The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

nail75
    Ich habe letztens mit einem Konzertveranstalter gesprochen und ihn gefragt, ob man in Deutschland 200 Euro für ein Konzert verlangen kann? Er meinte, wenn die Stones kämen, würden die Tickets wohl noch teurer. Ob man die Karten dann loswerde, hänge davon ab, wie viele Shows die Stones spielten.

Gibt es irgendwelche Infos wie hoch der Anteil bei den London Konzerten aus Gästen vom europ. Festland war

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #119007  | PERMALINK

nail75

OnkelllouGibt es irgendwelche Infos wie hoch der Anteil bei den London Konzerten aus Gästen vom europ. Festland war

Ich habe keine, aber vermutlich signifikant.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #119009  | PERMALINK

onkelllou

nail75Ich habe keine, aber vermutlich signifikant.

Schätze ich auch….und wenn die einigermassen frisch sind werden die auch Konzerte in D/B/F/NL besuchen….nur ob das reicht in D die Hallen oder Stadien voll zu bekommen….ist Glaskugel lesen.

--

#119011  | PERMALINK

nail75

OnkelllouSchätze ich auch….und wenn die einigermassen frisch sind werden die auch Konzerte in D/B/F/NL besuchen….nur ob das reicht in D die Hallen oder Stadien voll zu bekommen….ist Glaskugel lesen.

Man kann es nicht sagen, es hängt von vielen Faktoren ab, besonders von der Zahl der Konzerte, der Größe der Hallen und der Höhe der Preise.

--

#119013  | PERMALINK

onkelllou

nail75Man kann es nicht sagen, es hängt von vielen Faktoren ab, besonders von der Zahl der Konzerte, der Größe der Hallen und der Höhe der Preise.

Ich frag mich eher ob es in D Verantstalter gibt die ein Risiko eingehen auf den Karten sitzenbleiben zu können…ok die Stones sind bestimmt Selbstläufer….nur es ist ne heisse Kiste.

--

#119015  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Stimmt. Die Stones waren schon immer eine heisse Kiste. :b_boy:

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #119017  | PERMALINK

mick67

OnkelllouGibt es irgendwelche Infos wie hoch der Anteil bei den London Konzerten aus Gästen vom europ. Festland war

Wenn man nach der Schlange an der Abholerkasse für ausländische Ticketholder geht, waren es viele. Um mich herum standen einige Italiener, Spanier und Holländer.
    Übrigens gibt es jetzt auch bei den Stones wieder schöne bedruckte Tickets. :sonne:

--

#119019  | PERMALINK

roughale

OnkelllouWenn man dem Fernsehheftchen, welches dem Stern beiliegt, glauben schenken kann läuft am Dienstag 23.07.13 im BR Fernsehen um 22:45

The Rolling Stones – Charlie Is My Darling

Auf der Homepage von BR3 steht was anderes:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung615056.html

--

living is easy with eyes closed...
    #119021  | PERMALINK

nail75

OnkelllouIch frag mich eher ob es in D Verantstalter gibt die ein Risiko eingehen auf den Karten sitzenbleiben zu können…ok die Stones sind bestimmt Selbstläufer….nur es ist ne heisse Kiste.

Es ist finanziell ganz schwierig. Details kenne ich nicht, aber jeder Veranstalter muss da messerscharf kalkulieren. Ich bin mir sicher, dass Verhandlungen laufen, aber Ergebnisse gibt es bislang nicht. Was sich aber jederzeit ändern kann.

95 Pfund für den Hyde Park finde ich als Fan gerade noch so vertretbar.

--

#119023  | PERMALINK

onkelllou

RoughaleAuf der Homepage von BR3 steht was anderes:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung615056.html

Stimmt….diese FBI Lennon Doku….die läuft aber auch am Momtag.

Was wieder stimmt ist der Film Back Beat über den fünften Beatle…..dies steht auch in dem Fernsehheftchen vom Stern

--

#119025  | PERMALINK

roughale

OnkelllouStimmt….diese FBI Lennon Doku….die läuft aber auch am Momtag.

Was wieder stimmt ist der Film Back Beat über den fünften Beatle…..dies steht auch in dem Fernsehheftchen vom Stern

Ich glaube aber eher dem Online Eintrag bei BR3, den man auch so in anderen online TV Programmen findet. Printmedien haben ja einen längeren Vorlauf, vielleicht hat man das geplant, aber es gab rechtliche oder finanzielle Probleme und man hat die Lennon Doku da schnell in den Slot gepackt…

--

living is easy with eyes closed...
    #119027  | PERMALINK

raging-ric

Ab heute gibt es bei iTunes ein neues Stones Album zu kaufen. Es ist exklusiv für iTunes gedacht und ist nur bis Mitte August dort zu bekommen. Bei dem Album handelt es sich um einen Zusammenschnitt der beiden Hyde Park Konzerte.

Ric

--

#119029  | PERMALINK

mick67

Danke, Ric!
    Und schon gekauft. :-)

Hier ist der Link

--

#119031  | PERMALINK

padam

Mick, das ist fantastisch, nicht?

Bei „Start Me Up“ wurde das Intro gefixed, aber ansonsten ist das ganze ziemlicht genau das, was ich auch vor Ort gehört habe. Geile Sache!

Mein nicht so positiver Eindruck von Keith aufgrund der Verspieler bei einigen Intros war nicht ganz richtig, höre ich auf der Aufnahme. Im Live-Mix war er dort wo ich stand bis auf wenige Stellen aber auch leiser als auf der Aufnahme.

Schade, dass Midnight Rambler nicht vom zweiten Konzert genommen wurde, das hätte ich gerne noch einmal gehört.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #119033  | PERMALINK

mick67

Ja, padam. Genau mein Eindruck! Und ja, Start me up wurde „gefixt“. Sitze gerade im Zug nach Dü’dorf und habe das Album auf meinem Kopfhörer. Mir geht die Gänsehaut. Was für eine geile Band! Bei Jaggers Ansage „anybody’s here who was here in 1969?…Well, welcome back!“ musste ich breit grinsen. Ganz groß!

Btw, danke für das „Charlie is my Darling“ Paket. :sonne:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.