Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Die erste Stunde wie sowieso die interessantere sein, auf die zweite kann ich wohl gut verzichten.
Ist aber nicht gerade prickelnd so halber Kram….entweder ganz oder gar nicht.
Frag mich echt was so ein Gezicke soll…..die DVD wird eh wie blöde gekauft…falls dies der Grund für nur eine Stunde ist.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie erste Stunde ist einfach die, in der die Stones die weniger bekannten Sachen spielen. Die zweite Stunde ist in der Regel Party for the masses – toll, wenn man dabei ist, aber selten essentiell als Mitschnitt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w. Die zweite Stunde ist in der Regel Party for the masses – toll, wenn man dabei ist, aber selten essentiell als Mitschnitt.
Oder es gibt nur so Party for the masses….da ein Festival Konzert.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGlastonbury-Set so far:
Jumpin‘ Jack Flash
It’s Only Rock ’n‘ Roll (But I Like It)
Paint It Black
Gimme Shelter
Glastonbury Girl (neue Version von Factory Girl)
Wild Horses
Doom and Gloom
Can’t you hear me knocking (mit MT)
Honky Tonk Women
Introductions
You got the silver
Happy
Miss you--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin ich der einzige Stones-Fanboy in diesem traurigen Forum?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch hab davon leider nichts gesehen.
Aber sagtest Du nicht, dass die erste Stunde die spannendste ist.
Dies ist doch wieder die gewohnte Hausmannskost.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch habe davon auch nichts gehört. Aber dass die Stones einen selten gespielten Track eins ihrer besten Album für den Abend umschreiben, halte ich schon für alles andere als Hausmannskost. Das gab es noch nie. Und dass sie Can’t you hear me knocking UND Midnight Rambler bringen, ist auch eine Premiere. Und die Leadgitarre spielt Mick Taylor. I fookin‘ wish I was there!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd wie geht es weiter?
2000 Light Years from Home
Sympathy for the Devil
Start Me Up
Tumbling Dice--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich habe davon auch nichts gehört. Aber dass die Stones einen selten gespielten Track eins ihrer besten Album für den Abend umschreiben, halte ich schon für alles andere als Hausmannskost. Das gab es noch nie. Und dass sie Can’t you hear me knocking UND Midnight Rambler bringen, ist auch eine Premiere. Und die Leadgitarre spielt Mick Taylor. I fookin‘ wish I was there!!!!
Hüstel
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetPuuuh, komme gerade heim. Wo hast Du das gesehen/ gehört, j.w.? Oder, wo gibt es das zum Nachsehen? Derlei Hausmannskost ist doch sehr lecker…..
Müssen wir jetzt Mick 67’s Job machen? Soll ich Onkellou eine drübersemmeln?--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKönnen wir uns drauf einigen solide Hausmannskost.
Und bitte nicht hauen….ich hab nichts gegen die Stones.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelchen, das war ein Witz, ohne Smiley. Herr Mick67 war heute kurz in einem anderen Thread zugegen, hat sich aber gleich wieder in die Weiten des digitalen Universums verzogen. Und Dir müsste doch aufgefallen sein, mit welcher Vehemenz bis hin zu persönlichen Ausfällen er hier die Stones verteidigt hat. Und Bayern München.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreOnkelllouKönnen wir uns drauf einigen solide Hausmannskost.
Nein. Dass sie das vor ein paar Tagen schon mal gebracht haben, nimmt nichts an der Attraktion. Die Attraktion ist, dass die Band im Jahre 2013 tourt, anscheinend die Crowds rockt und dass sie mit MT eine Trumpf im Ärmel haben, der sticht. Dich langweilt das? Dann ist das Dein Problem.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedon’t mess with this guy:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.