The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Raging-Ric Auch auf ebay wird damit geworben und auf stonesarchive.com. Auch Rollingstones.com wirbt damit.

Auf stonesarchive sind doch nur die Bootlegs, da gibt es diese Box gar nicht und auf rollingstones.com auch nicht. Hast Du mal einen Link, das interessiert mich jetzt nämlich auch.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119247  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Gentlemen-Limited-Edition/dp/B00403VFD4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1378492500&sr=8-4&keywords=ladies+and+gentlemen

Textzeile von AMAZON

Ein „home made“ Video von einem Song der Madison Square Garden Show zusammen mit Stevie Wonder

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #119249  | PERMALINK

raging-ric

http://rollingstones.shop.bravadousa.com/Product.aspx?pc=BGAMRS34

http://www.stonesarchivestore.com/Product.aspx?pc=BGAMRS34

Das ist auch nicht neu. Denn im September 2010 postete jemand im Stonesforum die Vorankündigung der Box. Und auch da war diese Stevie Wonder Sache mit angegeben.

Vielleicht nur ein Gag in Anspielung auf das Mick Jagger Zitat im Film: Sorry you didn’t get to see Stevie Wonder, I guess he overslept.

Ne, Spaß beiseite. Irgendwie interessant, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Schal oder Filmbandschnipsel brauch ich nicht. Die Fotos kenne ich größtenteils auch. Das was wirklich für mich neu und interessant wäre ist nicht bei.

--

#119251  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Okay, ich schaue nachher noch mal in die DVD rein. Ich erinnere mich nicht daran.

--

#119253  | PERMALINK

peter-goebel

habe heute morgen den 1. preis für die „sweet summer sun“
    deluxe- edition entdeckt : jpc bietet das teil für
    34,99 euro an. hab sofort bestellt !!:-)

--

#119255  | PERMALINK

raging-ric

Danke für den Hinweis. Da komme ich ja wirklich günstiger mit der Box als wenn ich mir die BluRay und CD einzeln hole. Schade, dass es Vinyl nicht einzeln gibt. Darauf muss ich dann noch warten. 3x denselben Film brauche ich schließlich wirklich nicht.

EDIT: Ups. Verguckt. CD gibt es doch nicht seperat.

Zur Ladies & Gentlemen Box: Habe mit einen Haufen meiner Kumpels telefoniert. Keiner hat einen Stevie Wonder Auftritt auf der Box. Ich finde das eine Frechheit wie man hier beschissen worden ist. Da haben die Hersteller sicher gedacht: „Ach die Box kaufen sowieso nur die Sammler. Und die stehen auf Schnickschnack. Nicht auf irgendwelche Stones Performances. Die sehen nur den Schal mit der Zunge und vergessen vollkommen die Band, ihre Musik, ihr Auftreten auf der Bühne und alles wofür dieses Logo steht. Denen fällt das sowieso nicht auf.“ Womit die Leute auch irgendwie Recht hatten. Leider

--

#119257  | PERMALINK

mick67

peter göbelhabe heute morgen den 1. preis für die „sweet summer sun“
    deluxe- edition entdeckt : jpc bietet das teil für
    34,99 euro an. hab sofort bestellt !!:-)

Hier auch! Und als ADAC Mitglied noch mal 6 € weniger. :-)

--

#119259  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Hier auch! Und als ADAC Mitglied noch mal 6 € weniger. :-)

Hab sie auch bestellt…wird wohl nicht so übel sein…ungefähr das Niveau wie das Newark Konzert?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #119261  | PERMALINK

mick67

pink-niceHab sie auch bestellt…wird wohl nicht so übel sein…ungefähr das Niveau wie das Newark Konzert?

Kann ich schlecht vergleichen. In London war ich live dabei. Da bin ich total euphorisiert gewesen. Eins kann ich zumindest sagen: der Sound im Hyde Park war mit das beste, was ich je in einem Stones OpenAir gehört habe.

--

#119263  | PERMALINK

mick67

Ich höre/sehe gerade die Some Girls – Live in Texas Blu-Ray. Was für ein unfassbar geniales Konzert! Die „Sweet Little 16“ Version ist für mich die ultimative, so viel Druck und Punch. Und Keith & Mick gemeinsam am Mikrophon bei „Happy“, sowas würde ich gern nochmal erleben.

--

#119265  | PERMALINK

raging-ric

Bei mir läuft auch gerade Live in Texas. Allerdings vom Juni ’72. ;-) Mit der ecxtrem rockigen Version von „Sweet Black Angel“ :feier:

--

#119267  | PERMALINK

raging-ric

Die limited Monsterbox von Sweet Summer Sun ist nun auch bei JPC bestellbar. Beinhaltet Buch, T-Shirts, LPs, CD’s, BLURAY, DVD und Extras auf der DVD und BLURAY. 180 Euro ungefähr. ;)

--

#119269  | PERMALINK

nail75

Idiotisch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119271  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich denke, die 3LP-Version plus DVD dazu wird mich zufrieden stellen. In digitaler Form habe ich das Konzert ja schon seit einiger Zeit.

--

#119273  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Auf Rockland-Radio läuft schon seit Montag Werbung für ein demnächst beginnendes Gewinnspiel, bei dem man Karten für ein „Stoneskonzert in einer internationalen Top-Metropole“ gewinnen kann.
    http://www.rockland.de/startseite-slider/jetzt-wechseln-und-ein-rolling-stones-konzert-besuchen/

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,406 bis 9,420 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.