The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

AnitaHaha, würde der Hallensprecher ein solches Konzert vor dem offiziellen Pressetermin verkünden, könnte er seine Papiere direkt abholen.

Und der Autor von der Bild wird für den Pulitzer Preis nominiert:lol:;-)

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119157  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe von je zwei Konzerten in München und Berlin gehört. Warten wir’s ab. Aber da geht noch was!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119159  | PERMALINK

coup

#119161  | PERMALINK

raging-ric

Am 11. Oktober erscheint ein Zusammenschnitt des Hyde Park Konzertes auf DVD, Blu-Ray, CD, LP. Auf der DVD/ BluRay sind allerdings nur 16 Titel. Und die Sammler können sich natürlich wieder eine Super Deluxe Box kaufen mit CD, Booklet und Film auf Bluray und DVD!!!

Leider gibt es nur diese Formate

DVD
    BLURAY
    2CD + DVD
    3LP + DVD
    DELUXE EDITION: Booklet, DVD, BLURAY, CD

Die CDs oder LPs ohne DVD gibt es anscheinend nicht. Wer also die Bluray und die CDs möchte muss die DVD mitkaufen.

--

#119163  | PERMALINK

fetenguru

Da ich jetzt gleich auf die Suche „gegangen“ bin- woher stammt diese Information? Gerade die Vinyl ist interessant! Ich hatte mich bisher über den alleinigen iTunes-Vertrieb der Aufnahme geärgert.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #119165  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

#119167  | PERMALINK

peter-goebel

mir ist auch nach einem besuch auf der website der stones nicht ganz klar,
    ob die dvd/bd jetzt einen mix aus beiden hyde park – konzerten enthält, oder
    ob nur 1 konzert gezeigt wird ?? ebenso wenig verständlich, warum die bd
    3 titel weniger enthält als das konzert auf doppel cd. ( tumbling dice, e.rescue,
    before they make me run ), schade. frage der speicherkapazität ?
    wenn einer einen guten preis zur “ deluxe – edition“ sieht, bitte ich um info,
    ansonsten scheint das teil ein schönes geschenk zu weihnachten zu werden…;-)

--

#119169  | PERMALINK

mick67

Raging-RicAm 11. Oktober erscheint ein Zusammenschnitt des Hyde Park Konzertes auf DVD, Blu-Ray, CD, LP. Auf der DVD/ BluRay sind allerdings nur 16 Titel. Und die Sammler können sich natürlich wieder eine Super Deluxe Box kaufen mit CD, Booklet und Film auf Bluray und DVD!!!

Leider gibt es nur diese Formate

DVD
    BLURAY
    2CD + DVD
    3LP + DVD
    DELUXE EDITION: Booklet, DVD, BLURAY, CD

Die CDs oder LPs ohne DVD gibt es anscheinend nicht. Wer also die Bluray und die CDs möchte muss die DVD mitkaufen.

Gekauft :-)

--

#119171  | PERMALINK

peter-goebel

Mick67Gekauft :-)

natürlich die deluxe – variante , oder ????:-)

--

#119173  | PERMALINK

nail75

Ich habe ein Popmarket-Angebot genutzt und Some Girls: Live in Texas erstanden. Das ist wirklich ein saucooles Konzert, auf dem das Gitarrenspiel für mich das Highlight ist!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119175  | PERMALINK

mick67

peter göbelnatürlich die deluxe – variante , oder ????:-)

Ist der Papst katholisch?

nail75Ich habe ein Popmarket-Angebot genutzt und Some Girls: Live in Texas erstanden. Das ist wirklich ein saucooles Konzert, auf dem das Gitarrenspiel für mich das Highlight ist!

Die gesamte Band ist in einer atemberaubenden Form, ist inzwischen eines meiner Lieblingskonzerte der Stones.

--

#119177  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nail75Ich habe ein Popmarket-Angebot genutzt und Some Girls: Live in Texas erstanden. Das ist wirklich ein saucooles Konzert, auf dem das Gitarrenspiel für mich das Highlight ist!

Für mich auch eins, wenn nicht das beste Konzert, das ich von der Band auf Film habe. Unverständlich, wie sowas so lange im Archiv schlummern konnte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #119179  | PERMALINK

mick67

Schönes Cover:

--

#119181  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja, der Gig ist der Knaller. Ich katte große Teile der Aufnahmen bereits auf einem Bootleg, aber so ist es natürlich viel besser.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #119183  | PERMALINK

padam

Mick67Schönes Cover:

Na ja. Keine Ahnung, wo da die Wolken gewesen sein sollen. Zudem scheint die Perspektive nicht zu stimmen. Wenn man diesen Teil der Bühne abbildet, kann im Hintergrund nicht die komplette Menschenmenge zu sehen sein.

Sehr schade, dass zur so wenige Songs zu sehen sind, gerade Emotional Rescue war ein Highlight. So ist es eine DVD nur mit den Klassikern, ohne jede Überraschung. Platzprobleme können es ja nicht sein. Vielleicht gibt’s ein Easter Egg oder lohnenswertes Bonusmaterial. Da man auch mit Handkameras auf dem Gelände und vorher und nachher auch in der Stadt unterwegs war hat man vielleicht das ein oder andere von der Atmosphäre eingefangen.

Backstage-Aufnahmen sind ja schon angekündigt – ich hoffe, dass Konzert wird ohne Unterbrechungen zu sehen sein und nicht wie bei vielen McCartney-Live-Dvds, bei denen der „Flow“ fehlt.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,361 bis 9,375 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.