jan!--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Karten konnte man damals für ein paar Gulden auf der Straße kaufen, später hat man sie sogar kostenlos verteilt! Das Ganze war ja für das Stripped-Projekt in Szene gesetzt. Man kann mich übrigens ganz kurz in der ersten Reihe sehen. War ein super Konzert. Gehört zu den besten, denen ich beiwohnen durfte.
--
BgigliDie Karten konnte man damals für ein paar Gulden auf der Straße kaufen, später hat man sie sogar kostenlos verteilt! Das Ganze war ja für das Stripped-Projekt in Szene gesetzt. Man kann mich übrigens ganz kurz in der ersten Reihe sehen. War ein super Konzert. Gehört zu den besten, denen ich beiwohnen durfte.
Cooooooooool! Da wäre ich gern dabeigewesen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Noch lieber wärest Du dabei gewesen, wenn ich Dir sage, dass ich am Nachmittag in der Nähe des Stones-Fuhrparks ein kleines und wirklich nettes Schwätzchen mit Lisa Fischer hatte. Die Frau sah einfach umwerfend aus!
--
Ganz ehrlich: nein, das das haut mich jetzt nicht so um. Aber der Stones Gig in der kleinen Halle, das schon. Mehr geht kaum.
Bgigli, schreib‘ doch mal was im Grateful Dead Thread zu „Sunshine Daydream“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGanz ehrlich: nein, das das haut mich jetzt nicht so um…
:wow: Die Frau ist sooo heiß und das besonders im obigen Clip. Purer Sex!
Heute mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen, wird sie so ein kurzes Kleidchen nicht mehr anziehen.
--
Lisa hab ich mal am Morrison – Grab in Paris getroffen. Very sweet. Zusammen noch einen Kaffee getrunken in dem Bistro, wenn man unten am Pere Lachaise rauskommt links.Und abends dann das erste von 3 fulminanten Konzerten im „Parc de Bercy“ (?….. swims from my mind…….)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
ClauGanz ehrlich: nein, das das haut mich jetzt nicht so um. Aber der Stones Gig in der kleinen Halle, das schon. Mehr geht kaum.
Bgigli, schreib‘ doch mal was im Grateful Dead Thread zu „Sunshine Daydream“
Werd ich machen, wenn ich die ’77er Box durchhabe.
--
Für mich ist das ganze Album höchst zu unrecht underbewertet. Pretty beat up ist sehr cool und auch It Must Be Hell.
--
stef1205Für mich ist das ganze Album höchst zu unrecht underbewertet. Pretty beat up ist sehr cool und auch It Must Be Hell.
Pretty beat up gefällt mir in der Ronnie Wood-Solo-Liveversion noch besser als mit den Stones auf Undercover. Ich liebe ja Tie you up (The pain of love), das ist eine tolle vergessene Nummer. Und wie ich eben gemerkt habe, macht es mehr Spaß Too Tough zu spielen als es zu hören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.