Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouJa aber nur auf CDs bzw. durfte der Aufnahmeort nicht aus dem Land sein wo dann die Cd verkauft worden ist….so genau konnte dies aber keiner nachprüfen.
Die zwei Berlin CDs von Lou Reed wurden im Sportpalast in Berlin mitgeschnitten
Die von Swingin`Pig habe ich auf Vinyl bekommen.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung..obsolet…
--
In den 90ern habe ich einige Swingin‘ Pig Scheiben (Vinyl) völlig problemlos im Laden kaufen können. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Platten in Deutschland legal kaufen, wenn sie nicht hier aufgenommen und/oder veröffentlicht waren, also als legalen Import.
So kam ich an Vinyl Ausgaben von Pink Floyd (Animals Tour), Cream (Steppin‘ Out), Led Zeppelin (Riverside Blues, White Summer) und die CD Ausgabe der Stones von Atlantic (übrigens besser als jedes offizielle Live Teil).
Heute muß man dafür wieder auf Flohmärkte oder Festival Plattenstände.
Im Sommer war ich platt, welche Bootleg Schwemme der ein oder andere Plattenstand auf Open Air Festivals hergab. So ziemlich alles von Floyd, Stones oder Beatles war da zu bekommen….--
Ich habe sowohl eine DVD mit Cover von der TV-Übertragung als auch das Konzert als Do-CD mit Cover.
Bildqualität und Klang sind hervorragend.
Gäste:
Lady Gaga bei „Gimme Shelter“
Gary Clark Jr. und John Mayer bei „Going Down“
The Black Keys bei „Who Do You Love“
Mick Taylor bei „Midnight Rambler“
Bruce Springsteen bei „Tumbling Dice“
The Choir Of Trinity Wall Street bei „You Can’t Always Get What You Want“
Und Keith und Ronny sind extrem gut drauf!
Im Notfall gerne PN.
--
Onkelllou
Weist Du, wie der Sound der beiden Londoner O2-Mitschnitte ist?
Ich habe vom ersten Auftritt eine Do-CD in anderer Aufmachung, der Sound ist annehmbar, mehr aber auch nicht. Ist aus dem Publikum aufgenommen.
--
Ich war bei der Preview von A Good Day to Die Hard (der 5. Teil der Die Hard Serie) überrascht, dass beim Nachspann Doom & Gloom lief, wusste aber zu gefallen
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch war bei der Preview von A Good Day to Die Hard (der 5. Teil der Die Hard Serie) überrascht, dass beim Nachspann Doom & Gloom lief, wusste aber zu gefallen
:sonne: Cool! Eine meiner liebsten Actionserien mit meiner Lieblingsband.
--
THE ROLLING STONES I Can`t Get Noel Satisfaction
Vor kurzem in der Bucht gekauft…incl. Versandkosten…25,50.Bild- Tonqualität gut – sehr gut….halt NTSC Format…und Bonusgedöns bis zum abwinken.
Einfaches aber gutes DVD Menü mit schnellem Zugriff zu einzelnen Stücken.
Aufmachung der DVD Hülle gut gelungen.
http://up.picr.de/13531566uc.jpg
http://up.picr.de/13531567tc.jpg
http://up.picr.de/13531569lt.jpg
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67:sonne: Cool! Eine meiner liebsten Actionserien mit meiner Lieblingsband.
Aber vorsicht – viele haben sich beklagt, dass Die Hard 5 nicht wirklich ein Die Hard Film ist – mag sein, mich hat es weniger gestört
--
living is easy with eyes closed...Habe mir bisher nur Youtube-Clips von den Shows im Dezember angehört und war sehr angetan.
Nun höre ich die Aufnahme vom PPV aus Newark erstmalig in Soundboard-Qualität und muss leider sagen: Die Band klingt recht lahm und spielt ziemlich holprig.
Ich freue mich, dass Sie wieder da sind – und den Ansatz für die Konzerte (weniger ist mehr) finde ich klasse…aber irgendwie zündet es nicht. Bin jetzt bis „Miss You“ gekommen und musste ausmachen. „Who Do You Love“ mit den Black Keys war in Ordnung, aber der Rest…naja.Übrigens habe ich nichts gegen langsamere Tempi als früher, im Gegenteil. Schnell spielen ist nicht gleich besser spielen. Aber es swingt (oft) nicht…
Bin ich der einzige mit gemischten Gefühlen?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]So, nun zweimal durchgehört – und ich fürchte, es ist Charlie Watts, dessen Spiel mich am meisten stört…herrje, wer hätte das gedacht?
Geht es noch jemand so?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]kleiner tipp für stones – freaks, z.zt. wird in der bucht eine „jeans – box “
mit allen sacds der abko – phase angeboten, preis liegt aktuell bei 272 euro,
dürfte aber noch höher werden…..;-)--
Keith Richards – Live In Boston 1993 Full concert
http://www.youtube.com/watch?v=j5XxS7PL_y0&feature=player_embedded
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSehr geil! Vielen Dank! Eines meines schönsten Konzerterlebnisse war der Gig 1992 in der Kölner Sporthalle (r.i.p.) und ich in der ersten Reihe, dem Riffmeister ganz nah.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.