Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich hab in den letzten Jahren fleißig Geld verdient und gespart, sodass ich jetzt im Notfall an die 1.000 bekommen könnte. Und das wäre ein Notfall.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungbluesgirlinexile99Ich hab in den letzten Jahren fleißig Geld verdient und gespart, sodass ich jetzt im Notfall an die 1.000 bekommen könnte. Und das wäre ein Notfall.
Das würde ja für 5 Stones Gigs reichen.
--
Mick67Das würde ja für 5 Stones Gigs reichen.
Muss ja auch noch ne Begleitperson bestechen. Oder du gehst mit. Dann können wir zusammen kreischen.:lol:
--
Mick67Das würde ja für 5 Stones Gigs reichen.
Mick, wenn sie nochmal nach Deutschland kommen, gönnen wir uns aber einen Gig zusammen, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bluesgirlinexile99Muss ja auch noch ne Begleitperson bestechen. Oder du gehst mit. Dann können wir zusammen kreischen.:lol:
Kreischen muß ich nicht (mehr). Ich singe und tanze lieber und recke die Fäuste nach oben (:wave: Irrlicht). Old man going crazy, you know!
ClauMick, wenn sie nochmal nach Deutschland kommen, gönnen wir uns aber einen Gig zusammen, oder?
Natürlich, Darling!
--
Eigentlich könnte ruhig mal erwähnt werden, dass die Stones-Tickets immer viel zu teuer sind. Das kommt mir immer viel zu kurz!
--
RosebloodEigentlich könnte ruhig mal erwähnt werden, dass die Stones-Tickets immer viel zu teuer sind. Das kommt mir immer viel zu kurz!
Beim letzten Konzert kosteten die Tickets genau 0 Euro für mich und fünf weitere Personen. Das fand ich angemessen. Diesmal wäre ich allerdings bereit das Fünffache zu bezahlen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.RosebloodEigentlich könnte ruhig mal erwähnt werden, dass die Stones-Tickets immer viel zu teuer sind. Das kommt mir immer viel zu kurz!
Stimmt, darüber ist noch gar nicht diskutiert worden.
--
Abzocke!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Have You Seen Your Mother Baby
Keith improvisiert hier auf einer Orgel :-). Das Donnerwetter von Bill begeistert mich immer wieder.--
I was born with a plastic spoon in my mouthCharlie kommt hier auch absolut cool rüber.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeCharlie kommt hier auch absolut cool rüber.
Sind wir ehrlich. Das tut er immer. Zu ihm würde das ‚Sir‘ auch passen.
--
Das Schärfste ist aber immer noch Brian Jones Nadelstreifenanzug. Einsame Spitze!
--
Blossom ToeHave You Seen Your Mother Baby
Keith improvisiert hier auf einer Orgel :-). Das Donnerwetter von Bill begeistert mich immer wieder.Sehr cool. Dies hier kannte ich bis eben auch noch nicht:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.