Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
nail75500-1000 Euro wird der Spaß schon kosten – je nach Flug, Hotel und Ticketpreisen.
Und die 5 Flughäfen von London machen es auch nicht einfacher mit den ganzen Zusatzkosten.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOnkelllouUnd die 5 Flughäfen von London machen es auch nicht einfacher mit den ganzen Zusatzkosten.
Naja, das ist so ziemlich das Billigste. Wenn man in Heathrow landet, nimmt man die U-Bahn. Kostet 4 Pfund und dauert knapp 45 Minuten. Und wenn man es schneller haben will, nimmt man den Zug.
Nach Stanstead zu fliegen, ist allerdings das Doofste, was man machen kann, wenn man nach Central London will.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wie gut, daß ich schon mal kein Hotel in London buchen muß.
--
Mick67Wie gut, daß ich schon mal kein Hotel in London buchen muß.
…weil Du als alter Rocker natürlich unter der Waterloo Bridge schläfst?
Ansonsten nehme ich doch schwer an, dass derzeit hinter den Kulissen für Europa schon fleißig an ein paar Herbstterminen gezimmert wird.
--
Der Hofacker…weil Du als alter Rocker natürlich unter der Waterloo Bridge schläfst?
Ansonsten nehme ich doch schwer an, dass derzeit hinter den Kulissen für Europa schon fleißig an ein paar Herbstterminen gezimmert wird.
Das kann ich mir dann zum Geburtstag schenken lassen. HURRA! Das wäre echt cool. Werd meinen Vater trotzdem weiter mit London nerven.
--
bluesgirlinexile99Das kann ich mir dann zum Geburtstag schenken lassen. HURRA! Das wäre echt cool. Werd meinen Vater trotzdem weiter mit London nerven.
Recht so, Väter müssen permanent vom rockenden Nachwuchs genervt werden! Meine Tochter hält sich dran…
--
nail75Nach Stanstead zu fliegen, ist allerdings das Doofste, was man machen kann, wenn man nach Central London will.
Kommt drauf an. Anreise Hahn (für mich kostenfrei, sonst 12 EUR Bus Frft Hbf), Parken Priority Hahn 7 EUR/Tag, Hin- und Rück Hahn – Stanstead 36 EUR, Bus Victoria Station 75 Min 9 GBP hin, 9 GBP zurück. Ist nicht unbedingt doof, sondern eher akzeptabel billig, finde ich. Habe ich drum auch letztes Jahr für ein Konzert gemacht, und es war sehr schön.
Dafür kommst noch nicht mal von Frankfurt nach Köln und zurück mit dem Zug.
--
The only truth is music.The Rolling Stones 3-26-1971 Marquee Club London Entire Concert
https://www.youtube.com/watch?v=Iii154tjv2YVidLP The Rolling Stones – Sticky Fingers (Live Video Classic Album)
https://www.youtube.com/watch?v=K-3jSO0EVxI
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTickets für Hyde Park schon jetzt verfügbar: http://absoluteradio.gigantic.com/artist/the-rolling-stones
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckTickets für Hyde Park schon jetzt verfügbar: http://absoluteradio.gigantic.com/artist/the-rolling-stones
Bist Du des Wahnsinns? Ich klick auf den 5. Juli und denke, toll, auf den Tag genau 44 Jahre nach dem legendären Gig und plötzlich lese ich Bon Jovi. Mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
--
Daniel_BelsazarKommt drauf an. Anreise Hahn (für mich kostenfrei, sonst 12 EUR Bus Frft Hbf), Parken Priority Hahn 7 EUR/Tag, Hin- und Rück Hahn – Stanstead 36 EUR, Bus Victoria Station 75 Min 9 GBP hin, 9 GBP zurück. Ist nicht unbedingt doof, sondern eher akzeptabel billig, finde ich. Habe ich drum auch letztes Jahr für ein Konzert gemacht, und es war sehr schön.
Dafür kommst noch nicht mal von Frankfurt nach Köln und zurück mit dem Zug.
Selbstverständlich geht das. Mit Bahncard 25 sogar dann, wenn du jetzt im Moment buchen müsstest (allerdings nicht zum schnellsten Weg). Aber mit etwas Planung kommst Du natürlich sehr viel günstiger von FFM nach Köln als für 70 Euro.
Und als zusätzlichen Bonus bekommt Ryanair von mir kein Geld.
———————-
Bon Jovi Tickets kosten 70 Pfund, die Rolling Stones wohl mindestens 50% mehr, vielleicht auch 100%, weil es nur eine Kategorie gibt?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ryan Air und Flughafen Hahn (nein, nicht Frankfurt-Hahn) gehen gar nicht. Einmal und nie wieder.
--
OnkelllouUnd dafür machen die so ein Geschisse als ob ne Landung auf dem Mars ansteht….man kann es auch langsam übertreiben…in meinen Augen.
Ach Onkelchen……..
Die Tourankündigungen der Stones waren schon immer etwas Besonderes, nicht zu vergleichen mit denen von anderen Bands. Sie fanden manchmal an ungewöhnlichen Orten statt, Bühnenmodelle wurden vorgestellt, die Chemie innerhalb der Band war zu erschnuppern. Verbunden das Ganze mit grösserem Medieninteresse und von mir aus auch Hype, aber der Fan freute sich schon Tage vorher darauf. Schade irgendwie, dass Dir das abgeht und Du nur so dünne Kommentare ablassen kannst.
Bin am Überlegen, ob ich nicht rüberschwimme--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre:bier:
--
Kleiner Tip an alle, die den Hyde Park in Erwägung ziehen: Hotels gibt es nördlich davon in Bayswater/Notting Hill massig. Mit etwas Glück und rechtzeitiger Recherche, kann man da immer ein Angebot finden und für ca. 50-60 Pfund pro Nacht ein EZ finden… Ist auch absolut komfortabel zu erreichen, wenn man per Heathrow anreist, dort in den Heathrow Express bis Paddington und man ist in Laufnähe – meine bevorzugte Nächtigungsgegend. Diesmal zu Ostern war ich aber mal woanders (nördlich von Camden Town), um dem Kentish Town Forum näher zu sein…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.